Ich spiel auch schon ewig
Minecraft. Habe damals mit
Minecraft Classic angefangen und das richtige
Minecraft hab ich glaub ich das erste mal in der Alpha 1.2 oder sowas in die Richtung gespielt.
Als ich das Spiel dass erste mal gesehen hab, dache ich erstmal so "WTF O_o...". Hatte es bei GermanLetsPlay (wem das was sagt) in nem Video gesehen und dachte, dass wäre so ein uraltes Spiel, dass er dann irgendwo wieder ausgegraben hat

Irgendwann hab ichs mir dann mal runtergeladen und es hat mir Spaß gemacht, und naja. Seit dem zocke ich das fast täglich.
Hatte damals auch mal einen ziemlich erfolgreichen Classic Server, aber das ist schon ewig her. Über diesen Server haben ich übrigens auch den MalteMB kennengelernt ^^
(02.05.2013)MalteMB schrieb: (02.05.2013)donetasy schrieb: ich hab auch minecraft, mein name ist "don37". insbesndere mag ich die kreativität die zur geltung kommt wenn man mc spielt
Um das Spiel zu spielen musst du so oder so kreativ sein.. ![[Bild: cl-rd-grin.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-grin.png)
Find ich jetzt nicht wirklich. Man kann auch stur durch die Welt laufen und sie einfach erkunden.