(12.04.2013)Fulcrum schrieb: So ich habe mir den Type 62 gegönnt. Mal sehen wie der kleine so ist.
Der 59-16 steht auch vor der Tür. :3
ach, den kleinen flitzer gibts wieder? sehr oft sieht man ihn ja nicht

kannst ja mal ein bisschen erzählen, wie der so ist.
der 59-16 ist übrigens nicht schlecht, aber auch nicht übermäßig gut. kenne da schon bessere lights. der chinesische stuart hat mir bis jetzt mit abstand am meißten spaß in dieser line bereitet. eine siegrate von 58% spricht für sich
(12.04.2013)Racefox schrieb: @DodgeThunderstorm
8.5 steht bereits in der zweiten Testphase.
Es wird nun noch höchstens 14 Tage dauern denke ich. Wenn nicht sogar nur eine Woche.
Sollte es noch einen dritten Test geben könnte es sich noch ein wenig herauszögern.
Aber eins ist sicher: Viel Zeit ist nicht mehr!
*schluck* ok, das wird eng... aber danke für die info.
(12.04.2013)smudo1 schrieb: Hehe, ich hab gewusst ich sollt ihn mir wieder holen 
![[Bild: b420a7f4dd7151b2fc5b74fb13c7766e.png]](http://mwreplays.com/newreplaysimg/b420a7f4dd7151b2fc5b74fb13c7766e.png)
ach, so fährt man also heavies? gemütlich in der gegend rumstehen und auf die gegner warten... ernsthaft, bei dem replay hat man das gefühl, dass zu da zurückgelehnt mit nem drink in der hand dasitzt und ab und zu in ner zeitschrift blätterst

zumindest ist mir jetzt auch klar, warum ich mit KV-2 und IS so wenig erfolg habe. als eingefleischter light- und mediumfahrer wär ich wohl schon längst in die menge gebrettert, weil flankieren mit dem teil einfach viel zu lange gedauert hätte
aber das in die menge brettern klappt recht gut, wenn man mit seinem
panzer umgehen kann. gestern habe ich den ganzen morgen abwechselnd AMX 13 75 und AMX ELC durchgesuchtet. gegen ende hab ich mir dermaßen in den ELC eingespielt, dass ich praktisch jedes gefecht zu nem sieg wenden konnte und selten mit unter 700 exp rauskam (und das bei nem T5 light!). besonders eindrucksvoll fand ich dieses gefecht:
meine leistung hier war eigentlich nur mittelmäßig, aber durchs spiecial (2-faches einkommen) und die top gun auszeichnung (+25k credits

) kam einfach ein gewaltiger haufen credits raus. ich hab noch nie soviel mit einem
panzer gewonnen und erst recht nicht auf T5

(hätt ich das mit dem premiumcode doch nur früher gewusst)