ui, replays. hab ich ja nacher was zum gucken
(27.04.2013)Sonic-Rainboom schrieb: Welcher ist euer Libelingspanzer?
hm... also auf einen
panzer könnt ich nicht festlegen. hab ja nicht umsonst 17 stück davon in der garage stehen (btw sind noch mindestens 3 weitere auf der "zu kaufen liste"). ich mag allgemien schnelle, wendige
panzer und arty. mit heavies kann ich einfach absolut nichts anfangen, bereits der IS ist für meinen geschmack zu träge. die russische medium-line hat mir bis jetzt am meißten gefallen, aber auch die französichen und chinesischen lights machen spaß...
custody, ich musst an dich denken
(28.04.2013)Legency schrieb: Ich hätte mal ne Frage:
Gibts ne Liste wo mann einsehen kann welche Panzer mit welcher Gun alles diesen einen geilen Gun Sound haben wie z.B. bei der SU-152 mit deren Stock Gun oder der ISU-152 mit deren Stock Gun bzw. der BL10 Gun?
hm... weiß nicht ob das irgendwo aufgeschrieben ist, aber ich würd sagen, das kann maln am kaliber abschätzen... je größer desto wumms
übrigens hab ich mir gestern den größten und trägsten
panzer des spiels angeschafft... den, der eine halbe minute für eine drehung um sich selbst braucht und von einem jogger überholt werden kann: die SU-14
also ich hab da gemischte gefühle. als ich das ding zum ersten mal gefahren bin, wusst ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. hab erstmal eine ganze minute gebraucht, um mich überhaupt in position zu bringen. dann wollt ich meinen augen nicht trauen, als ich den zahnstocherdünnen schwenkradius der gun gesehen hab. außerdem ist die flugbahn mit teilweise 15° extrem flach (in stadtmaps muss es der horror sein) und dass die APs gold kosten wusst ich auch nicht
andererseits ist das ding aber auch richtig witzig: als ich nach den kauf in der garage vom tiefergelegten T-44 auf die SU-14 gewechselt bin, hab ich erstmal nen lachflasch bekommen, weil das ding einfach mal mindestens doppelt so groß ist wie alles, was ich je gefahren bin und selbst die maus übertrifft

die nachteile bringen auch vorteile: die reichweite ist eben wegen dem flachen schusswinkel von läppischen 920m bei der SU-8 auf 1315m gesprungen, womit ich zum ersten mal endlich die ganze map erreichen kann. der schmale schwenkradius ist auch nicht so dramatisch, denn durch die langsame drehgeschwindigkeit vergrößert sich der zielkreis nur wenig, wenn man die hülle um einige meter dreht. da muss ich an die SU-26 zurückdenken... langsam, aber präzise. ach ja und natürlich das wichtigste: das ding hat den geilen sound großkalibrigen wummen. BUTZSSSCHU....
allgemein ein richtig witziges teil, ich freu mich schon auf die top-gun und darauf, dass die besatzung wieder auf 100% ist...
noch eine frage zur munition: bringen APs was? nahkampf kann ich mir mit so einer kiste wirklich nicht vorstellen, außerdem ist der schaden nicht sehr viel höher als bei den normalen HEs. dafür besteht aber eine recht hohe wahrscheinlichtkeit, dass die granate abprallt, nicht durchkommt oder verfehlt.
und wie stehts mit premium-HEs? alle werte sind genau gleich, nur der explosionsradius vergrößert sich um 2m. ist das den fast 10-fachen preis in credits wert?