(17.12.2012)Lazy Dream schrieb: Deutsche Panzer für deutsche Bronys ![[Bild: pinkiehappy.png]](http://shadows-shrine.de/aculy/pinkiehappy.png)
Ich bin eigentlich recht zufrieden. Die Artillerie sind Allrounder, die Jagtpanzer stabil und verdammt lästig, bei den Heavis hat man fahrende Festungen und die Scouts sind klein und nervig.
ach, ich find da die soviets echt am besten, ehrlich gesagt. die deutschen werden anscheinend immer mehr beschnitten. aber die russen... ach ja, die wussten, wie man
panzer baut!
haben die schnellsten und wendigsten scouts des spiels, die meds sind asoziale wadenbeißer und totschläger, wenn sie einen umzingeln und die schweren IS sind teilweise schneller unterwegs als mancher med. die arty ist zwar lahm wie sau, hat aber ordentlich wumms und die jagt
panzer zerlegen mich auch mal um mal
deshalb hab ich auch drei russiche zweige laufen. und ich glaube, die T-50er hole ich mir auch noch irgendwann dazu
von den deutschen hab ich nur zwei stück und von den amis keinen einzigen
panzer. ich hab insgesamt nur ein battle mit den cunningham geschafft, das war alles
(17.12.2012)Kralle schrieb: Viel eher als auf die Briten, freu ich mich auf die Chinesen. Bei mir in der Garage steht bereits der Type 59 und der hat mich so gut überzeugt das ich sofort bei den Chinesen durchsuchten werde und erstmal die anderen Panzer in der Garage stehen lassen werde.
type 59... ich
hasse das teil. es ist einfach abartig schnell und man bekommt die
panzerung einfach nicht durchschlagen. das ist wahrscheinlich der
panzer, der mich am häufigsten zerstört hat. wenn ich so ein teil auf dem schlachtfeld sehe, nehme ich beide ketten in die hand und renne, was das zeug hält

aber wenn alle chinesen so werden, schau ich sie mir auf jeden fall mal an. auch wenns zum großteil einfach kopien anderen nationen sind