i'm bored. let's have some random screenshots!
gruppenkuscheln! den drei war beim cappen anscheinend langweilig. jakaja (jagtpz) und ich (t-34) haben uns einfach mal angeschlossen
hier ein epischer shot von unserem rush auf westfield bei der kompanie am 02.02. ihr glaubt nicht, wie schwierig es ist, in einem halb zerstörten
panzer mit 60 km/h unter arty- und matilda-beschuss ohne anzeigen nach hinten zu schauen und einen anständgen screencap zu machen!
einfach mal eine runde angeben, wie ich zusammen mit einem KV-2 und einer arty das gesamte spiel herumgerissen und gewonnen haben. das replay habe ich noch irgendwo liegen, falls jemand sehen will, wie man einen med richtig einsetzt
red, ich werde dich nie mehr in frage stellen, wenns um
panzer geht... weißt du noch, als ich damals über den AMX 13 75 abgehasst habe?
nun. ich bin ein sehr sturer mensch. ich habe ihn mir also wieder gekauft. und das kam dabei raus:
und das wiederholt sich. ich weiß nicht woran das liegt. wahrscheinlich an der erfahrung, die ich mit den meds gesammelt habe. aber jetzt ist der AMX ein
so geiler panzer!
und zum schluss noch ein kleiner tipp an alle: passives scouting bringts!
![[Bild: shot_056_zpsa834dfbd.jpg]]()
[/img]
ich stand während des ganzen gefechts mit meinem AMX 13 75 nur in einem busch auf serene coast (da oben auf dem berg, wenn man von süden kommt). da es ein tier 10 battle war, hab ich auch kaum gefeuert. und hier sieht man das ergebnis: fast 6k schaden nur durchs aufdecken der gegner. obwohl ich der schwächste
panzer im gefecht war und wir es verloren haben, hat mich nur die arty überlebt. ich war als letzter normaler
panzer auf dem schlachtfeld. und die einnahmen sprechen wohl für sich...