29.04.2013 |
DawnofDay
.gif)
Wonderbolt

|
RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Frosty. So wie mich, hat auch dich ein glücklicher Zufall hierher geführt. Und keine Sorge du findest hier sehr viele gleichgesinnte. In diesem sinne wünsche ich dir viel Spaß. Und der Begrüßunsbrohoof darf auch nicht fehlen.
Herzlich Willkommen CaidencePony. Ich wünsche dir viel Spaß und gebe auch dir nen Begrüßungsbrohoof mit auf den Weg.
Herzlich Willkommen Ren Silver. Nur nicht scheu sein, wenn du fragen hast. In diesem Forum wird dir gerne geholfen. Hab Spaß.
Herzlich willkommen flutterdash1999. Schön das du dich nicht mehr verstecken brauchst  . Und keine sorge wegen deiner Familie, manchmal überrachen sie einen mit einer sehr positiven aufnahme der tatsache, dass man Brony ist.
Viel Spaß in diesem Forum und der Brohoof kommt auch noch.
"The sky is only empty space without you."
"Read!!....You have to do it. It says so in the book."
Twilight
"Stay fluffy!!"
Fluffle Puff
"Hairspray-Ray of Doom"
"It made me start believing, that was something better for me out there."
Coco Pommel
|
|
|
29.04.2013 |
snek
.gif)
Cooler Mann

|
(29.04.2013)PinkieRainbow_Flash schrieb: Und wie mach ich auch eine vorstellung?? 
Einfach in diesen Thread hier etwas über dich schreiben ^^
Willkommen!
|
|
|
29.04.2013 |
Neroshade
.gif)
Royal Guard

|
(29.04.2013)PinkieRainbow_Flash schrieb: Und wie mach ich auch eine vorstellung?? 
Alle guten dinge sind drei.
Schreib einfach etwas über dich,Hobbies,Alter und sonstige oberflächige Infos.
|
|
|
29.04.2013 |
NovaStep
.gif)
Great and Powerful

|
Na dann daily posts aufbessern
Herzlich willkommen an alle neuen^^ Ich hoffe ihr habt viel Spaß im Forum und und und...
Krass wievile Neue wir zuletzt wieder haben 0.o
|
|
|
30.04.2013 |
Tou
.gif)
Silly Filly

|
Ich glaube ich sollte mich auch vorstellen oder nicht...... oder doch o.ö
.............naja egal ich bin der Tou (Real Name könnt ihr fragen aber egal)
bin 18 jahre alt männlich und bin durch das gute alte gelangweilte fernsehgucken auf mlp gekommen hab einfach mal angelassen und hab gemerkt das es awesome war XD hab auch grad auf die landkarte geguckt und gemerkt das ich ne gute lücke schließe.
|
|
|
30.04.2013 |
snek
.gif)
Cooler Mann

|
Willkommen im Forum Tou!
|
|
|
30.04.2013 |
Bl4cky
.gif)
Royal Guard

|
Tach Tou und Wilkommen bei uns
|
|
|
30.04.2013 |
MissCherry

Blank Flank

|
Jetzt bin ich auch endlich hier gelandet  Ich bin's, die Fluttershy/Zap Apple, die mit Glasmond, Schpog und Vanillagod auf der Bronymuc war. Für gewöhnlich höre ich auf den Namen Cherry oder auch Diana.
Zeichnen ist leider nicht meine forte (working on it), aber ich schreibe hin und wieder ganz gerne und cosplaye auch.
|
|
|
30.04.2013 |
Bl4cky
.gif)
Royal Guard

|
Was geht MissCherry Wilkommen bei uns Bronies
|
|
|
30.04.2013 |
VanillaGod

Wonderbolt

|
(30.04.2013)MissCherry schrieb: Jetzt bin ich auch endlich hier gelandet Ich bin's, die Fluttershy/Zap Apple, die mit Glasmond, Schpog und Vanillagod auf der Bronymuc war. Für gewöhnlich höre ich auf den Namen Cherry oder auch Diana.
Zeichnen ist leider nicht meine forte (working on it), aber ich schreibe hin und wieder ganz gerne und cosplaye auch.
Ha, schön dich auch hier begrüßen zu können! ![[Bild: pc-pplotting.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/pc-pplotting.png)
Jetzt muss nur noch Schpog in den Abgrund des Forums gezogen werden...
Ich hoffe du hast hier spaß (so wie ich) und bei Fragen kannst du dich ja gerne an mich wenden
Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun
|
|
|
30.04.2013 |
T2-4B
.gif)
Great and Powerful

|
Hallo misscherry, schön zu sehen, dass die meetup forum Beziehung auch andersrum funktioniert
Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony
Work in Progress 
|
|
|
30.04.2013 |
kal_ashni
.gif)
Lolihunter

|
Willkommen an Tou und misscherry 
Habt hier Spaß und lässt ihn euch nicht verderben :-)
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
|
|
|
30.04.2013 |
Madayar
.gif)
Enchantress

|
Na gugge ma do, hab ich doch glatt vergessen, dass ich mich hier auch vorstelle.
Generell werde ich online Madayar genannt, übliche Abkürzung "Mad" (Englisch ausgesprochen). Wenn ihr mich kennt, dann wohl nur von der BronyMuc letztes Wochenende. Da aber unübersehbar der körperlich größte gewesen. Wie sagte Discord? "Er ist ein großer Mann. Er ist ein mächtiger Mann. Er ist ein großer, mächtiger Mann mit einem großen, mächtigen Bart!"
Ich zeichne bescheiden bis augenermordend, bin fürchterlich langsam beim Videoschnitt, Bildbearbeitung können Vierjährige besser. Mein einziges Talent ist Schreiben, und meine angelernte Fähigkeit das Redaktionelle Bearbeiten.
Außerdem kann ich Leuten sagen, wo der Einschaltknopf an einem PC ist. Damit verdiene ich mein Geld.
Meine Freizeit besteht aus Computerspiele spielen, Basketball spielen, Rollenspiele leiten (aber nicht spielen) und dem Konsum von Unmengen Videos, Musik, Filmen und Serien, mit inzwischen extrem starkem Trend zu allem, was Pony ist.
Lieblingsponies: Pinkie Pie, Derpy, Rarity, Vinyl Scratch, und es gibt keines, das ich nicht mag.
|
|
|