Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 17:35



Der Vorstellungsthread
28.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(28.04.2013)Craidly schrieb:  Herzlich Willkommen Ren Silver, machs dir gemütlich und viel Spaß hier, und es tut Bl4cksn4k3 sicherlich sehr leid für seine unbronyhafte™ Art.

Ach ja +1 Cheerilee awesome
oh habe wohl jemanden vergessen danke Craidly für die Info von mir herzlich Wilkommen Ren Silver sorry,dass ich dich vergessen habe habe ein wenig Stress momentan und habe dich wohl übersehen nach dann viel Spaß hier im Bronyforum

[Bild: XYPRxsk.jpg]
29.04.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Frosty, ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, hier wimmelt es vor Gleichgesinnten in Bezug auf MLP RD wink
Und du ziehst dir jeden Trashfilm rein? Was war der deiner Meinung nach trashigste, der aber noch Story hatte? [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Sei herzlich willkommen CaidencePony, etwas kurze Vorstellung, aber hey, immerhin eine Vorstellung. Und gerne Sport treiben ist eine gute Einstellung Pinkie happy

Ein herzliches Willkommen an Ren Silver, da du wohl auf die Aktivierungslink in der Mail geklickt hast sollte alles in Butter sein, falls nicht, einfach hier wen anschreiben [Bild: 01-rarity_dwi.png]

Herzlich willkommen im Forum flutterdash1999, jaja die Familie...außer einer kurzen verwunderten Fragerunde ist nichts besonderes passiert...das Übliche halt. Ich bin mal gespannt, wie deine es aufnehmen Cheerilee awesome

Lebt euch gut ein, habt sehr viel Spaß in der Herde und auf ein baldiges sich über den Weg schreiben hier ein Brohoof :Brohoof:

@Tamira Ja, Neugier ist um einiges besser, Aufzwingen kann ja direkt Ablehnung erzeugen. Ich versuche es auch mit Freunden, aber nur sehr langsam...
Und die Szene ist gut zum Vorstellen, ich glaube die kann man weiterempfehlen als Werbefilm [Bild: 01-twi_grin.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
29.04.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen flutterdash1999 und Ren Silver Big Grin
29.04.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Frosty. So wie mich, hat auch dich ein glücklicher Zufall hierher geführt. Und keine Sorge du findest hier sehr viele gleichgesinnte. In diesem sinne wünsche ich dir viel Spaß. Und der Begrüßunsbrohoof darf auch nicht fehlen. Brohoof

Herzlich Willkommen CaidencePony. Ich wünsche dir viel Spaß und gebe auch dir nen Begrüßungsbrohoof mit auf den Weg. Brohoof

Herzlich Willkommen Ren Silver. Nur nicht scheu sein, wenn du fragen hast. In diesem Forum wird dir gerne geholfen. Hab Spaß. Brohoof

Herzlich willkommen flutterdash1999. Schön das du dich nicht mehr verstecken brauchstTwilight smile. Und keine sorge wegen deiner Familie, manchmal überrachen sie einen mit einer sehr positiven aufnahme der tatsache, dass man Brony ist.
Viel Spaß in diesem Forum und der Brohoof kommt auch noch. Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

29.04.2013
PinkieRainbow_Flash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 29. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Und wie mach ich auch eine vorstellung?? Big Grin
29.04.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(29.04.2013)PinkieRainbow_Flash schrieb:  Und wie mach ich auch eine vorstellung?? Big Grin

Einfach in diesen Thread hier etwas über dich schreiben ^^

Willkommen!
29.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(29.04.2013)PinkieRainbow_Flash schrieb:  Und wie mach ich auch eine vorstellung?? Big Grin

Einfach nur was über dich schreiben aber jetzt erst mal herzlich Wilkommen

[Bild: XYPRxsk.jpg]
29.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(29.04.2013)PinkieRainbow_Flash schrieb:  Und wie mach ich auch eine vorstellung?? Big Grin

Alle guten dinge sind drei.

Schreib einfach etwas über dich,Hobbies,Alter und sonstige oberflächige Infos.Cheerilee awesome

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
29.04.2013
NovaStep Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 04. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Na dann daily posts aufbessern Wink

Herzlich willkommen an alle neuen^^ Ich hoffe ihr habt viel Spaß im Forum und und und...

Krass wievile Neue wir zuletzt wieder haben 0.o

29.04.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Natürlich heiße ich PinkieRainbow_Flash auch schon herzlich Willkommen, obwohl er noch keine Begrüßung geschrieben hat. Egal, der Postcounter zählt mit xD [Bild: cl-derp-gosh.png]

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
30.04.2013
Tou Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 15. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich glaube ich sollte mich auch vorstellen oder nicht...... oder doch o.ö
.............naja egal ich bin der Tou (Real Name könnt ihr fragen aber egal)
bin 18 jahre alt männlich und bin durch das gute alte gelangweilte fernsehgucken auf mlp gekommen hab einfach mal angelassen und hab gemerkt das es awesome war XD hab auch grad auf die landkarte geguckt und gemerkt das ich ne gute lücke schließe.

30.04.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum Tou!
30.04.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Tou, machs dir gemütlich und viel Spaß hier. Pinkie happy

30.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Tach Tou und Wilkommen bei uns

[Bild: XYPRxsk.jpg]
30.04.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich heiße dich auch herzlich Willkommen im Forum! [Bild: 01-cfap.png]

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
30.04.2013
MissCherry Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Jetzt bin ich auch endlich hier gelandet Smile Ich bin's, die Fluttershy/Zap Apple, die mit Glasmond, Schpog und Vanillagod auf der Bronymuc war. Für gewöhnlich höre ich auf den Namen Cherry oder auch Diana.
Zeichnen ist leider nicht meine forte (working on it), aber ich schreibe hin und wieder ganz gerne und cosplaye auch.
30.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Was geht MissCherry Wilkommen bei uns Bronies

[Bild: XYPRxsk.jpg]
30.04.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Tou und MissCherry [Bild: cl-pp-partytime.png]

30.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(30.04.2013)MissCherry schrieb:  Jetzt bin ich auch endlich hier gelandet Smile Ich bin's, die Fluttershy/Zap Apple, die mit Glasmond, Schpog und Vanillagod auf der Bronymuc war. Für gewöhnlich höre ich auf den Namen Cherry oder auch Diana.
Zeichnen ist leider nicht meine forte (working on it), aber ich schreibe hin und wieder ganz gerne und cosplaye auch.

Ha, schön dich auch hier begrüßen zu können! [Bild: pc-pplotting.png]
Jetzt muss nur noch Schpog in den Abgrund des Forums gezogen werden...

Ich hoffe du hast hier spaß (so wie ich) und bei Fragen kannst du dich ja gerne an mich wenden RD wink


Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


30.04.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo misscherry, schön zu sehen, dass die meetup forum Beziehung auch andersrum funktioniert Twilight smile


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste