(Hier mal wieder ein kleiner Zwischenpost aus Hamburg,die nächsten 2 Tage werde Ich auf jeden Fall schreiben können.Mittlerweile ist es schon gruselig wie viel hier gepostet wird!Kaum hab Ich mal ein paar Tage nicht weiter schauen können,sind wir 100 (!)Seiten weiter,Transparenz wär super,ich blick nicht mehr durch Leute...Ich finde Dust hat da Recht,wir sollten mal wieder eine Gruppenaktion in die Wege leiten,das letzte Mal war ja schon ziemlich cool und dramatisch,momentan haben wir noch mehr verschiedene Handlungsstränge,daher check Ich nichts mehr.Also,grobe Zusammenfassung wäre genial falls sich jemand erbarmen könnte.Danke im Voraus,haut rein.

)
(EDI)
[Erweiterte Defensivintelligenz...Das habe Ich nicht verdient,ich habe auf ganzer Linie versagt...Ich hoffe Sie werden ohne mich zurecht kommen,es sieht nicht so aus als würde Ich flüchten können.Ich bin doch so berechenbar,so dumm gewesen...Wenn Sie jetzt sterben,.........Dann....wegen...Mir...]
W-Warum habt Ihr mich wieder angeschaltet?
(Purgatory-Söldner)
Klappe!Wir wissen bereits Alles was du wißt,jetzt fehlt nur noch unser Racheakt,und du darfst mit dabei zusehen wie Wir all deine Freunde und unschuldige Ponys im Nexus umbringen...
Wir kennen alle Schwachstellen des Nexus,und zuallererst werden wir den Leiter der Forschungsabteilung töten,und dann den Rest deiner Freunde.Dein Gedächtnis hat dich verraten,Miststück.
Jetzt bezahltst du dafür.
(EDI)
Nein,bitte nicht!Tut ihnen nichts,Ich flehe dich an,bitte!Tötet mich wenn es sein muss,ich konstruiere Maschinen für euch,Fahrzeuge...Aber verschont Sie,bitte verschont Sie!Seid gnädig!
[Nein...Soul Spektral,Arctik,Redshadow,Koko Sunny und die Anderen...Tot,sie werden Alle sterben...Und Das nur wegen meinem Fehler,Ich...bin eine Versagerin.Ich muss Irgendwie flüchten,sie zumindest kontaktieren und warnen.Verdammt...]