Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
Was hört ihr gerade?
Verfasser Nachricht
Kriegsverbrecher in Zwangsjacken - Lasst uns feiern

Ich brauch unbedingt mehr Alkohol, doch der Weg zum Einkaufsladen ist so weit. Was für eine grausame Welt das Ganze hier doch ist [Bild: cl-rar-huh.png]
Spoilers Zitieren

Spoilers Zitieren

Spoilers Zitieren
Neuromancer & Le Gawrique - Dozzer

Gibts nicht auf YT Big Grin Aber immer noch eines der geilsten Scheiben ever Heart
Spoilers Zitieren

Bruder ist Bruder scheiß auf die Herkunft manche sind sehr dumm sie denken verkehrt rum
Spoilers Zitieren
Spoiler (Öffnen)
Und ich höre es mir immer wieder an... [Bild: cl-pp-crazy.png]
Spoilers Zitieren
Zurzeit höre ich das neue Album von Samy Deluxe "Ego"
und meine lieblings lied zurzeit ist "FEUER, VERBRANNT, ASCHE" REMIX" von Samy Deluxe und Jan Delay ...

Spoilers Zitieren

Spoilers Zitieren
Ich höre dieses Lied den ganzen Tag hoch und runter Pinkie happy (so geiler textTwilight happy)

Spoilers Zitieren
Ich Sitz gerade im Auto und höre, God gave me everything von Mick Jagger^^
Allerdings das Original^^
Spoilers Zitieren
Mann wie ich die 90er vermisse Whining

Spoilers Zitieren

Spoilers Zitieren
Ich liebe diesen Song! Heart

Spoilers Zitieren

Fallout New Vegas <3
Spoilers Zitieren

Spoilers Zitieren