Wen du was EVE ähnliches sucht mit mehr direkt Atkion wäre perpetuum-online eine Idee. Spielt sich ähnlich wie EVE. Dort sind auch viele EVE Veteranen anzutreffen.
|
Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
|
|
| Verfasser | Nachricht |
(06.08.2011)Jack schrieb: Wen du was EVE ähnliches sucht mit mehr direkt Atkion wäre perpetuum-online eine Idee. Spielt sich ähnlich wie EVE. Dort sind auch viele EVE Veteranen anzutreffen.
(09.08.2011)Lykran schrieb:(09.08.2011)Fabr0ny schrieb: Endlich zuhause! =D Jetzt heißt es Beiträge nachlesen.
Willkommen zurück, na wie wars?

(20.08.2011)Lykran schrieb: Rainbow Dash soll die Schnellste sein? Nö glaub ich nicht mehr
Spoiler (Öffnen)
(20.08.2011)Lykran schrieb: Wie ich gerade sehe haben wir nur noch 4 Fake-Member. Das heisst das wir schon fast die 100 erreicht haben!

(20.08.2011)Lykran schrieb: Wie ich gerade sehe haben wir nur noch 4 Fake-Member. Das heisst das wir schon fast die 100 erreicht haben!
Naja, zumindest habe ich alle "Account not activated"-Bots und die gebannten Spambot-Accounts entfernt, da sie nur die Statistik verfälscht haben.
Naja, zumindest habe ich alle "Account not activated"-Bots und die gebannten Spambot-Accounts entfernt, da sie nur die Statistik verfälscht haben.(01.09.2011)Lykran schrieb: Dieser verdammte Reim geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Eins, zwei,
Pinkamena kommt vorbei...
drei, vier,
dann spielt sie mit dir...
fünf, sechs, sieben,
wo sind sie geblieben...
acht, neun, zehn,
sie lässt dich nicht mehr gehen...
(01.09.2011)Darki schrieb:(01.09.2011)Lykran schrieb: Dieser verdammte Reim geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Eins, zwei,
Pinkamena kommt vorbei...
drei, vier,
dann spielt sie mit dir...
fünf, sechs, sieben,
wo sind sie geblieben...
acht, neun, zehn,
sie lässt dich nicht mehr gehen...
Super Jetzt geht er mir auch nichtmehr aus dem Kopf raus. >.<