Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2025, 18:59

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
01.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Welcome to The Void
*bleibt leicht verwirrt stehen und dreht sich um*

Ja?...

*bemerkt ihren Blick und ist noch verwirrter als sie ihm sagt das er ihr folgen sollte , tat es aber*

*betrat nun ihr zimmer und schloss die Tür ab sobald er in dem Zimmer war*

Ok...und...was wollen sie jetzt sagen oder machen ?

*legt den Kopf leicht schief hat aber ein eher schwaches und daher auch unerkennbares lächeln aufgesetzt*

[Bild: 531135001451513947.gif]
01.09.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

*Nochmals tief durchatmend schaute sie Blackfrost nun todernst an*
"... hören sie... der Wächter hatte Recht... Und was ich ihnen jetzt zeige bleibt unter uns. Und solltet ihr es doch weiterverraten, glaubt mir, ist es mein einziges und letztes Anliegen eure Existenz auszulöschen..."
*Nue schloss die Augen und ihre Form begann zu flackern bis sie sich komplett auflöste und ihre wahre Gestalt zeigte. Die Augen wieder öffnend und Black mit den tiefroten Augen und der Schlitzförmigen Pupille fixierend sagte sie mit einer komplett anders wirkenden Changeling-Stimme:*
"Ich bin eine Changeling... Und nicht nur das, ich habe auch die Fähigkeit dass Wesen Gegenstände oder andere Wesen nach meinem belieben wahrnehemen."
*Die Schlange welche um ihren Huf schlängelte sah nun für Blackfrost aus wie eine Schlange welche zur Void passte. Schwarz mit einer Vielzahl an Augen und einem rauchigem Schleier um sich. Auch wurden nun die geröteten Augen durch das weinen sichtbar.*
"Hier, das ist mein eines Geheimnis welches ich vor der Welt habe und ihr seid der erste der es erfährt..."
*Nue spannte ihren Körper ein wenig an um, im Falle des Verrats, Blackfrost möglichst schnell und gezielt angreifen zu können während sie ihn weiterhin mit ihren Augen fixiert*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
01.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*merkt das falckern und weicht etwas zurück bevor er letzendlich doch nah an ihr dran stehen blieb*

//ist sie ein....//

Ein Change..ling...soso...Interessant mal einen aus der nähe zu sehen Twilight happy ...huch

*schaut auf die schlange und verzieht leicht sein Gesicht , schaut aber daraufhin ihr wieder in die augen und bemerkt die röte*

Hm...ich kann mir gut vorstellen warum ihr nicht als Changeling erkannt werden möchtet , allerdings finde ich es trotzdem schade solch eine schöne Form unter einer unechten Fassade zu stecken...aber sie...hatten wohl auf der erde keine andere chance , hab ich recht ?

*seufzt kurz aber lächelt daraufhin wieder leicht und mustert sie genaustens*

*legt nun wieder den kopf leicht schief und fragt vorsichtig*

Sagen sie...haben...sie...gerade geweint ?...ihre augen sind...geötet..

01.09.2013
Silly Filly
*

*Die Stute schaute leicht zur Seite und ignorierte gewollt die letzte Frage*
"Schöne Form...? Pah... Ihr müsst mir keinen Honig ums Maul schmieren, ich kann solche Höflichkeist-Schmeicheleien nicht ab. Kein Pony mag Changelinge aber daran hab ich mich gewöhnt. Und auf der Erde ging es mir blendend, ich hatte nie auch nur die geringste Sorge da ich einfach sein konnte wer ich wollte und einen Haufen Dreck als Gold loswurde...
Da dachte ich mir dass dies ein intressanter Ort sei, doch ich wusste nicht dass es die Hölle ist..."

*Ein wenig unwohl dabei in dieser Gestalt so gemustert zu werden scharrte Nue ein wenig auf der Stelle, immernoch den Blickkontakt vermeidend und stattdessen zu ihrer Schlange schauend*

#FrageFred! #Art Fred!
01.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

//auf das weinen geht sie wohl nicht ein..hmm//

Changeling hin changeling her...ihr seid ein Pony genau wie ich und alle anderen auch...ich verstehe den Hass auf die Changelinge eh nicht..klar sie haben ein paar Fehler gemacht aber die hat jeder mal gemacht..auserdem heißt das nicht dass jeder einzelne changeling böse oder unfreundlich ist wie die leute sagen...pah...also ich hab keinen hass auf die Changelinge und mir kommt auch nicht in den Sinn wieso ich jemals einen haben sollte...und selbst wenn...dann würde ich hier eine Ausnahme machen weil wir in einer Situation stecken wo Hass eh nichts bringt auser Nachteile...

*schaut sie weiterhin an*

Fühlen sie sich unwohl ?...wenn...wenn ihnen etwas nicht passt sagen sie es mir ruhig ok ?....und zu dem Geheimniss...es ist bei mir bestens aufgehoben..versprochen...

*lächelt wieder leicht doch dieses verschwand wieder schnell*

01.09.2013
Silly Filly
*

"Natürlich ist es mir unangenehm in dieser Form gesehen zu werden...
Ihr seid immerhin der erste der mich so sieht..."
.o(Er scheint wirklich nett zu sein... Ach, was denke ich denn da?! Ich brauche nur einen Beschützer!)
"Ihr sagt das so einfach, doch es ist eine Sache ob hier ein Pony das so sagt, zum Teil weil die Situation es so vorgibt, oder ob man mit einem kollektiven Hass gegen die eigene Spezies aufgewachsen ist."

*Nue sah der Schlange noch ein wenig zu wie sie über ihren Huf schlängelte und rieb sich ein wenig unbewusst die Augen*
"Als Ausgleich für dieses Geheimnis will ich ein Versprechen von euch. Ein Versprechen dass mir nichts passieren wird..."
*Sie schaute Black nun wieder mit ihren geröteten Augen an und wartete auf die Antwort*

#FrageFred! #Art Fred!
01.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*schaut ihr nun ebenfalls lächelnd in die augen und nickte *

Nungut..wie sie wollen....dann verspreche ich ihnen hiermit das ich sie schützen werde wenn sie in Gefahr sind , aber auch so werde ich mich um ihre Sicherheit kümmern , sodass ihnen gewiss sein sollte das ihnen hier nichts passieren wird.

*lächelt etwas*

Zufrieden ? Hehe...

*deutet auf ihr auge*

Sie sollten vielleicht nicht so oft an ihrem Auge reiben...wieso haben sie den überhaupt geweint ?

01.09.2013
Silly Filly
*

*Zwar nicht durch das Lächeln angesteckt aber trotzdem zufrieden schaute Nue zu Blackfrost bis sie die letzte Frage hörte bei der sie etwas zornig schaute und sich dann umdrehte*
"Tch! ... Heute, als dieser 'Wächter' mich gepackt hat, wurde ich nicht nur das erste mal in meinem Leben gegen meinen Willen gehalten, sondern hatte auch das erste Mal Angst um mein Leben..."
*Sie fing wieder ein wenig an zu zittern und blieb umgedreht*
"... Ich will nicht sterben..."

#FrageFred! #Art Fred!
01.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*schaut sie nun mit leicht angelegten ohren an und läuft etwas auf sie zu*

Das haben wir glaube ich alle..selbst wenn es bei einigen nicht so aussieht...aber..

*zögert kurz und legt nun sanft einen huf auf ihre Schulter*

Wie gerade eben schon versprochen...ich werde es mir zur aufgabe machen sie zu beschützen ok ?

*lächelt leicht aufmunternd*

Ich werde dafür sorgen das ihre Angst schwinden wird und dann stehen wir das hier durch...wie schon gesagt..wir dürfen uns nur nicht gegenseitig in den rücken fallen

01.09.2013
Silly Filly
*

*Als sie Blackfrost's Huf auf ihrer Schulter spürt springt sie einen Schritt von ihm Weg und sah ihn erschrocken an während ihre Schlange anfing zu zischen*
"NICHT-... Nicht anfassen in dieser Form... ich bin an sich recht sensibel was Berührungen angeht, aber vorallem in meiner Changelingform...
Und der heutige Tag war bereits zu viel für mich...
Nichts gegen euch, aber... nicht... ja?
Und was meine Angst angeht... da bin ich mir nicht so sicher ob diese einfach so verschwinden wird..."

#FrageFred! #Art Fred!
01.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*schaut nun abwechselnd zwischen ihr und seiner hufe hin und her und nickt nur bevor er seine hufe wieder senkt*

Oh entschuldigung ich wollte sie nicht so erschrecken...tut mir leid

*legt die ohren leicht an und betrachtet sie nochmal*

Von verschwinden sagte ich nichts...dafür ist allein die Präsenz dieser Welt schon zu stark...aber..schwinden lassen können wir sie aufjedenfall....sodass ihr nicht dauerhaft utner dieser Angst leiden müsst...

*gähnt leicht*

Oh Entschuldigung....naja jedenfalls wenn ihnen sonst noch etwas auf dem Herzen liegt..lassen sie es mich wissen ja ? ich bin nicht nur hier um dieses Lager aufrecht zu erhalten und aus euch eine furchtlose mutige truppe zu machen sondern ich bin auch hier um mich um die beziehungen unterhalb der leute zu kümmern...leid , trauer , kummer , angst , wut und noch ein paar andere Gefühle können wir vorallem in so einer welt wirklich nicht gebrauchen....wenn sie nun nichtmehr zu sagen haben würde ich mich mal in mein Bett legen..wenigstens noch ein paar kleine stunden schlaf finden...oder es wenigstens versuchen

01.09.2013
Silly Filly
*

"Nein... ich habe gesagt... was ich zu sagen hatte..."
*Nue schaute Blackfrost nun ein wenig ängstlich und mit angelegten Ohren an*
"Ich... werde mich dann auch etwas... hinlegen... Gute Nacht Blackfrost..."
*Sie geleitete ihn zur Tür, verabschiedete ihn und schloss die Tür wieder mehrfach ab*
"..."
.o(Ob das so eine gute Idee war...)

*Die Stute ging zu ihrem Bett, blickte Nagi an und seufzte bevor sie sich zudeckte und langsam einschlief*

#FrageFred! #Art Fred!
01.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*bemerkte noch ihren ängstlichen Blick und die angelegten ohren äußerte sich dazu aber nichtmehr*

//hm...das...wieso war sie grade nochmal so....ach ..egal...eine nette stute ist sie..bloß muss sie sich wohl erstmal reinleben..ist alles neu für sie...vorallem diese welt..verstädnlich//

*bleibt kurz vor der tür stehen und denkt etwas nach bevor er sich umdreht und in sein zimmer reingeht*

*schließt die tür wieder zu und schmeißt sich aufs bett*

mhhh..

*kuschelt sich langsam ein und schläft nach einer Weile ein*

01.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*geht auf dem Gelände herum und denkt nach*

............

*kratzt sich hin und wieder am Kopf und schaut zum Wald*

oO(Man wenn Blackfrost mich nun so einfach sitzen lässt......ach egal.Ich habe ihm Bescheid gegeben und er weiss,dass ich als Späher in meinem Element bin.)Oo

*geht in Richtung Tor*

oO(also was werde ich wohl vorfinden?Neue Wesen?Neues Gelände? Neue Nahrungsquellen?....nun.....2 und 3 währe mir lieber,wo 1 mehr vom Vorteil währe.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 von Rijje.)
01.09.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

Kah trat in die Mitte des Lagers und schaute sich um. Die Leere schlug auf die Stimmung, er fühlte sich müde und kraftlos. Aber vielleicht waren es auch nur die Folgen des Portalgangs. Er würde das überprüfen müssen.

Er zog einen Kreis auf dem Boden des Lagers, legte einen kleinen Stein in die Mitte und zeichnete einige verschlungene Linien und Muster in der Kreis. Der Hengste konzentrierte sich ließ Magie auf den Stein wirken. Zunächst passiert nichts...und auch nach einer Minute trat keine Veränderung ein. War der Maßstab wohl doch zu niedrig... Er wischte einige der Symbole weg und versuchte es erneut. Dieses mal begann der Stein sofort zu vibrieren. Knackend bildeten sich Risse in der Oberfläche und kurz darauf zersprang der Stein in kleine Splitter, die in alle Richtungen davon flogen. Kah seufzte. Das würde noch einiges an Arbeit bedeuten.
01.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*bemerkt auf seinem Weg Kah und siene Aktion*

oO(Ach so....einer der Neuen......hm?)Oo

*bemerkt einen der Steinsplitter die wegflogen und fängt ihn ab*

Pass lieber auf......

*geht zum Tor und tippt was auf das Pult ein*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
01.09.2013
Silly Filly
*

*Nue wachte auf und blieb einen Moment regungslos auf ihrem Bett liegen*
.o(Bei Chrysalis, was habe ich gestern getan...?)
*Seufzend stand sie langsam auf, nahm wieder die Form von Gray Ashfall an und verlies ihr Zimmer*
"So, eine Waffe dürfte gut sein... Nur welche?"
*Sie betrat das Lager, setzte sich vor die Rüstungskisten und schaute nach welche Waffe ihr am ehesten zusagte*

#FrageFred! #Art Fred!
01.09.2013
Flugabwehrkanone Offline
Parasprite

*wacht in seinem Zimmer im Bett auf*
o0(So gut habe ich seit Mutters Bauch nicht mehr geschlafen...
*schaut sich ein wenig in dem sterilen Raum um und geht langsam aus der schweren Edelstahltür, nachdem er dieses komische Armband, das ihm das Oberhaupt gegeben hatte angelegt hatte. Seine Satteltaschen mit dem Kunstdiebesgut aus dem Canterlot Kunstmuseum ließ er in einer kleinen Kommode in seinem Zimmer zurück und machte sich auf den Weg, raus aus diesem Wohnkomplex. Er wollte endlich neue Ponys kennen lernen, und so kam er auf den Vorplatz*

Er bemerkte, dass alle Ponys etwas zu tun hatten und gab ein paar laute und geziehlte Schüsse auf einen Steinsplitter ab, der knapp neben dem Pony in den Boden eingeschlagen war, das irgendwelche Magie auf den Stein gewirkt hatte. Er traf nicht und die Patrone steifte das linke Hinterbein des Magiers*
01.09.2013
Silly Filly
*

*Durch die plötzlichen Schüsse kurz nachdem sie aufgestanden ist zuckte Nue stark zusammen nd legte rasch die Ohren an*
.o(Warum wird denn jetzt schon wieder rumgeballert?!)
*Sie schüttelte den Kopf und verlies den Lagerraum um zu sehen was passiert ist. Als sie auf dem Platz stand sah sie den Neuen vom Vortag und jemanden den sie auch noch nicht wirklich kennt*
"Was ist denn los dass hier schon wieder geschossen wird?"
*Sie schaute sichtlich iritiert in die Richtung der beiden, die Ohren immernoch angelegt*

#FrageFred! #Art Fred!
01.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

(@FlaK:Soweit Ich weiß stößt jeder Neuangemeldete erst durch das Portal zu den Überlebenden. Derpy confused )

*Rapid Dash Gesicht war volkommen versmiert,einige klebrige Subastanzen,von Denen Sie selbst nicht ganz genau wusste was Sie waren,hingen in ihrer Mähne,einige Ölspritzer zierten ihr Gesicht.Die Technikerin wischte sich den Schweiß von der Stirn,zog ihren Oberkörper aus dem Inneren des Generators und betrachtete ihr Werk zufireden,nachdem Sie die Wartungsluke wieder geschlosen hatte.*

oO(Perfekt,jetzt muss Ich Ihn nur noch anwerfen,endlich fertig!)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: