Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 18:46



Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
#1
30.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
Welcome to the Void

[Bild: into_the_void_by_foxinshadow-d6k5o32.png]
Kommt ruhig näher und setzt euch...ich werde euch nun etwas über eine mystische , schöne...aber auch gefährliche und widerliche Dimension erzählen. Die Leere.

Ja ihr hört richtig...vom Namen her denkt man es ist eine karge Dimension gefüllt von Unsicherheit und Furcht...aber die Leere ..ist anders als ihr denkt. Die Leere ist eine Dimension..ähnlich wie unsere , nur dunkler und gefährlicher. Sie erfüllt jedes Lebewesen mit grade dieser Unsicherheit und Furcht , doch hat sie eine ziemlich schöne Fassade. Wälder mit vielen verschiedenen schönen Pflanzen , Seen und saftigen Wiesen. Wasserfälle , riesige Höhlen die in der Nacht leuchten , Meere und vieles mehr. Ebenso hat sie karge Steppen oder Landflächen wie wir sie haben..doch ...die Leere hat etwas was unsere Dimension nicht hat..und auch niemals haben sollte. Dunkle Gestalten wie ihr sie noch nie gesehen habt, von schleimigen Wesen , bis hin zu lebendigen Schatten und drachenähnliche Wesen.Eure hochmodernen Waffen richten so gut wie nichts gegen sie aus , Schwachpunkte gibt es nur wenige.Wenn ihr ...es schafft nicht dem Wahnsinn zu verfallen..und zu überleben...werdet ihr euch an die Leere anpassen....aber wenn ihr nicht genügend Mut und Verstand habt...werdet ihr eure einzelnen Körpteile bald meterweit voneinander entfernt wiederfinden.................wieso ich euch das alles erzähle ?..Weil ihr die nächsten seid die durch das Portal hindurchlaufen werden. Aber wie ich es schon sagte..hütet euch..dieser Portal wird euch unweit von einem kleinen Lager des ersten Expeditionstrupps wieder hinauswerfen...von diesem Expeditionstrupp ...gibt es nurnoch 3 Überlebende. Was ihr nun aus eurem Schicksal machen werdet ist euch überlassen... aber ein zurück gibt es nichtmehr.


Und mit diesen Worten heiße ich euch herzlichst Wilkommen in der Leere...ein Ort voller unentdecker Plätze und Gefahren...wie werdet ihr euch schlagen ? Wie lange werdet ihr den grausamen Gefahren in der Leere wiederstehen können?
Spoiler (Öffnen)

Geschichte

Wir befinden uns im Jahre 3000. Die Zeiten auf der Erde stehen schlecht. Die natürlichen Ressourcen sind erschöpft und überall herscht Ausnahmezustand ... jeder will Essen und Trinken und das mit allen Mitteln. Die Forscher und Zauberer suchen seit Ewigkeiten einen ähnlichen Lebensort wie die Erde und endlich finden sie die Leere...ein Expeditionstrupp wird ausgelost . Er besteht aus 15 Ponys. Diese sollten ein Lager unweit vom Portal aufrichten , was ihnen gelang. Allerdings sollten sie überleben , was nur 3 Ponys gelang.Ein paar Wochen später wurde ein zweiter Expeditionstrupp losgeschickt , zusammen mit einem kleinen Roboter der Bilder an die Forscher schicken sollte. Was die Forscher dort sahen verunsicherte sie etwas ,doch die notwendigen Faktoren zum Leben waren gegeben.Unglücklicherweise rannte der zweite Expeditionstrupp direkt in eine Gruppe von Monstern und hatte keine Chance zu überleben..seitdem werden keine Trupps mehr gesendet , aber es gibt immer mehr Ponys die freiwillig in die Leere gehen wollen , da sie es nicht länger auf der Erde aushalten.In der Leere angekommen machen diese sich auf zum Lager und werden dort von den drei Leitern: Blackfrost, Soul Spectral und Rapid Dash begrüßt und aufgenommen

Steckbriefvorlage
Der Steckbrief wird in einen extra Thread gepostet!!! Diskussionen und Vorschläge HIER!!!
Spoiler (Öffnen)


Mitgliederliste (nur aktive oder Leute die lange mitgemacht haben)
Spoiler (Öffnen)

Berufsvorschläge (ihr könnt ruhig einen nicht gelisteten Beruf erfinden solange er zum Szenario passt)
Spoiler (Öffnen)

Wichtige Orte
-Lazarett
-Wohnblock für die Zimmer
-Hangar , einmal für die Shuttle und einmal für die Transporter direkt daneben
-Forschungsgebäude
-Trainingsgebäude (ein kleines gebäude mit Simulationseinheiten als Training)
-Mauer
-Kantine
-Küche ( in der Kantine)

Wichtige Infos bzw. Regeln
Spoiler (Öffnen)



UND NUN AUF DURCHS PORTAL [Bild: cl-ts-clap.png] Viel Spaß wünschen euch Duststorm (Leiter) und Kiki und Solar Flare (Co. Leiter)
Spoiler (Öffnen)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 von Duststorm.)
#2
30.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Welcome to The Void
Aber so was von dabei Big Grin
#3
30.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
Freut mich dich dabei zu haben Twilight happy


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#4
30.08.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Welcome to The Void
Oha ich bin da auch gerne dabei^^

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
#5
30.08.2013
Leeroy Jenkins Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 25. Aug 2013

RE: Welcome to The Void
Ich werde auch dabei sein bewerbung und Bild vom Oc kommen noch!
#6
30.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
Alles klar freue mich schon auf eure Bewerbung Twilight happy


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#7
30.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
Das RPG startet jetzt (nachfolger bitte erst durch das Portal gehen und sich dann bei den Leitern im Lager melden Twilight happy nun wird eine art Prolog geschrieben)

*Blackfrost läuft seufzend an der Außenmauer des Lagers entlang und blickt in die Ferne*
*ein kalter schauer läuft ihm über den Rücken als zwei rote punkte am Horizont sich auf ihn richten und sich verkleinern*
bbrr...die Leere ist wirklich ein komischer Ort...
*legt seine flügel an und läuft mit leicht gesenktem kopf weiter*
//wann wohl der nächste trupp kommt...seit dem zweiten kam kein einziges Pony hierher..und zurück können wir leider auch nicht//
*er schrickt kurz auf als er eins der automatischen Geschütze schießen hört und sieht wie ein kleiner schwarzer Fleck etwas weiter vom Lager entfernt einen gequälten Schrei von sich gibt und langsam wieder in den Wald hineinkriecht*
//Diese Kreaturen...wenn wir nicht aufpassen werden wir ihnen auch noch erliegen...//


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#8
30.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
*geht zum Geschütz und bleibt etwas entfernt davon stehen*

oO(Man....die versuchen es immer wieder....wenn wir nicht aufpassen,überrumpeln die uns noch...)Oo

*sieht sich um und erblick Blackfrost*

Hallo Black.........wie geht es uns denn heute?

*sieht wieder zum Geschütz*

Rapid sollte sich die Teile mal ansehen.......

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#9
30.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
*schaut auf zu Soul*

Oh guten Tag Soul...ziemlich...gemischt muss ich sagen..immer unter diese Furcht und Ungewissheit zu stheen ohne es zu wollen macht einen nach einer Weile schon ziemlich fertig..ich frage mich zudem auchnoch wann mal wieder ein paar Ponys hierher kommen...wir...sind hier ganz auf uns allein gestellt und haben weder arzt noch ein schnell arbeitendes Forscherteam....nur uns drei...und du alleine..das muss ich jetzt sagen...kannst auch nicht viel in der Forschung drehen ohne zuwachs....doch irgendwie sehe ich keine Hoffnung mehr das jetzt noch weitere trupps versendet werden sollten..sie haben ihre bilder bekommen und mehr brauchen sie nicht

*schaut zum geschütz und nickt nur*

ja das sollte sie...ich bin mir nicht sicher wie lange sie noch den Dauerbetrieb aushalten...diese widerlichen viecher hier...grr


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#10
30.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
Ja ich geben dir Recht.....alleine zu Forschen bringt nicht wirklich was wenn man alleine ist.Und dass dieses Gefühl ständig anwesesnd ist....ist klar,wir sind hier zu dritt,umgeben von....wer weiss wie vielen Wesen umgeben,die uns ans Leder wollen.

*guckt in den Wald*

Ja....die Bilder bekommen...und dann einfach liegen gelassen.......aber verlier nicht die Hoffnung.....noch ist nicht aller Tage Abend.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#11
30.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
*Eine graue Stute mit orange-roter Mähne näherte sich den beiden Ponys,die an der Außenmauer standen.Sie hatte schlechte Neuigkeiten für Blackfrost und betrachtete besorgt das Geschütz,welches gerade erst gefeuert hatte,Sie trabte zu den Beiden und salutierte vor dem kommandierenden Hengst.*

Sir,wir haben ein Problem.Die Munition für die automatischen Geschütztürme wird langsam knapp,unsere Energieversorgung macht Mir ebenso sorgen,der Generator funktioniert nicht ganz einwandfrei und läuft nicht stabil.Sollte Er ausfallen,sind Wir für kurze Zeitfast schutzlos,das Notstromaggregat braucht bis Es anspringt und der zweite Generator muss noch angeschlossen werden.Wo bleibt der Verstärkungstrupp,Sir?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#12
30.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
Hm..Die Hoffnung stirbt zuletzt..da habt ihr recht

*Lächelt leicht und dreht sich nun zu Rapid um*

Guten Tag Rapid, was für Neuigkeiten gibt es ?

//schlechte ?...als hätten wir nicht schon genügend Probleme..//

*hört Rapid zu und seufzt als sie fertig war*

Ich hab schon fast befürchtet das wir demnächst dieses Problem haben werden. Der Verstärkungstrupp ?...

*schaut in die ferne*

Es scheint mir schon fast als würde keiner mehr geschickt werden...der zweite Trupp kam grade mal zwei Wochen nach uns an ...und der.."dritte" Trupp...der jetzt langsam mal kommen sollte..lässt schon mehrere Wochen auf sich warten...ich fürchte sie haben das Projekt schon abgeschlossen und uns auf uns alleine gestellt

*schaut nun wieder zu Rapid*

Können sie sich um das Problem mit dem Generator kümmern ? Die Wesen sind schlau und würden diese schwäche erkennen...das könnte fatale Folgen für uns haben..ein Stromausfall wäre alles andere als erwünscht.


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#13
30.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
Sir,Keine Sorge,das Problem ist in Windeseile erledigt.Wenn dann der zweite Generator installiert ist,dann brauchen Wir Uns diesbezüglich keine Sorgen mehr machen.Wir sind aber gezwungen bald Wachposten aufzustellen.Die Türme feuern ja schließlich nicht ohne Munition,aber Ich kann Sie so programmieren dass Sie wie Alarmanlagen funktionieren und Sichtkontakt melden,Sir.

*Die Technikerin salutierte wieder und lief zu einem Geschützturm einige Meter weiter,an welchem Sie herumwerkelte.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#14
30.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
*schaut zu Rapid und lächelt leicht*

Das wäre sehr hilfreich Rapid , wenn ihr euch drum kümmern würdet wäre ich euch sehr dankbar

*läuft etwas näher zu ihr und betrachtet das Geschütz*

und zu den Wachposten...wird..wenn wir drei weiterhin die einzigen hier in der Leere bleiben ein bisschen schwer

*lacht leicht*

Aber sie haben recht..es wird wohl bald notwendig sein...wenigstens unser Essensvorrat ist noch aktzeptabel...und trinken bekommen wir durch die gut verdeckte Leitung auch.....wenigstens dort werden wir vorerst keine probleme haben...gibt es sonst noch irgendwelche neuigkeiten Rapid ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#15
30.08.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Welcome to The Void
*schwebte nach langer Zeit mal wieder durch den nördlichen schwarzen Wald*
Die Geräusche der Natur....blieben wie früher......
*er betrachtete seine Lanze, welche kurz darauf sich in Rauch auflößte*
Keine Sorge....ich hole dich sobald die Zeit wieder reif ist......
*er musterte jeden Winkel und betrachtete die verschiedenen Augen, welche von ihm zurückwichen. Durch den Wald schwebend, hielt er nach einiger Zeit, als er ihm unbekannte Geräusche vernahm*
Was war das?....
*er nährte sich dem Rand des Waldes und entdeckte das Lager*
Friedensstörer.....sogar ausgerüstet.....was wollen sie hier? Lange überleben werden sie sowieso nicht......
*er zog sich seinen rauchenden Umhang über und zerfiel zu Rauch, sie weiterhin, doch nun getarnt, beobachtend*
#16
31.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
*schaut in die Ferne und sieht das ein oder andere Getier durch die Schattend er Leere fleuchen*

......

oO(Man....das wird immer schlimmer....was wenn,wir nichtmal das schlimmste hier in der Leere gesehen haben?Was wenn,es hier noch gefährlichere und blutrünstigere Wesen gibt?.....)Oo

*seufts kurz auf*



Huch.....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#17
31.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
*schaut zu Soul und legt leicht den Kopf schief*

An was denkt ihr grade ?

*schaut in die ferne zum wald und seufzt leicht*

Diese Vollidioten von Wissenschaftlern und Zauberern sollen uns endlich Hilfe schicken

*sagt er leicht wütend und schaut in die Richtung wo das Portal sich öffnen würde*

Wir müssen jederzeit bereit sein die Neulinge zu empfangen..es darf nicht wie bei der zweiten Truppe enden...eine weitere Truppe können wir nicht abwarten...


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#18
31.08.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Welcome to The Void
(Sorry~ Twilight: No, Really? )

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
#19
31.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
Ich dachte nur....bei dem verhalten der Wesen,und anderen Faktoren.....gibt es noch weit WEIT gefährlichere Wesen als diese hier,die wir kennen.......ich sollte mal bei Gelegenheit,mich mal auf den Weg machen und veruchen,das Gelände zu erkunden und vielleicht auch die ein oder anderen Schwächen zu finden.

*sieht zu ihm*

Und ja.....wir müssen auf die Neiulinge warten.So ein Fiasko darf nicht nochmal passieren.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#20
31.08.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
(Freut mich wirklich auserordentlich Night Twilight happy freut mich dich dabeizuhaben )


Da geb ich euch recht....diese Viecher sind wahrscheinlich grade mal die unterste Rangordnung hier..ich will gar nicht wissen was für Kreaturen es hier noch gibt

*seufzt etwas und schaut zu soul*

Aber wenn ihr das macht bitte seid vorsichtig ok ? ...Ihr seid ein sehr guter Späher , nur sollte euch bewusst sein das selbst der beste irgendwann mal einen Fehler macht...doch bitte versucht diesen Fehler zu vermeiden ok Twilight happy

*lächelt ihn an*

Ohne euch oder Rapid würde hier schon lange nichtsmehr laufen


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste