Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
Der [MYLP] Vorstellungs Thread
Verfasser Nachricht
Werd mich warscheinlich etwas verspaeten
Spoilers Zitieren
So nächtes Treffen ist am Mittwoch den 19.03. um 20 Uhr. Wer macht mit? Twilight smile

(dieses mal auch im richtigen Thema geschrieben...)
Spoilers Zitieren
Klar, bin da.
Spoilers Zitieren
Ich sollte eigentl. ohne Probleme Zeit haben.
Spoilers Zitieren
(16.03.2014)HENNY2000 schrieb:  So nächtes Treffen ist am Mittwoch den 19.03. um 20 Uhr. Wer macht mit? Twilight smile

Keine Garantie,
ich überlege es mir.
Spoilers Zitieren
ich denke ich hab Zeit, wäre um 20 Uhr da.RD salute
Spoilers Zitieren
(16.03.2014)HENNY2000 schrieb:  So nächtes Treffen ist am Mittwoch den 19.03. um 20 Uhr. Wer macht mit? Twilight smile

Kanns dir noch nicht versprechen aber mal sehen
Spoilers Zitieren
Ich denke ich werd morgen mal wieder reinschauen ^^
Spoilers Zitieren
Oookay das nächste Treffen ist diese Woche Sonntag den 30.03. um 19:00. Twilight smile
Spoilers Zitieren
(25.03.2014)HENNY2000 schrieb:  Oookay das nächste Treffen ist diese Woche Sonntag den 30.03. um 19:00. Twilight smile

Bis jetzt nichts vor am Sonntag, bin dabei RD salute
Spoilers Zitieren
komme um ca 21 uhr dazu, denke ich.
Spoilers Zitieren
Da kann ich leider wieder nicht. Dann befinde ich mich nämlich im Zug.
Spoilers Zitieren
Ich bin dabei.^^
Spoilers Zitieren
(25.03.2014)HENNY2000 schrieb:  Oookay das nächste Treffen ist diese Woche Sonntag den 30.03. um 19:00. Twilight smile

Ich hoffe ich denke daran. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Ich sage auch ab.
Spoilers Zitieren

Ich muss leider absagen, mal gucken wie das mit dem nächsten aussieht [Bild: 01-pinkiesad2.png]
Spoilers Zitieren
21 uhr, dann bin ich da. und wehe bis dahin hat sich schon alles aufgelöst D:
Spoilers Zitieren
Also ich würde das nächste Treffen für die kommende Woche am Freitag (18.04.) um 15 Uhr einschreiben. Wer hat Zeit und Lust dabei zu sein? Wir können auch eine andere Uhrzeit ausmachen.
Spoilers Zitieren
Sollte gehen habe an Karfreitag noch nichts vor.

Werden wir bis spät in die Nacht spielen und Terraner oder Vanus ärgern.
Spoilers Zitieren
Freitag passt, bin dabeiRD salute
Spoilers Zitieren
Ich bring meinen "Neuen" mit, wenn's passt.
Spoilers Zitieren

Nach oben Bronies.de