Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.03.2026, 15:16

Canterlot Castle
06.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Ash/Kerker]
Aber immer noch besser, als wenn sie es garnicht mehr merken würden.

>.>
06.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Krankflügel]

... du müsstest nur die Hinrichtung verhindern........ du würdest nichts machen, was du nicht könntest... bitte. Verhindere die Hinrichtung... sie hat sich freiwillig ergeben... wieso sollen wir jemanden töten, der sich ergibt?.... wir ponys sind was besseres als irgendwelche mörder die alles und jeden sofort töten die nicht zu einem gehören.... zeigen wir größe.... und toleranz.... dafür steht doch equestria....

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

Hm?

*Er blickt zur Tür und bemerkt wie Pink durchlugt. Als er dann bemerkt das Pink wach ist grinst er stark und lässt ein quicken von*

o0( YAY! Pink ist hier! Cheerilee awesome )0o

Hey, Pink! Pinkie happy Ähm...

*Etwas verwirrt blickt er zwischen Pink und Corbayne her*

Ähm... Ich oder er? Derpy confused
06.04.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gärten]

Ja, intuitive Schutzzauber.
Sie werden gewirkt und mit Schuzrunen verwoben, wodurch sie ausgelöst werden, wenn die entsprechenden Situationen eintreffen.

*Azelias Reaktion bemerkend, schmunzelt sie leicht und tritt an sie heran*

Du bist eine starke Stute und ein Prächtiges Erdpony~
Sei stolz auf das was du bist.

*sie schließt mit einem Zwinkern ab und tritt wieder ein paar Schritte zurück*

Nun ich wirke auf dich eine Schildrune, welche Geschosse dich herum lenkt.
Jedoch nur eines, wodurch sie hauptsächlich zur Abwehr von Attentaten dient...jedoch in diesem Zusammenhang sehr nürzlich ist.

*mit diesen Worten lässt sie ihr Horn aufglimmen und formt aus ihrer Magie eine Rune, welche auf Azelia zuschwebt und auf ihrer Stirn noch einen Moment glimmt, ehe sie verlischt und ein leichtes kribbeln im Körper der weißen Stute zurückbleibt*

Wie fühlst du dich?

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
06.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Schaut zur tür und beginnt zu lächeln, als Pink rein kommt*

"Guten Abend Pink. Na wie gehts?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Sie Schüttelt leicht den Kopf*

Tali ich würde dir so gerne Helfen..doch sind mir die Hufe gebunden.Ich Lerne noch wie sich eine Prinzessin zu Benehmen hat und all dies.Ich kann hier nichts bestimmen oder Entscheiden ihn solchen Ausmaße.Egal wie ich mich Entscheiden würde,wenn ich es könnte so würde ich immer einen Fehler machen Tali.

Die Soldaten,erkennen mein Wort in solchen Entscheidungen nicht an.Da ich noch so jung und unerfahren bin.Ich kann nichts Ausrichten Tali..ich kann es einfach nicht...

Bitte such dir jemand anderen,doch ich kann dies nicht Entscheiden..es tuht mir so leid Tali..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.04.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Corbayne Büro]

*Sie betritt komplett das Büro und schließt die Tür hinter sich, bleibt aber an der Tür stehen*

Ich würde gerne.. mit euch beiden etwas Zeit verbringen Twilight happy

A-Aber ich stör doch jetzt nicht bei etwas wichtigen oder? Sonst kann ich auch später wieder kommen.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
06.04.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Corbayne Büro]

*Sie betritt komplett das Büro und schließt die Tür hinter sich, bleibt aber an der Tür stehen*

Ich würde gerne.. mit euch beiden etwas Zeit verbringen Twilight happy

A-Aber ich stör doch jetzt nicht bei etwas wichtigen oder? Sonst kann ich auch später wieder kommen.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
06.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

*sie bemerkte nun wie sich die Rune formte und auf sie zusschwebte. etwas unsicher und doch neugierig und interesisert blickte sie zu twilight und hörte ihr gespannt zu, doch wurde sie beim zuhören kurz unterbrochen als es die rune mit einem kleinen ziehen verschwand und ihr körper daraufhin von einem kurzen Kribbeln und Erschaudern errfüllt wurde.*

Wuuaa~ha~ah~ha...brr~....ich...ich fühl mich...etwas seltsam , muss ich zugeben..gerade eben hat es gekribbelt und geschaudert und jetzt fühlt es sich an als würde man...von allen seiten ein wenig gedrückt werden...keinesfalls stark , nein sogar kaum merklich..es...es fühlt sich einfach nur so an als würde etwas um einen herumliegen...versteht ihr?

*Fragte sie lächelnd und sah sich sichtlich interessiert durch das neue und interessante Gefühl umher während sie auf Twilights antwort wartete*

und was für projektile wehrt es ab~? [Bild: cl-ts-teehee.png]

[Bild: 531135001451513947.gif]
06.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Pink und schüttelt den Kopf*

"Nein, du störst nicht. Das wichtige ist für heute Nacht alles schon erledigt." Komm Ruhig und setz dich."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

*Er geht zu Pink, küsst sie und stellt sich neben sie, während er seinen Flügel um sie legt*

Schön dich wieder zu sehen, Pink. Twilight happy

o0( Das klingt grad so merkwürdig aber... Pony, habe ich ihren Geruch vermisst! Hmm~♪ )0o
06.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Ash/Kerker]
*hat sich zusammen gerollt und schläft, zittert aber etwas vor Kälte im schlaf*

>.>
06.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Gänge]

.... Du bist die Prinzessin... Die müssen auf dich hören. Da gibt es kein zu jung.

*sie seufzte enttäuscht*

.... Aus Fehlern lernt man 1000 Sachen aus dem richtigen nur 1....

*mit diesen Worten rannte sie los und suchte*

.o(ist eine von den Hoheiten überhaupt da?... Ich habe niemanden gesehen...)

Quotes (Öffnen)
06.04.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Corbayne Büro]

*Sie erwidert den Kuss und kuschelt sich unter den Flügel von Shy*

Ich freu mich auch dich wieder zu sehen. Twilight happy

Wie geht es euch so? Was habt ihr so gemacht, habe ich irgendetwas verpasst? [Bild: mlp-pscrunchy.png]

"Etwas" schüchtern...

06.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Trupp Zulu/Hinrichtungsplatz]

*Aus den Gängen. Kann Tali sehen, dass der Galgen bereits aufgebaut wird. Der Ganze Trupp, kümmert sich daraum, den Galgen zum Morgen hin aufgestellt zu haben*

06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Betrübt schaut sie Tali hinterher,ihre Worte Trafen sie etwas.*

oO(Ich bin eine Prinzessin...aber keine Regentin..Tali...ich kann dir nicht Helfen..und werde dies auch eine sehr lange Zeit auch nicht tuhn könnnen..)Oo

*Sich ins Bett am Kuscheln,döst sie langsam weg*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Corbaynes Büro]

*Shy genießt die Wärme, die Pink unter seinen Flügel ausstrahlt*

o0( Hmmm~♪ So schön~♪ )0o

Nun...

*Er blickt kurz zu Corbayne und dann wieder zu Pink*

Corbayne wurde zum Captain befördert und ich zu seinen persönlichen Adjutanten. Soweit ich weiß ist nichts anderes passiert, nicht wahr Captain?

*Er blickt Corbayne wieder an*
06.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Steht auf*

"Ja, Shylight, dass stimmt."

06.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/krankenflügel]

*sie sah aus dem fenster*

.... Verdammt..... Man wo ist hier jemand, wenn man ihn braucht?...

*sie rannte los und suchte weiter*

Oh zhyper.... Warum bist du nicht hier?.... Du könntest mir helfen...

*sie lief zum Turm von celestia und fragte nach ob die Prinzessin noch wach währe. Es währe sehr wichtig und dringend.

Quotes (Öffnen)
06.04.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Corbayne Büro]

Uiii! Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Das muss gefeiert werden! [Bild: mlp-dawhyeah.png]

o0(KUCHEN!)0o

*Sie schaut zu Shy*

Duuuu...? Was ist das eigentlich für ein schöner funkelnder Stein auf meinem Nachttisch? [Bild: mlp-surcute.png]

"Etwas" schüchtern...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste