wer hätte Lust, das Staffelfinale bei mir in Oberhaid zu verbringen? So ca 10-15 Leute, bis zu 5 können auch da nächtigen (bitte Schlafsack mitbringen!).
Mit der Bahn lässt es sich locker bis nach Oberhaid fahren, da kann ich euch dann abholen.
Und die Leute, die schon immer mal eine Runde Smash Bros mit mir zocken wollten, haben nun endlich ihre Gelegenheit dazu.
(26.04.2014)stiv64 schrieb: Fellow Broniggahs,
am 10.05.2014 ist Gratis Comic Tag im Bamberger Comixart: http://www.comixart.de/aktionen.html
Falls jemand mitkommen will, kann er ab 10 Uhr bei mir oder um 11 Uhr beim Bamberger Bahnhof eintrudeln, jeder der nicht mitkommen will kann dies ab 17 Uhr tun.
(26.04.2014)stiv64 schrieb: Magic Karten, MLP Karten und 3DS Systeme erwünscht.
(08.05.2014)stiv64 schrieb: An alle die mit nach Bamberg gehen:
Hab' mir das so vorgestellt, dass wir 1/2 - 1 Stunde beim Comix Art verweilen und sich die Gruppe dann aufteilt (am besten in Fahrgemeinschaften) dann kann jeder entscheiden, wo und wie lange er in Bamberg verweilt.
Mögliche Points of Interests wären:
- Der Kochlöffel
- Gamestop
- Müller
- Karstadt
- Eventuell das Naturkundemuseum
- Der Grüne Markt
Ich für meinen Teil - und hier sollten alle Magic Spieler aufhorchen - werde nach dem Aufenthalt im Comixart zu einem Urgestein von einem Magic Spieler gehen, ein um die 60 Jahre alter Ami um genau zu sein, welcher genau neben unseren Reiseziel zuhause ist.
Der Typ tauscht sehr gerne und hat auch eine riesige Sammlung zu bieten, nehmt also was zum Tauschen mit!
Danach würde ich auch wieder nach Hause gehen, um Andere bei mir daheim in Empfang nehmen zu können.
Teilnehmer:
Stiv
BurgundyEagle - 10 Uhr in Oberhaid
Fabrony - 11 Uhr in Bamberg
Rainbow Snow - 11 Uhr in Bamberg
Matzeria Pi - 11 Uhr in Bamberg
Starwing - 11 Uhr in Bamberg
Black Shark - 11 Uhr in Bamberg
--------------------------
Leon - 11 Uhr beim Comixart
Berry Pout - Beim Comixart
--------------------------