Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2025, 22:38

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
23.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Scootaloo/Garten]

*Schaut weiter zu Cyber, ehe sie sich streckt und Cber auch küsst*

"Guten Morgen Cyber."

[Clyde/Kabine] [Changeling Form]

*Versucht sich zu Susanna zu drehen, was er jedoch sofort wieder aufgibt und nur den Kopf zu ihr bewegt*

"Morgen Blume, nun eigentlich gut, nur dass ich mich irgendwie kaum bewegen kann. Vielleicht habe ich nur falsch gelegen, aber dem Stechen grade nach, muss ich ganzschön falsch gelegen haben. Und nein, du hast nicht auf meinem Flügel gelegen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
23.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/KS]
Hoffentlich kann ich heute gehen....oder humpeln.
*lacht*
das willst du sicher auch hm meine kleine süße tochter?
*hebt sie hoch und gibt ihr einen eskimokuss*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
23.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

undefined

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
23.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Gang
*legt seinen Kopf nach hinten und sieht Daniel an*
Wow, ne Bank unter dem Hintern weggezogen und mir eis kalt nen Salzstreuer aus dem Huf genommen, der absolute Killerchangling
*lacht und wendet sich wieder zu Shadow*
Gegen deinen Knöchel könnte ich was tun, ich weiß aber nicht wie effektiv das ist.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
23.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kabine]

*Zuhöhrend und eine Augenbraue hochhebend,mit einen Gesichtsausdruck nach den Motto: Du warst gestern nicht in der Krankenstation?*

oO(Das ist doch jetzt nicht sein Ernst oder??)

Ein Stechen und du kannst dich nicht Bewegen??..wo?...

oO(Ich glaube ich sollte mal einen Artzt Anschreiben..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
23.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Gänge]
Hättest mich vorgestern mal sehen sollen.
*Grinst*
Ich hab die Piraten alle ausmanövriert. Und das mit meinem "Museumsstück", wie du ihn nennst.
[Shadow/Gänge]
*Schaut Silver an*
Bist du sicher, dass du helfen kannst?

23.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Susanna*

"Umm...was schaust du mich so an? Was habe ich falsch gemacht?"

*Nochmals versuchend sich zu ihr zu drehen, schafft er es auch mit einem schmerzverzeerten Gesicht*

"Jiah....ein Stechen und bewegen schon nur unter extemen Schmerzen halt. Die Schmerzen sind so ziemlich im gesammten Brust und oberen Bauchberreich und gehen einmal komplett rum. Aber das wird ja wieder, bestimmt nur falsch gelgen."

*Versucht mit einem Grinsen susanna zu beruhigen*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
23.05.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Krankenstation (Zerstörer)]

*er liegt immer noch unbewegt da, in seiner Stase verweilend. Mit einem Mal jedoch blitzt sein Runenkreis auf und seine Aura flammt etwas intensiver auf...wohl ein Zeichen seines baldigen Erwachens am nächsten Tag*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kabine]

Wieso ist dich so anschaue? Nun ich habe mich gefragt ob du wegen gestern-!?

*Sein schmerzverzerrtes Gesicht sehend,wandert auch schon ihr Huf gegen ihre Stirn,ein leises Saufzen darauf*

oO(Er ist wirklich nicht......)Oo

*Ihn ganz vorsichtig aber bestimmend wieder auf seinen Rücken drückend,bei seinen Grinsen wird ihr Blick Kühl und vorwurfsvoll.Sich vom Bett erhebend,tapst sie einmal herum*

DU..du...du...Verdammter Sturkopf!

*Ihren Comlink vom kleinen Nachtisch nehmend,stellt sie auch schon eine Verbindung zu Agatone her*

[Agatone! Hi ich bins Susanna,hoffe dir geht es gut und deiner Stute.Ich wollte dir nochmal Herzlichst Danken für die Zeit wo ich in der Krankenstation lag aber auch besonders dafür das du dich um Scootaloo gekümmert hast.....]

*Ein Tiefes Einatmen ist zu Vernehmen,bevor sie wieder spricht*

[Bitte Agatone..komm zu Clydes und meiner Kabine...Clyde braucht dringend deine Hilfe..er hat irgendwas in der Brustgegend...kann sich nicht Bewegen und hat starke Schmerzen...die..die..dieser verdammte Sturkopf ist gestern nicht in die Krankenstation gegangen!...

Freundliche Grüße Susanna.]

*Sich nun wieder vollkommen zu Clyde wendend,ist ihre Stimme und Mimik die keine Wiederrede duldet*

Du bleibst hier...und wehe du stehst auf...sobald dies hier vorbei ist werde ich das Hünchen mit dir Rupfen..

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2014 von Phantom Heart.)
23.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Asuna/KS]

*kichert und nickt*

Papa...

[Spectra/KS]

Das will jeder...

*lächelt liebevoll*

[Spear/Werkstatt]

Dann denke ich das sie am Besten bei Brick aufgehoben sind. Er und seine Einheit sind die Nahkämpfer unter uns.

*lächelt weiter*

Aber sie können auch noch mit den anderen Kommandanten reden, die schon wach sind. Dann können sie selbst entscheiden, wenn sie wollen.

23.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Gang
*reibt sich die Augen*
ich war die ganze Nacht wach und bin mit Kaffee aufgeputscht, es währ vermutlich doch besser auf die Krankenstation zu gehen.
*hilft Shadow auf und wendet sich zu Daniel*
Du kannst mir hier aber trotzdem gerne helfe, Fliegerass. Außerdem, nächstes mal bin ich auch das draußen, dann sehen wir mal wer da draußen besser ist.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
23.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Kabine]
*als er aufwachte hat er Violett in die Kabine gebracht, damit sie weiterschlafen kann, kurz danach blinkt und piept sein COMlink. Er nimmt die Nachricht und hört zu*
[Hallo Susanna, keine Ursache dafür, ich bin sofort da.]
*er holt seine medizinische Ausrüstung, inklusive miniscanner etc. und geht los zu Clydes Kabine]

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
23.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Ringo/Werkstatt]
*er hört ihm aufmerksamm zu*

oO(Warte... da brauche ich mal eine Rückblende:
Ringo schrieb:...Außerdem verfüge ich über grundlegende Kenntnisse des Nahkampfes...
... Ich bin keine hervoragender Nahlämpfer... Ich bin Söldner... Ausgebildet für Taktische Fronteinsätze... Kein Verrückter der mit Schwert und Schild auf seine Feinde los stürmt)

Sir, ich werde mich bei den anderen Kommandeuren Erkundigen. Allerdings wäre es mir sicher eine große Hilfe zu erfahren welche Spezialgebiete diese Abdecken damit ich ihre Kostbare Zeit nicht verschwende indem ich mit jedem ein Treffen organisiere, Sir.

23.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Shadow/Gänge]
*Lässt sich von Silver aufhelfen, schaut ihn aber immer noch misstrauisch an*
Aber versuch keine komischen Sachen!

[Daniel/Gänge]
*Grinst Silver an*
Das sehen wir ja dann.
*Geht voran in Richtung der KS*

23.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Susanna und verzieht das Gesicht wieder schmerzvoll als sie ihn zurüch auf den Rücken dreht*

"Argh...uhhh. Ey, jetzt hatte bichs grade geschafft."

*Grinst etwas*

"Ummm...Sturkopf? Wieso denn das?"

*Geschockt schaut er sie an*

"Du...du...du rufst doch keinen Arzt! Die bringen doch mehr um als, dass sie helfen. Wobei meine Erfahrungen beruhen auf vor 8000 Jahren. Aber was wenns immer noch so ist."

*Gibt sich geschlagen*

"Nun ja aufstehen ist ja sowieso nicht, aber wieso hünchen rupfen?"

23.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Gang
*sieht Shadow mit einem leicht verdutzten Gesichtsausdruck an*
Ich und komisch? Seh ich aus wie ein Clown?
*folgt Daniel mit Shadow zur Krankenstation*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
23.05.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Daniel/Gänge-->KS]
*Kommt an einem Fenster vorbei und schaut kurz nach draußen*
oO(Ob man wohl Equestria von hier aus sehen kann? Oder wenigstens unsere Sonne?)

[Shadow/Gänge-->KS]
*Schaut auch aus dem Fenster und bricht erneut in Panik aus*
Was zum Teufel ist hier los? Was ist das für ein Schiff? Diese Bauart habe ich noch nie gesehen!

23.05.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Gang
*sieht aus dem Fenster und muss schmunzeln*
Changelingkreuzer, der hat genug Feuerkraft und Jägerkapazitäten um jedes andere Schiff dieser Größe niederzumähen, glaub ich. So viel ich weiß sind die hier um die Concordia zu Eskortieren.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
23.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spear/Werkstatt]

Nun... Steel ist der Spezialist für Tarnung und umbemerkte Einsätze, deine Schrotflinte wäre da viel zu laut... Mantis Gebiet kann man am Besten als Vooduu bezeichnen. Ich schätze da würdest du auch keine gute Figur machen. Ich bin wie gesagt der Sprengstoff Experte. Ashigaru ist unser Samurai. Er ist derjenige der auf andere mit seinem Schwert losgeht. Außerdem ist er auch im Umgang mit Magie bewandert. Brick ist der Spezialist für die Kraft. Er verlässt sich sehr auf seine Körperkraft und geht auch in den näheren Diestanzkampf bis Nahkampf. Deswegen denke ich du bist bei ihm am besten aufgehoben. Pain ist unsere Wissenschaftlerin. Sie ist wirklich ein halber Cyborg und kennt sich hervoragend mit Elektronik aus und Angel ist die Spezialistin für Schilde und auf gut im Nahkampf. Sie benutzt einen Hammer...

*sieht Ringo weiter an*

Also... wer denkst du ist der Beste Kommandant für dich?

23.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kabine]

*Die Nachricht von Agatone höhrend,bevor sie antwortet*

[Danke sehr,und die Türe ist Offen..einfach nur kurz den Knopf Drücken mehr nicht.]

*Clyde immernoch vorwurfsvoll anblickend bei seinen Worten*

Ja Sturkopf! Und ja einen Artzt! Und hallo dies ist die Zukunft insgesammt 8000 Jahre in der Zukunft.Ihr wird richtig behandeld und nicht wie in deiner Zeit einfach mit den Holzhammer drauf..

Und ein Hünchen!?`Ja ein Hünhcne und zwar ein großes! Das du Sturkopf nicht in die Krankenstation gegangen bist!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: