Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.04.2026, 01:18

DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
21.06.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Shibi/ Krankenstation]

*sie lässt die Ohren enttäuscht hängen*

Nicht ?? Ohhhhuuu[Bild: rd-dash6.png]

o0( blöde Verletzungen)0o

na... Na gut dan eben nicht Dusky.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
21.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Haku/Gänge]

*geht mit ihm auf die Gänge*

Sie haben schon zu viel gesehen und töten könnte sie glaube ich niemand von uns. Mit Sicherheit wird Drako sie ausbilden lassen und wir haben dann praktisch eine ganz neue Generation hier bei uns. Die meisten die hier aufgenommen werden sind sowieso Waisen, wie Shibi und ich oder Ponys die nicht mehr in ihr Leben zurückkönnen und wegen dem was sie getan haben gejagt werden.

*geht mit ihm zu einem Lagerraum*

Ich nehme mal besser Shibi's Lieblingsschnaps mit, auch wenn es wahrscheinlich nicht hilft sie zu bestechen sollte es zeigen das ich es ernst meine... Mein Taktgefühl war da wirklich für die Flanke...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
21.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Trueshot/Krankenstation]

*Mit einen breiten Grinsen hinter Duks tapsend,hebt sie diese auch schon an*

Nana als Maid schlägt man keine Wünsche der Herrin aus Dusk~

*Mit einen breiten Schmunzeln,setzt sie diese auch schon auf Shibisbett direkt vor Shibi*

Soooo~

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Gänge]
Ich mag zwar Skrupellos sein, aber Kindersoldaten sind da irgendwie ein anderes Kaliber.
Muss Drako wissen, allerdings hast du damit recht.
Sie waren ohnehin Waisen und ihre Stadt ist von Untoten bevölkert.....
Das hier ist ihre beste Chance.
Sie können auch unerkannt Vorräte holen, wenn es für uns mal zu brenzlig wird rauszugehen, wegen entdeckungsgefahr.

*schmunzelt*

ein Versöhnungsgeschenk schadet eigentlich nicht.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
21.06.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

Dusk Nightshroud | Krankenstation

*Stark zusammenzuckend als sie hochgehoben wurde wehrte sie sich etwas dagegen, machte aber nicht viel*

Eeep! Argh, w-was soll das, Trueshot?

*Sich auf Shibi's Bett wiederfindend seufzte Dusk kurz und sah dann unsicher lächelnd zu der Stute vor sich*

Ist Miss Trueshot immer so... direkt?

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
21.06.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shibi/ Krankenstation]

*ein wenig verwundert . kichert Shibi doch anschließend*

ohhh...hihihi [Bild: pc-rteehee.png] Danke True... Aber... ich habe noch ein wenig platzt [Bild: cl-rd-cute.png]

* die Flügel vor Freude etwas am spreizen sieht sie zu Dusk und lächelt*

jaa ich denke schon... True ist da etwas eigenwillig oder ?? [Bild: pc-rdontsay.png]

21.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Haku/Kleines Lager---Gänge]

*holt eine Flasche von einem schon fast 100 Jahre alten Rum aus der hintersten Ecke seines Lager und nickt Flame zu als Zeichen das sie weitergehen können*

Ich denke nicht das Drako aus ihnen Fohlensoldaten machen wird, wohl eher das er sie ausbilden lässt und sie erst wirklich einsetzt wenn sie alt genug sind. Schließlich ist er ja kein Monster...

*geht mit Flame weiter und ziegt auf den Rum den er für Shibi geholt hat*

Ein Meisterstück udn verdammt alt. Aus meinem Geheimversteck und eigentlich dazu gedacht mit allen anzustoßen wenn Fera tot ist, aber davon hab ich noch eine Flasche und noch ein paar andere schöne Stücke. Wenn Shibi das nicht gefällt dann weiß ich auch nicht.

21.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Herzlichst lachend,grinst sie breit*

Ja ich bin immer direkt bei sowas tihihihhihi~

*Etwas fragend zu den beiden blickend*

Wie meinst du das mit noch Platz unter den Flügeln?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.06.2014
Silly Filly
*

*Die Flügel bemerkend kicherte Dusk etwas und legte sich so vorsichtig es geht neben Shibi*

Ich denke ich komme dem Wunsch doch lieber nach, nicht dass ich noch von Trueshot in das Bett gerückt werde, e-ehehe...

*Lächelnd, aber etwas unsicher sah Dusk zu Trueshot, ehe sie sich hinlegte*

Ähm... Shibi...?
Was ist mit eurem Auge passiert...?
Könnt... könnt ihr damit noch sehen...?

#FrageFred! #Art Fred!
21.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Gänge]
Dann ist ja gut.
Ich bin ja mal gespannt wie Shibi reagieren wird.
Sie wird das wahrscheinlich schon längst verdrängt haben....
mal sehen.
*geht neben Haku weiter*
Das du nur die Flasche nicht zertrümmerst, wenn irgendwas schief gehen sollte.

21.06.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shibi/ Krankenstation]

* sie zwinkert true zu*

*für eine So nette Stute und Freundin habe ich immer platzt [Bild: cl-fs-wink.png]

* als Dusk sich nun neben Shibi legt. Umhüllt sie diese mit ihren Flügel*

Solange du ein wenig vorsichtig bist passiert mir schon nichts. was mein Auge angeht müsste ich bald wieder damit sehen können... ich... habe nur ein Paar Holzsplitter fast ins aber eher ums Auge bekommen [Bild: rd-dash6.png]

21.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Haku/Gänge---KS]

*winkt ab*

Keine Sorge, bevor ich die Flasche fallen lasse muss schon einiges passieren. Ich habe sie während eines Kampfes aus einem Keller mitgebracht und sie hat das überstanden, da wird sie ja wohl jetzt auch noch diesen kurzen Weg überstehen.

*lächelt ihn an und erreicht mit ihm die Krankenstation*

Na dann, bis gleich Flame.

*geht zu Shibi's Zimmertür und klopft*

21.06.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Gänge--KS]
oO(Da wäre ich mir nicht so sicher)
Bis gleich.
*er geht weiter zu dem zimmer wo die fohlen sind und spricht ein wenig mit ihnen und spielt sogar mit denen die es wollen*

21.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Das Zwinkern erwidernd,grinst sie dabei breit*

Awwwww,nun das ist ja aber knuffig~~

*Dem Ankuscheln der beiden mit einen Schmunzeln zusehend*

Keine Sorge Dusk,so bin ich ja auch nicht wieder...ich bin zwar direkt aber auch nicht soooo direkt.

Mhhhh,aber ich denke ich warte noch etwas bis nun dir es ein wenig besser geht...oder etwa nicht~????

*Es sich gemütlich machend auf dem Stuhl,höhrt sie das Klopfen.Den beiden zeigend das sie kurz Still sein sollen spricht sie nun mit lieblicher Stimme*

Wer ist den da bitte?Und wer will was noch zu dieser Stund?

21.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Haku/KS]

*die für ihn noch fremde Stimme hörtend runzelt er die Stirn und überlegt kurz ob er sich in der Tür geirrt, aber sich dann daran erinner das Shibi ja sehr beliebt bei den Stuten ist und es einfach hinnehm das sie noch anderen Beuch hat. Schließlich ist es Shibi und sich darüber aufzuregen wäre nun auch wieder umsonst gewesen*

Hier ist Haku. Ich wollte mich bei Shibi dafür entschuldigen wie ich vorhin zu ihr war. Es war taktlos und über alle Maßen gemein. Ich hätte ihr nicht das alles so sagen dürfen und es tut mir wirklich Leid. Mir ist klar das ich sie damit sehr verletzt habe und das wer auch immer sie sind die da drinnen mit ihr ist eine Freundin von ihr sind. Ich komme kurz rein und werde mich richtig entschuldigen...

*er machte langsam die Tür auf und ging rein, als er sah was drinnen war blieb er reichlich verdutzt und verwirrt stehen, sagte aber rein gar nichts mehr*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2014 von Mardon.)
21.06.2014
Silly Filly
*

Hm... wenn sie nur um das Auge herum sind, dann geht es ja noch.
Wäre schlimm wenn ihr damit agrnichtsmehr sehen könntet...

*Bei dem Kommentar von True etwas rot werdend winkte sie mit dem Huf ab*

Jetzt sagt doch sowas nicht...

*Bei der verstellten Stimme leicht den Kopf schieflegend legte Dusk leicht die Ohren al als sie Haku sprechen hört und dann eintreten sieht*

.o(Bitte... bitte keinen Streit...)

Guten Tag, Herr Haku...

#FrageFred! #Art Fred!
21.06.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shibi/ Krankenstation]

* erst Haku an der Türe am Hören sah sie ihn nun eintreten. Ihre eben noch heitere Stimmung sank nun wieder*

Hallo Haku [Bild: pc-ffrustrated.png] Wie ich gerade Hörte wolltest du dich entschuldigen. Das kommt......unerwartet von dir. Aber dennoch bin ich bereit zu zuhören.

21.06.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

*nach einiger Zeit verstummen die Geräusche im Hinterzimmer.Und es kommt das Pony was aussieht wie ein Doc mit Digger aus dem Hinterzimmer und Spricht Mardon an*
"Mister Mardon sie sollen sich doch um Digger kümmern stimmt?"
*Digger hat Verbände um die Hufe und unterarme und trägt eine undurchsichtige Brille so das er Null sieht*

21.06.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Unbekannter Ort]

*nickt*

Soll ich. Sind wir dann hier fertig oder soll ich ihn nur zu einem anderen Ort bringen?

*sieht den "Doc" fragend an*

[Haku/KS]

*ist noch immer perplex das er Dusk an Shibi gekuschelt sieht und schütelt dann den Kopf um ihn wieder freizukriegen*

Hallo Dusk...

*sieht zu Shibi seufzt und nickt*

Ja... es tut mir Leid Shibi. Das was ich gesagt habe war wirklich nicht gut und vollkommen zum falschen Zeitpunkt. Es war rücksichtslos und vollkommen mies von mir. Nach der Sache in Hufgrund hätte ich dir Zeit zum Ausruhen und wieder gesund werden geben sollen bevor ich dir das schonend beigebracht hätte. Wir beide wissen das wir Schuld an dieser Situation hatten, aber ihr beide scheint es ja schon geklärt zu haben...

*sieht einmal zwischen Dusk hin und wieder zurück zu Shibi*

Das du sauer bist ist vollkommen angebracht und das du mich wahrscheinlich jetzt erstmal die nächstens Tage nicht sehen willst. Aber ich wollte dir das wenigstens noch sagen. Damit du weißt das es mir Leid tut... und ach ja...

*geht etwas näher, stellt ihr den sehr alten Schnaps auf den Nachtisch, geht wieder zurück an den Platz wo er stand und sieht sie an*

Der ist für dich...

*wartet gespannt und unruhig auf ihre Reaktion, währen er inständig hofft das sie ihm verzeihen kann*

21.06.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Ihn Ruhe dies Schauspiel beobachtend,schnaubt sie schmollend daher*

Typisch...und mich vergisst man mal wieder...bin ich etwas Luft oder was..

*Ihre Wangen aufblassend,da sie so eiskalt von Haku ausgeblendet wurde*

oO(Unhöfflich...einfach nur Unhöfflich...miep..)Oo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: