[Haku/seine Wohnung]
Sie sollen dich fragen. Weil du eine freundliche und nette Stute bist, versuche es einfach. Sie müssen ja nicht etwas grausames oder trauriges schreiben... ich dachte an das schöne Leben das sie hier teilweise hatten... schöne Dinge... etwas was auch die zukunftigen zum lachen oder lächeln bringt. Etwas, was uns nicht einfach vergessen lässt wer hier war und uns daran erinnert das es wert ist für die schönen Zeiten zu leben... nicht die Schlechten...
*sieht sie an und schreibt dann die Buchstaben Fehlerfrei ab. so als hätte er das schon ein paar hundert Mal gemacht*
Lies die Witmung Dusk...
Witmung
Ich habe dieses Buch geschrieben um meiner geliebten Rena eine Freude zu machen, Shibi wird das wahrscheinlich nie lesen, aber ich liebe auch sie. Deswegen will ich das nicht nur sie das weiß, sonder auch ihr alle die diesen Erstling von mir lesen. Ich weiß ich bin ein Söldner, aber hier drinn steckt all meine liebe und ich will das ihr sie alle miterlebt, sei es nur als Buch...
Haku.
*steht auf und sieht sie an*
Ich werde mich immer an die guten zeiten erinnern und dieses Buch in ehren halten... lies es bitte Dusk...
*lächelt sie an und setzt sich auf die Couch*
Ich habe dich ein wenig angeflunkert. Ich kann das lesen... aber die Schrift aus deiner Zeit ist auch schwierig für mich. Deswegen möchte ich das du sie mir beibringst. Damit ich die Gefühle der Ponys aus deiner Zeit nachvollziehen kann die soetwas auch geschrieben haben... bitte bring es mit bei Dusk...
*sieht sie an*