|
01.07.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
|
RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/KS]
Nun, wenn Shibi ihn auf die Wange küsst dann wird er rot und er fühlt sich anders. Warm, so hattest du das Gefühl beschrieben, oder?
*sieht Sergey fragend an*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
|
|
01.07.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Sergey|KS]
*Er nickt, tippt weiter, macht es aus Gefühl raus, scheint ernsthaft nachzudenken*
...warum...häää....ich versteh das nicht, sonst ist er nie so drauf, geschweige kriegt er Küsschen ...
*Inzwischen arbeitet ihr Rechner schon fleissig, wertet während er arbeitet aus*
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
|
|
01.07.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Miller/Bronzetrakt]
*er wartet geduldig auf Zoé und raucht ungestört seine Zigarre*
oO(Sie wird noch lernen respekt vor den Dienstälteren zu haben. Das ist kein Wunschkonzert und erst recht kein Fohlengarten)
|
|
|
|
|
01.07.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Elray/Bibliothek-->Gänge]
*Stellt seufzend das Buch, das er bis eben gelesen hat, ins Regal zurück und stellt den Sessel wieder gerade hin*
oO(Erst mal was essen...)
*Verlässt die Bibliothek und geht in Richtung der Kantine*
|
|
|
|
|
01.07.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Alice Violett/ Bar]
Mardon und so ein Hengst mit roter Punkmähne sind in der Sauna passiert!
Und nun haben sie, nachdem sie mich aus der brühend heißen Saune gejagt haben, all mein Make up ruiniert.
Als ob ich geweint hätte.
Und meine Mähne... Völlig Nass.
Auch wenn viele Hengste darauf schwören könnten das es sexy ist, aber definitiv nicht mir schwarzen Augenrändern dabei
*Sagte sie entmutigt und ging erleichtert rein.
Zum Glück sprach Aria sie an, jedes andere Pony hätte wohl kräftig auf die Schnute bekommen so wie sie gerade drauf ist.
Glücklich über ihren Beistand setzt sie sich und nimmt sich einfach nur Rum, das war in der Nähe*
Sag mal, hast du ein Tuch oder so, dann kann ich das beseitigen.
Willst mittrinken?
*Fragt sie kaputt und erschöpft*
|
|
|
|
|
01.07.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Haku/KS]
Ich glaube du hast Shibi schon kennengelernt, oder Kira? Du müsstest wissen das sie anders als andere Stuten ist. Sie hat ihn schon zweimal, als ich zumindest dabei war, auf die Wange geküsst. Mich auch schon einmal...
*schwelgt kurz in Erinnerungen und wird dann rot*
Ähmmm... wo war ich? Ach ja... deswegen war er auch einmal so betrübt, weil ich Shibi liebe und er es noch nicht weiß. Ob er sie liebt oder nicht. Aber ich habe gestern mit ihm darüber geredet. Solange sie glücklich ist, kann ich mich nicht beklagen.
*sieht auf das Display als Sergey fertig ist*
125... ich sag doch er ist inteligent.
[Aria/Bar]
*lächelt sie sanft an*
Ich arbeite eigentlich hier, aber ok. Still halten...
*setzt sich neben sie, nimmt ein Tuch und beginnt vorsichtig alles wegzuwischen*
Ich bin mir sicher das nicht beide das waren und der andere müsste Flame gewesen sein. Er ist manchmal so und Mardon musst du auf den falschem Huf erwischt haben, normalerweise ist er nicht so... harsch.
*tupft ihr das Make-up aus dem Gesicht*
|
|
|
|
|
01.07.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Sergey|KS]
*Er scheint nicht ganz zu verstehen was los ist, schaut auf das ernsthaft verdutzte Gesicht von Kira*
...125...w...ok...ok...wie zum Tartarus...Sergey, was sagst du dazu?
*Zuckt mit den Schultern, steht auf, schaut sie weiter unbeeindruckt an*
...ok, das mit Shibi vorweg, aber wie kommt es das der Grosse über dem Durchschnitt ist?!...ich verstehs nicht, aber klar freue ich mich...
|
|
|
|
|
01.07.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Haku/KS]
Jeder hat versteckte Talente. Vielleicht lernt er ja unbewusst mit der Zeit sehr viel und sein Gedächtnis speichert das alles ab.
*lächelt*
Wer weiß.
*klopft Sergey auf die Schulter*
Gut gemacht Großer.
|
|
|
|
|
01.07.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Alice Violett/ Bar]
*Sie sieht sie überrascht an*
S...sie, ich meine du arbeitest hier?
Gestern hieß es es noch sie würden eine Sängerin sein und diverse Kämpferische Talente haben.
Was muss ich noch über sie wissen, huh?
*Sagte sie stichelnd und verhielt sie schön ruhig als sie abgeschminkt wurde.
Auch wenn da noch das ärgernis mit den nassem Körper war, hoffentlich zieht sie sich keine Erkältung zu.
So oder so, erstmal nahm sie einen kräftigen Schluck aus dem Glas und räusperte sich als sie merkte das der starke Alkohol doch etwas in ihrem hals brannte*
Du bist zu gütig Madame Aria...
Und Flame heißt er also, merke ich mir.
Und was Mardon betrifft, keine Ahnung, er schien sich wie ein Kind zu verhalten, aber ich kenne ihn nicht gut genug dafür.
Jedenfalls, danke dir!
*Sagte sie wieder ein Stück weit zufriedenerer und sah sie dann gespielt verführerisch an als sie zu Ende abgeschminkt war und nicht mehr so verweint aussah*
Naaa, jetzt wo das Missgeschick weg ist musst du mir doch zugestehen das mir die nasse Mähen steht nicht wahr?
*Sie strich sich leise stöhnend über ihre noch leicht nasse Flanke und sah sie verführerisch an.
Als sie die Geste lange genug aufrecht hielt brach sie in kichern aus und schüttelte den Kopf leicht*
Thihihi, tut mir leid aber so lange konnte ich das doch nicht spielen, aber es war schon ziemlich super oder?
Ich wette damit kann ich sämtliche Hengste hier um den Huf wickeln
|
|
|
|
|
01.07.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Sergey|KS]
...das wäre wirklich...gut, dann wäre er unterbewusst gescheit, wenn er nur genau sowas trainieren könnte, stell dir vor, ein Muskelberg mit Köpfchen aber... nein, dann wäre ich ja unnötig...
*Sergey knuddelt kurz Haku als Geste, grinst dann leicht*
..naja, was jetzt? sollten wir ihn belohnen, mhh?
|
|
|
|
|
01.07.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Aria/Bar]
Ich bin Sängerin, Barkeeperin und Kämpferin, trotzdem habe ich bisher noch keine Aufträge gehabt und werde wahrscheinlich auch keine bekommen. Flame hat mich gerettet und hergebracht, deswegen bin ich mir sicher das ich keine Aufträge bekomme.
*schmunzelt als sie sich räuspert aus offensichtlichen Grund des Alkohols*
Ja, nass steht dir...
*sieht ihr bei ihrer Aktion zu und leckt sich flüchtig über die Lippen*
Nicht schlecht, das muss ich zugeben... aber kannst du auch das schlagen?
*wird rot, ihr Blick wird praktisch willenlos und sie hechelt leicht*
Bitte... ich will es...
*vollkommen aufgegeilt und willig sieht sie ihr tief in die Augen und strahlt das pure Verlangen und Sehnsucht aus, während offensichtliche Rossesymtome zum Vorschein kommen*
Jetzt... sofort...
*hört auf, grinst und sieht Alice tief in die Augen*
Wie sieht es aus? Gut oder?
[Haku/KS]
*grinst und knuddelt Sergey zurück*
Er ist doch kein Hund. Wir sollten ihm lieber eine Freude machen.
*sieht Sergey an*
Also... was würdest du jetzt gerne machen Großer?
*lächelt ihn an*
|
|
|
|
|
01.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Trueshot/Wüste]
*Langsam in der Ferne konnte jenes gute Auge ein verhüllte Gestallt ausmachen.Wie sie sich mühelos durch Sand und Düne schreitet.Die Weiße lange Kleidung bedeckt den kompleten Körper,leicht im Winde verwehend.Ihn Ruhe nach ihrer heißgeliebten Spur suchend,bemerkte sie jenes Pony nicht*
oO(Na wo sind den die liebchen hier??..mhhh vor kurzen hatte ich doch noch die Spur...mhhhh..wo...woo...)Oo
*Sich leicht hinknieend,gleitet ihr Huf leicht durch den Sand.Kleine Spuren ihrer Beute entdeckend,schmunzelt sie doch über sich selbst*
oO(Wusste ich es doch!....)Oo
*Sich wieder erhebend,gleitet ihr Blick über Sand und Düne.Mit Neugierde bemerkt sie ein ihr unbekanntes Pony.Was sie wohl hier so in der Wüste will?*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
01.07.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Sergey|KS]
*Denkt kurz nach, fängt dann fies an zu Grinsen, sie schüttelt verneinend und heftig den Kopf*
..w..OHHHH NEIN Alles, aber KEINE Versuche mein Lieber
*Fängt an beleidigt zu Schmollen*
oO(...was ist daran mit Munition und Sprengstoff herum zu fummeln )Oo
|
|
|
|
|
01.07.2014 |
Elueria

Ponyville Pony

|
|
[rocksane/wüste]
ebenso wie trueshot erblickte nun rocksane ebenfalls ein fremdes pony. ihr huf legt sich herum an ihr barrett. zieht einmal herum und die waffe gleitet langsam in ihre hufe. die waffe zwar nicht entsichert doch vorsichtshalber bereithaltend wartet sie,dass der fremde näher kommt*
o0(mmhhh so verschlägt es fremde in die wüste...)0o
|
|
|
|
|
01.07.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
|
[Alice Violett/ Bar]
Danke dir, ich sollte mal einen wet mane day einlegen und dann so hier herumlaufen.
Nur um der Aufmerksamkeit Willen.
*Sagte sie lachend und füllt ihr Glas nach.
Dann sah sie gespannt Aria zu und blickte dabei gebannt in ihre Augen.
Sie war baff, aber um nicht gleich darauf einzugehen oder sonst eine Reaktion auf ihren Fesselnden Blick zu zeigen, trank sie ihr Glas mit einem Zug aus und hustete kurz*
Ja nein, das ist... Damit bekommst du die bestimmt rum.
Auch wenn das weniger verführend, sondern eher hörig aussieht aber...
Nein, daran kann man nichts verbessern, ich will schon fast nicht wissen wo du das gelernt hast.
Themawechsel, was singst du denn so?
*Fragte sie ausweichend und füllte wieder nach*
|
|
|
|
|
01.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Trueshot/Wüste]
*Langsam trabt sie mit den Winden der Wüste jenen ihr fremden Pony entgegen.Vorsichtig und Wachsam ruht ihr Blick aus ihren Klaren Augen auf dieses Pony*
oO(Was es wohl hier macht...ob es geflohen ist?Ein Sträfling? Eine verzweifelte Tat?...mhhhh doch ist es eine Stute..das sieht man..mhh)Oo
*Immer näher und näher kommend,ist die Entfernung auf 20 Meter geschrumpft.Sie in Ruhe mustern,konnte sie sich in Gedanken nur den Kopf Schütteln*
oO(In Der Wüste mit sowas Rumlaufen? Tztztztztztz...das übersteht doch niemand auf Dauer...man muss sich Anpassen um zu Überleben..zu Leben...und nicht in irgendeiner Dicken Rüstung Rumlaufen....oder generell in sowas...)Oo
*Langsam zu ihrer Satteltasche greifend um jene langsam zu Öffnen*
oO(Bestimmt muss sie Durst haben so wie die aussieht und sich in Mimik und Haltung gibt..)Oo
*Ihren vollen Wasserschlauch hervohrholend,schmeißt sie diesen mit einen gekonnten Wurf direkt vor die Füße der Stute*
Trink....
*Sagte sie mit ruhiger und wissender Stimme*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
01.07.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Haku/KS]
*sieht die beiden abwechselnd an*
Naja... wie wäre es mit einem meiner besten Drinks?
*lächelt beide an*
[Aria/Bar]
*kichert als sie ihre Reaktion sieht*
Ich heiße Aria Lovesong, Schätzchen.
Liebeslieder, Arien, Rock, Pop, Klasik, alles was mir so gefällt. Ich liebe es zu singen. Einfach nur schön seine Zuhörer so zu bannen und ihre einzellnen Reaktionen zu sehen...
*sieht ihr verschmitzt in die Augen*
|
|
|
|
|
01.07.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Sergey|KS]
Drinks? Aso Alkohol, mhh?![[Bild: cl-fs-huh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-huh.png)
oO(...dann lieber mit Sprengstoff, sonst säuft er mir sich durch die Ausschenke..)Oo
...also gut
*Er steht auf, wendet sich zum Ausgang*
oO(...trotzdem bastle ich etwas was Bumm macht )Oo
|
|
|
|
|
01.07.2014 |
Elueria

Ponyville Pony

|
[rocksane/wüste]
ihr waffe sinkt langsam herunter als sie den fremden erkennt. den wasserschlauch langsam aufhebend trinkt sie ihren durst weg sodass ihre kräfte langsam zu ihr zurück finden*
wer sind sie?...und was verschlägt sie in eine trostlose wüste wie diese?
ihr blick noch imemer streng und misstrauisch auf den fremden gerichtet*
sie sehen angepasst aus..scheint als wäre das hier ihre heimat habe ich recht?
|
|
|
|
|
01.07.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
|
[Alice Violett/ Bar]
Oh wirklich, so viel?
Das hört sich interessant an, seit wann tust du das?
Und hast du schon viele Fans im Laufe der zeit bekommen, bestimmt oder?
Ach das klingt traumhaft mit sowas sein Geld zu verdienen.
Ich selbst kann auf der Akustikgitarre spielen und etwas Singen.
Aber... Er als Hobby.
Ich finde ich war nie gut genug um damit mein Geld zu machen, außerdem braucht man auch etwas Glück dafür, und das habe ich meist nicht...
*Sie seufzt und nippt am Glas, dann nimmt sie ihre SMG und ihre Machete ab sowie auch die Tasche an der Hüfte damit sie es gemütlich hat.
Beides stellt sie einfach beiseite und konzentriert sich wieder auf Aria*
Was glaubst, wenn werde ich wohl meinen ersten Auftrag bekommen?
Und... Wo ist dein Hengst eigentlich, solltet ihr nicht gerade nach der Verlobung geradezu aneinander kleben oder stimmt da was nicht mi euch?
|
|
|
|
|