|
Alle Ponys Vegetarier?
|
|
| Verfasser | Nachricht |

(14.12.2011)Hunoldo schrieb: Und Tofu ist ein Fleischersatzprodukt. Also muss es ja Fleisch gegeben haben damit Tofu dessen Platz ersetzen kann.

Hunoldo schrieb:Und Tofu ist ein Fleischersatzprodukt. Also muss es ja Fleisch gegeben haben damit Tofu dessen Platz ersetzen kann.Man könnte mal stark davon ausgehen, dass Greifen, Hunde, Drachen etc. sich sehr wohl (auch) von Fleisch ernähren. Die Vorlage für das Ersatzprodukt ist also durchaus gegeben.

(14.12.2011)Shaidon schrieb:(14.12.2011)Hunoldo schrieb: Und Tofu ist ein Fleischersatzprodukt. Also muss es ja Fleisch gegeben haben damit Tofu dessen Platz ersetzen kann.
Naja Greifen, Bären und manche andere Tiere essen ja Fleisch, aber keine Ponies.
Also wollen manche Ponies sicher als Fleischersatz Tofu.
Richtiges Fleisch würden sie wahrscheinlich nicht vertragen.
(14.12.2011)Nightshroud schrieb: Das macht aber trotzdem keinen Sinn.
Tofu ist kein Ersatz für den Verdauungstrakt eines Carnivoren und warum sollten Ponies etwas essen sollen was andere Wesen essen. Ich hab auch kein Bedürfnis einen Regenwurm zu essen, nur weil es Maulwürfe machen.

(14.12.2011)Shaidon schrieb:(14.12.2011)Hunoldo schrieb: Und Tofu ist ein Fleischersatzprodukt. Also muss es ja Fleisch gegeben haben damit Tofu dessen Platz ersetzen kann.
Naja Greifen, Bären und manche andere Tiere essen ja Fleisch, aber keine Ponies.
Also wollen manche Ponies sicher als Fleischersatz Tofu.
Richtiges Fleisch würden sie wahrscheinlich nicht vertragen.

(14.12.2011)Hunoldo schrieb: Weißt du wie es in Equestria aussieht wenn die Kameras aus sind?
Da kann man Rairtys 3- Tagebart sehen und Fluttershy mit ner Kippe im Maul sagt nur so "Ich hasse Tiere"
Kleiner Scherz am Rande

(14.12.2011)Shaidon schrieb:10000 Liter LSD grööööööööööhhhhhhhhhhhhlllllllll(14.12.2011)Hunoldo schrieb: Weißt du wie es in Equestria aussieht wenn die Kameras aus sind?
Da kann man Rairtys 3- Tagebart sehen und Fluttershy mit ner Kippe im Maul sagt nur so "Ich hasse Tiere"
Kleiner Scherz am Rande
Ach komm du weißt genau so gut wie ich dass das bei jeder Kinderserie so ist.
Ich meine jetzt z.B. als extrem Fall Dora....
Was glaubst du wie viel die genommen hat bis sie mit dem Rucksack sprechen konnte?
(19.12.2011)Monpetiteponey schrieb: Ich finde es ist problematischer, wenn man sich fragt, womit Opal und Winona gefütert werden.