Ich bin Cofeik 15 Jahre alt,weiblich und wollte mich mal hier vorstellen :3 Ich schau jetzt schon seit ca. Zwei Jahren mlp und bin durch meine Freundin hier rein geraten.Sie hatte mir MLP gezeigt und ich war total begeistert von den farbenfrohen Ponys.Sie ist jetzt leider kein brony mehr (findet das alles etwas zu kindisch) und da ich mich sonst mit niemanden über mlp unterhalten kann dachte ich mir es wäre an der Zeit einen Forum beizutreten ! C:
Über mich ? Ich bin noch ziemlich jung (gilt man mit 15 schon als Brony?) und zeichne sehr viel.am liebsten mit Aquarell farben.meist zeichne ich OCs oder die 6 vuv ich spiele gern auf meiner Gitarre oder guck mir Videos auf youtube an.Es gibt kaum einen Augenblick in den man mich ohne Kopfhörer und Stift in der Hand sieht xD Ich zeichne aber auch liebend gern am PC. ich bin großer Fan von Fanmade "ponyStep" "Pony dubstep" Liedern.Meine lieblingsponys sind rainbowdash und fluttershy.fluttershy weil sie so ist wie ich, und rainbowdash weil ich gerne so sein würde wie sie.^^
Ich würd sagen das wars fürs erste.noch kenn ich mich hier nicht so aus aber das wird sich hoffentlich bald ändern