[Cyber|Hangar>>>Shuttle]
oO(Na toll... und ich dachte es wäre nur eine Erklärung der Situation,,.)
*So steige ich ein, über diese Hetzerei kurz mit den Augen rollend... probier's mal mit Gemütlichkeit! Doch gehe ich trotzdem zügig rein in den Shuttle und hole mein COMlink hervor, ehe ich eine Nachricht an Cherry schreibe,*
[Hey Cherry. Das mit den Zurückkommen wird etwas dauern, ich darf mit paar Soldaten ein anderes Schiff besuchen, scheint so, als ob wir Bekanntschaft mit 'ner neuen Lebensform machen... dafür bekommt unser Schiff dann Besuch von paar Vertretern von denen.
Keine Ahnung, wann man. zurück ist... wirst wohl den Laden alleine schmeißen müssen die Zeit, aber keine Sorge. Wenn ich zurück bin, schauen wir als Kompensation gleich 'nen Film.
Bis dann, Schwesterherz

]
*Ich schicke die Nachricht ab und lehne mich zurück, aus dem Fenster des Shuttles schauend. Ich werde also hautnah eine neue Lebensform zu Gesicht bekommen, irgendwie freue ich mich plötzlich wie ein kleines Fohlen, welches sich auf was neues freut. Liegt vielleicht daran, dass hier auf dem Schiff so gut wie nichts los ist,..
und dann fliegt man auch schon los. Auf dem weg trifft man also das Shuttle von den "anderen". Das kann noch was werden. Leicht gespannt, doch eigentlich in ungewöhnlich lockerer Art erwarte ich die Ankunft, klar, was neues zu entdecken ist spannend, aber unnötig Stress darüber verlieren brauch ich auch nich. Es kommt wie es kommt, da muss man sich nicht viel Gedanken drüber verschwenden...
So schaue ich aus dem Fenster heraus einerseits in die weiten des Universums, andererseits auf das recht große Schiff, welches unser Ziel darstellt, letzteres nähert uns sich dabei immer mehr.*