[Cyber|Shuttle>>>Der Nachbar]
*Ich erhalte Cherrys Nachricht und schmunzel.*
[Ich gebe mein bestes, keine Angst

]
*Schreibe ich ihr. Als wäre sie meine Mom, wir komme ich denn dazu, mich bei Gästen zu blamieren? Also echt, also... bähh, spiel nicht den perfekten, Cyber. Du weißt ganz genau, dass du einige Macken hast... also bidde, nimm die Bitte ernst.
Aber andererseits gilt es erstmal zu entspannen auf der Reise. Ich schaue also weiterhin aus dem Fenster, bald sieht man immer mehr vom Schiff und immer weniger von dem schwarzen Sternenhimmel. Ich bin doch etwas gespannt, was einen wohl da erwarten würde, wie die Spezies aussieht, wie das Schiff von innen ausschaut... und wie der Kaffee da schmeckt.
À pro pro Kaffee...
Ich kontaktiere nochmal
Cherry*
[Hier Cyber nochmal, es kann sein, dass unsere Besucher bei dir vorbeikommen, in der Küche ist eine Kanne Kaffee, musst sie einfach nur wieder aufkochen für den Fall. Milch und Zucker sollten sich auch noch finden.

]
*Ja, diese Nachricht musste mal sein, denn Kaffee ist das Nonplusultra in der Bewirtung von Gästen, wobei, vertragen sie Kaffee? Ich denke mal, dass Cherry als Chefärztin von selber darauf kommt, zu fragen, ob sie denn was mit Kaffee anfangen können
Und Clyde redet dann auch erstmal was von wegen unbewaffnet sein... nich mein Ding. Die und ihre Waffen. Warum hat man überhaupt Waffen mit? Kein Vertrauen? Wobei, true. Da draußen kann man doch nicht vorsichtig genug sein, egal nicht mein Ding.
Ein lockeres Gespräch gelingt mir eigentlich immer, zu befürchten habe ich in die Richtung wohl eher nichts.
Also heißt es weiterhin entspannt zurücklehnen und auf die Ankunft abwarten.
Mal schauen, wie man miteinander auskommt...
Als man dann ankommt und sanft landet, steige ich mit den anderen aus und schaue mustere die Umgebung, ehe ich dem, an Größe mir doch ein leichtes Schaudern bringenden Offizier zuhöre. Der Anblick ist faszinierend, docj beunruhigend zugleich. Ein Schlucken konmte ich nicht unterdrücken, doch aufgrund der Tatsache, dass man in Frieden miteinander reden will, bleibe ich gefasst. Dass es unsere Gastgeber wundert, dass man in einem diplomatischen Zusammenkommen unbewaffnet kommt, wundert mich. Bin ich der einzige hier, der unseren Gastgebern vertraut?
Hmm, auch interessant, dass die Stimme aus einem Silbernen Ring am Hals kommt... ist dieser Ring etwa der automatische Übersetzer, welcher per Telepathie funktioniert? Also da kann schonmal kein natürlicher Weg der Sprache zustande kommen. Da muss man nichtmal die Anatomie eines solchen Wesens kennen.
Naja. Als er also uns schon so freundlich begrüßt, lächle ich einfach. Freundlichkeit stärkt Diplomatie und ich übertreibe nicht, wenn mir die Freundlichkeit geläufig ist.
Aus Anstand lasse ich jedoch erstmal Clyde zu Worte kommen, schließlich ist er ranghöchste. Die Vorstellung kann ja später kommen. So schaue ich mich, etwas neugierig um.
Echt beeindruckend. Dieses Raumschiff gilt, erkundet zu werden. Es hat meine Neugier tatsächlich entfesselt. Hoffentlich werde ich damit nicht unhöflich oder so. Schließlich sind wir ja mehr oder weniger Stellvertreter unseres Volkes hier auf dem Schiff.*