Sooo Hallo ihr
Ich wollte nur mal eben Hallo sagen, und dachte ich schreib mal was kurzes zu mir. Es ist eigentlich ganz einfach, mich hat ein Freund von mir (der selbst Brony ist) und schon eine weile hier angemeldet ist, angestiftet mich auch mal hier an zu melden. =D
...es war nämlich der da
Phorphable ...ergeb dich Phorp!
Nja,... es war so ich kenne ihn schon ein wenig länger, und sind schon gute Freunde. Ich wohne nicht weit weg von ihm, nämlich in Essen.
So nun die Frage warum hab ich mich jetzt auch hier angemeldet:
Ich wusste ja schon etwas von seiner liebe zu Ponies und MLP:Fim aber ich hab dem nie so richtig beachtung geschenkt. Bis eines tages, (ich war bei ihm mal zum übernachten und halt zocken

) wurd ich halt mal bischen neugierig was jetzt hinter diesen ganzen Hype steckt mit MLP:Fim und diesen ach so süßen Ponies. Nja doof und neugierig wie ich war habe ich mit ihm mal ein paar Lieder angehört, und später auch mal ein paar Folgen aus der 1sten Staffel angeguckt. Und njaa irgendwie fand ich das ganze ganz süß und niedlich, aber am meisten mochte ich die putzige Geschichte um das ganze drumherum... nja ich denke ihr wisst was ich meine

Micha erzählte mir halt noch noch von dem ganzen Hintergrund dem Forum/Bronies usw und anfangs war ich ja schon skeptisch und lachte drüber. Aber ich hab mich einfach mal anstecken lassen von ihm, nja auch weil ich ihn schon gerne hab

...so Dann dacht ich mir einfach heute so ganz spontan, nach dem ich ne weile vorher alles ein wenig so beobachtet habe. meldest dich an PUNKT So nu bin ich hier
Phorphable und all die anderen Bronies eh und Pegasisters (so nennt man ja die Weiblichen Fan's)
Also man liest sich oder so Ne

und grüße an alle,... und mein lieben Freund Phorp ...
(Btw wenn ihr fragen habt zu mir usw, ihr könnt mich gerne anschreiben.)