Nun ist der Thread für die Motivvorschläge im Startpost verlinkt und an dieser Stelle noch mal meinen Dank an Maix für die schnelle Erstellung
Was mir auch noch einfiel ist, dass wir, wenn wir wie letztes Mal Scotty's um 17 Uhr verlassen und von da aus zum Theaterplatz gehen und dort wieder alles verschönern (Zeitspanne von ca 2 Stunden?
) Den Bus, den wir dann nehmen müssten, fährt um 19:35Uhr und ab da jede halbe Stunde. Busfahrt wäre ca 15 Minuten plus 5 Minuten Fußweg. Wir müssten dann gegen spätestens 20 Uhr bei mir sein. Sind wir angekommen, ist meine Ma so freundlich und heizt den Grill schon mal vor, während wir das Zeugs alles holen. Ich würde vorschlagen, dass sich jeder ne Kleinigkeit für den Verlauf des Tages einpackt, damit niemand verhungert oder verdurstet
Während sich dann ein-zwei Leutchen um den Grill kümmern, baut der Rest (zumindest so geplant) mit mir die Gartenmöbel auf. Nach Grillen und Happa-Happa mach, das meiste wieder wegräumen und die Zelte aufschlagen. Da dürfte es ja schon gut 22-23Uhr sein.
Am nächsten Morgen gehen dann ein paar Brötchen holen (wenn jemand Probleme hat, bitte bescheid sagen)
Joah, ich glaub, dass wäre vorerst wieder alles von mir