Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.04.2026, 21:24

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
19.12.2014
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
["Senna"/Gänge]

"Nein.Ich habe den Captain noch nie getroffen bisher."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
19.12.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Thrawn/KS]

*er blickt ihn weiter wütend an*

Na wenigstens haben sie keine Ausflüchte.

Also, bringen sie hier alles auf vorder man oder ich schicke sie mit dem nächsten Shuttle nach Hause und lasse mir einen Qualifizierteren Arzt schicken.

Und gefährden sie noch ein mal das Schiff stecke ich sie mit eigenen Hufen in die nächste Luftschleuse und schmeise sie von Bord.
19.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|KS]

Die Drohungen haben gewirkt... ängstlich schaue ich ihn an.

"J...ja, Captain, wird gemacht."

Da scheint wohl mehr als das genannte auf Vordermann gebracht zu werden... Schade. Hätte wohl Pfleger sein sollen, was soll's. Dann muss ich wohl wie anfangs professionell sein.... oh wie ich mich für mich selber schämen muss...!

"Gibt.... es sonst nochwas...?"
19.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[John/Gänge]

*Schaut sie überrascht an*

"Aber wieso das denn nicht? Hätten sie sich nicht eh beim Capitain anmelden müssen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
19.12.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Thrawn/KS]

Bringen sie den Kommander in Qurantäne und unter suchen sie Urdok ob er sich angesteckt hat danach kommt niemand ohne Schutzanzug in die Quarantänekammer.
19.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/KS]

*Starrt völlig fertig an die Decke*

°oO(Wird ja immer schlimmer. Nicht nur, dass ich jetzt auf der KS bin. Nein jetzt auch noch Quarantänekammer.)

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
20.12.2014
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

["Senna"/Gänge]

"Naja...Ich wurde erst kürzlich hier neu aktiviert ...Ich kenne nur eine Familie hier...Deswegen."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
20.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|KS]

Ich schaue kurz nickend zu ihm und zittere ein wenig vor Angst.

"J..ja..."

Sage ich stotternd. Da hat er mich wohl aus dem Gleichgewicht gebracht. Da will man einmal sich den wenigen Patienten gegenüber mal freundlich verhalten...
20.12.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Thrawn/KS]

Gut, und ich will die Berichte bis Morgen Früh auf dem Tisch haben.

Schönen Tag noch, Doktor.

*danach trappt er aus der KS*
20.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|KS]

"O...k..."

Sage ich, jenem nachschauend und dann erstmal tief durchatmen. Aber so recht beruhigen will ich mich nicht...

"Ich bin im Büro..."

Sage ich nur und tapse in Richtung Büro. Nein, nicht um mich auszuheulen sondern um erstmal alles zu verarbeiten. Ich hoffe einfach nur, dass er ein wenig übertrieb...
21.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/KS]

*Liegt einfach nur auf dem Krankenbett*

°oO(Wann sie mich wohl in diese Quarantäne schieben. Boar ne, da habe ich echt keine Lust drauf. Ich könnte kotzen.)

21.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Urdok/KS]
*Er ist schon vor einer Weile aufgewacht, hat sich aber zurückgehalten*
Wird schon. Werde mitkommen.
*Dann dreht er sie zu sich um und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn, wobei sie merken könnte, dass seine Beine und sein Torso nicht so massig wie sonst zu sein scheinen. Hat er etwa sein Training vernachlässigt?*

21.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/KS]

*Schaut Urdoh an und seufzt*

"Aber ich kann nicht glauben, dass ich jetzt auch noch in Quarantäne gesteckt werde. wer weiss ob ich jemals darauskomme. wer weiss ob der Virus nicht ewig vorhanden bleibt. Oder was er bei dir anrichtet, wenn ich dich bereits angesteckt habe."

*Umhuft ihn*

"Zudem scheint es, dass ich dir wenn ich krank bin auch nichts gutes an tue."

21.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|KS-Büro]

Im Büro angekommen schicke ich sogleich einen Stapel Berichte über die letzten Tage ab. Wieso hab ich sie bloß vergessen, gleich abzuschicken...?

Egal. Jedenfalls komme ich nachher wieder aus dem Büro raus und gehe auf das Bett von Scootz zu.

"Tja, wie du gehört hast, Scootz, musst du leider in die Quarantäne... wirst wohl da durchmüssen..."

Sage ich bedauernd zu ihr. Denn ich weiß, dass sie sich ziemlich mies fühlt, wenn sie auch noch in die Quarantäne muss...

aber das ist ja professionell.
21.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Urdok/KS]
*Er schaut Cyber an*
Werde auch gehen, War die ganze Zeit bei ihr und habe mich wahrscheinlich angesteckt.
*Dann lächelt er Scootz beruhigend zu*
Und du musst da dann nicht allein durch~

21.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/KS]

*Schaut zu Cyber*

"Ja, das habe ich leider mitbekommen. Am liebsten wäre ich wirklich taub heute gewesen."

*Schaut zu Urdok*

"Ja schon. Aber ich will dich da jetzt nicht noch mit rein ziehen."

21.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|KS]

"So oder so. Du musst mitkommen, Urdok, könnte tatsächlich sein, dass du dich angesteckt hast..."

Sage ich und wende mich dann Scootaloo zu,

"Glaub' mir, ich würde auch gerne dir das ersparen, aber dann dürfte ich mich wahrscheinlich nicht mehr Arzt nennen,.,,"

oO(In der Chirugie hatte ich nie solche Probleme...)

"Also kommt beide mal mit, dann können wir auch gleich die Untersuchung machen, die heute sowieso fällig wäre..."
21.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Urdok/KS]
*Er nickt und lässt sich von dem Bett gleiten, wobei er Scootaloo auf seinen Rücken hebt*
In Ordnung. Fangen wir an.
*Bei der Untersuchung wird sich herausstellen, dass Urdok zwar tatsächlich mit dem Virus infiziert ist, es aber wegen seiner anderen Physiologie keine Auswirkungen auf ihn hat*

21.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/KS]

*Legt sich geschlagen auf Urdoks Rücken nieder und lässt die Untersuchungen über sich ergehen*

21.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|KS]

*Ich betrat also mit beiden die Quarantäne, selber zog ich mir einen Schutzanzug an. Zunächst untersuche ich Urdok, danach scootz.

Zuerst kommt das Ergebnis für Urdok.

Mist, er ist infiziert, aber zumindest bringt das keine Auswirkungen auf ihn selber... aber was, wenn er trotzdem anstecken könnte...?

Uii, das ist jetzt schwierig festzustellen...

Aber erstmal ihm das Ergebnis erzählen.

"Nun, Urdok. Scheinst dich bei Scootz angesteckt zu haben... aber wie es scheint, hat es auf dich glücklicherweise keine Auswirkungen...

Aber ich würde auf Nummer Sicher gehen, und dich trotzdem hier behalten. Wer weiß, wie sich die Infektion überträgt..."

Sage ich.

Uff, das wird eine Zeit. Wann war denn zuletzt die Quarantäne genutzt worden? Ich glaube gar nicht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste