04.03.2015 |
kryo V-nyl dashy
Cutie Mark Crusader
|
RE: Bronylieder von und für Fluttershy
(04.03.2015)Guardian schrieb: Die Programme sind selbsterklärend. Ich habe Interesse daran, je merh desto besser!
Umso besser... Kann ich die Links bekommen...? (sind diese kostenlos...?)
Könnte man dann vielleicht auch in den Startpost integrieren, die Programme...
Und ja, singen will ich unbedingt auch...
kryo V-nyl dashy
"Um Ironie erkennen zu können – ob sarkastisch (also beißend spöttisch) oder nicht-sarkastisch intendiert – müssen verschiedene Teile des Gehirns zusammenarbeiten. Wenn eine Person die soziale Situation nicht versteht (beispielsweise wegen einer Informationsverarbeitungsstörung im Gehirn wie bei Autismus, wegen einer Beschädigung der vorderen Gehirnlappen oder wegen fehlender Übung oder Intelligenz), kann sie Ironie – und damit auch ironischen Sarkasmus – nicht als solche identifizieren."
Die Fantasie ist Realität, denn die Vorstellungskraft ist keine Illusion.
Equestria Girls: "Where your fears and horrors come true."
>> Das Leben ist ein Ponyhoof <<
|
|
|
04.03.2015 |
Guardian
Methallenpony
|
Ich kann dir im laufe des Monats mal ein paar Möglichkeiten geben.
|
|
|
04.03.2015 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
(04.03.2015)kryo V-nyl dashy schrieb: Könnte man dann vielleicht auch in den Startpost integrieren, die Programme...
Und ja singen will ich unbedingt auch...
Wenn man mir die Links für die Programm gibt, kann ich die ebenfalls in die Startseite integrieren.
Wie gesagt, schau mal in den spoiler "Sänger/Sängerinnen"
|
|
|
04.03.2015 |
Lord Seddok
Great and Powerful
|
Hm, kay, keine Antwort, ich nehm das mal stumpf als "Kein Ding", also hier der Link zu meiner neuesten Musikidee;
That little Pony - Grundgerüst
|
|
|
04.03.2015 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
(04.03.2015)Lord Seddok schrieb: Hm, kay, keine Antwort, ich nehm das mal stumpf als "Kein Ding", also hier der Link zu meiner neuesten Musikidee;
That little Pony - Grundgerüst
Soll ich es in die Startseite einfügen? Falls ja, was brauchst du, um das Lied zu vervollständigen?
Hast du schon Kontakt zu Pandora aufgenommen, als sie angeboten hatte, ihre Stimme für "World of Love" zur Verfügung zu stelln? Sie muss ja noch wissen, welchen Part sie singen soll
(04.03.2015)Insomnia schrieb: Darf ich mich auch als Instrumentenspieler anbieten? Könnte E-Gitarre, Bass und Akustik Gitarre anbieten falls das wer brauchen kann.
Ist in die Startseite eingefügt worden
|
|
|
04.03.2015 |
OnkelMo
Wonderbolt
|
Kannst bei mir auch noch Akustik Gitarre mit reinpacken. Und die Sample updaten.
Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs
|
|
|
04.03.2015 |
DJ-Ferex
Enchantress
|
(04.03.2015)Lightstar schrieb: Für das Mixen würd ich dir empfehlen, mal bei DJ-Ferex nachzufragen, da er auch Guardian unterrichtet, was das Mischen betrifft.
Also bisher hatte ich nichts zu tun und Guardian hatte sich wegen dem "Mischunterricht" auch noch nicht bei mir gemeldet.
Egal, ich habe seit neuem, neben meiner E-Gitarre und meiner Akustik, eine Bassgitarre hinzubekommen auf der ich mich nochmal wieder einspielen müsste.
Besteht da eventuell noch eine möglichkeit mit zu wirken?
Ich habe hier nochmal eben etwas Random gespielt und aufgenommen also bitte nicht lachen wenn's Scheiße ist.
|
|
|
05.03.2015 |
Lord Seddok
Great and Powerful
|
(04.03.2015)Lightstar schrieb: Soll ich es in die Startseite einfügen? Falls ja, was brauchst du, um das Lied zu vervollständigen?
Hast du schon Kontakt zu Pandora aufgenommen, als sie angeboten hatte, ihre Stimme für "World of Love" zur Verfügung zu stelln? Sie muss ja noch wissen, welchen Part sie singen soll
Also das ist jetzt wirklich etwas, was ich FREISTELLE, es ist nur eine Idee zum Anstubsen. Ihr könnt damit tun und lassen, was ihr wollt, wenn es mir nicht gefällt, mach ich halt eben meine eigene Version.
Wo es hinsoll...keine Ahnung...packs unter "Musikideen" statt unter "MusikPROJEKTE" oder so ähnlich...
Falls MIDI-Dateien erwünscht sind, sagt es ruhig, dauert ja nicht lange.
Was Pandorra angeht, ich hab schon Kontakt aufgenommen *Pandorra anstups*.
Muss allerdings dazu hinzufügen, dass der Part, den ich da gesungen habe, ja lediglich nur ein AUSSCHNITT aus meinem Stück ist. Refrain und Co. bestehen ja wiederrum aus anderen Akkorden und Melodien...allerdings glaube ich, ich sollte erst einmal auf die Vollbesetzung des Chors warten, bevor ich damit loslege...aber das ist abhängig von dem, was der Crew lieber ist.
PS: Da fehlt übrigens ein "e" beim Startpost unter MusikinterEssierte.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2015 von Lord Seddok.)
|
|
|
05.03.2015 |
Lightstar Nightshine
Artventszeitpony
|
(05.03.2015)Lord Seddok schrieb: (04.03.2015)Lightstar schrieb: Soll ich es in die Startseite einfügen? Falls ja, was brauchst du, um das Lied zu vervollständigen?
Also das ist jetzt wirklich etwas, was ich FREISTELLE, es ist nur eine Idee zum Anstubsen. Ihr könnt damit tun und lassen, was ihr wollt, wenn es mir nicht gefällt, mach ich halt eben meine eigene Version.
Wo es hinsoll...keine Ahnung...packs unter "Musikideen" statt unter "MusikPROJEKTE" oder so ähnlich...
Falls MIDI-Dateien erwünscht sind, sagt es ruhig, dauert ja nicht lange.
Was Pandorra angeht, ich hab schon Kontakt aufgenommen *Pandorra anstups*.
Muss allerdings dazu hinzufügen, dass der Part, den ich da gesungen habe, ja lediglich nur ein AUSSCHNITT aus meinem Stück ist. Refrain und Co. bestehen ja wiederrum aus anderen Akkorden und Melodien...allerdings glaube ich, ich sollte erst einmal auf die Vollbesetzung des Chors warten, bevor ich damit loslege...aber das ist abhängig von dem, was der Crew lieber ist.
PS: Da fehlt übrigens ein "e" beim Startpost unter MusikinterEssierte.^^
Habs als Sample bei deinem Instrument hinzugefügt ^^
Fehler wurde korrigiert
|
|
|
05.03.2015 |
Guardian
Methallenpony
|
Wie denkt über Reggae ?
ich meine, Reggae wäre auf jedenfall chillig und würde zu Fluttershy passen.
|
|
|
05.03.2015 |
Lord Seddok
Great and Powerful
|
Kannst du mir da mal ein gutes Beispiel nennen? Ich kann mit dem Begriff grad nix anfangen...
|
|
|
|