Naja, fangen wir mal mit den Standardsachen an.
Ein Lieblingspony hab ich eigentlich nicht wirklich, weil ich alle awesome find und alle Charakterzüge mag und wichtig find. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wärs am ehesten wohl Twilight.
Die Serie hab ich durch nen inzwischen guten Freund von mir gefunden und ich fand sie halt interessant und hatte dann plötzlich alle Folgen nacheinander angeschaut. xD Ich mag einfach diese bunte, farbenfrohe Welt und die Verbindung, welche die Charaktere zueinander haben.
Was meine Hobbies und so angeht: Naja, außer MLP jetzt lese ich ansonsten noch gern und ich liebe Musik! Das betrifft jetzt alles, was zum jeweiligen Zeitpunkt meine Laune trifft, muss aber auch inhaltlichen Anspruch haben. Da gibts noch ne Sache, da hab ich länger überlegt, ob ich das schreibe, aber da die MLP-Community den meisten Dingen gegenüber sehr tolerant eingestellt ist, trau ich mich einfach mal. Ich selber mach auch Musik, allerdings im Hip Hop Bereich, allerdings eher mit Texten, die mich selber betreffen bzw. bewegen und (hoffentlich) auch Tiefgang haben bzw. zumindest versuch ich, da einen Sinn zu transportieren.
Ansonsten... achja, ich wohn eher in einer ländlichen Gegend, meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer wegen der Sonne und den bunten Farben und ich bin auf die Leute hier gespannt!
Gut, jetzt seid ihr dran!