Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2025, 01:46

Girltalk <3! Fanclub
10.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ach, du hast geschlafen bis du wach warst? Hahaha welche besonderheit! RD laugh

Wenn es soweit ist, sterbe ich auch bis ich tot bin.

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
10.04.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*

moin

heute letzter arbeitstag .. danach 3 wochen urlaub Twilight smile  und dann 6 monate heer/bund Twilight: No, Really?

10.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

NEIN! 3 meiner Nägel sind abgefallen, hoffentlich lässt meine Mutter das gelten und klebt sie mir wieder an, sonst hab ich verloren und muss sie massieren.
Aber ja
Wie haben meine süssen Ponies denn geschlafen? :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
10.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Haha, ich glaub schon dass sie dir die wieder anklebt wenn du sie im schlaf versehentlich verloren hast^^

Hitmare, wooo urlaub und gleich so lang! Hast du schon was geplant?

> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
10.04.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*

Ich fahr eine wpche nach düsseldorf :3

10.04.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*

hmmm... ALTBIER!

Das Universum hasst mich heute.
Warum muss ich in die Verladung?
ich könnte brechen...

sei froh, dass die angeklebten Nägel abgefallen sind und nicht die echten. RD laugh

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
10.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

(10.04.2015)Atomicorn schrieb:  Ach, du hast geschlafen bis du wach warst? Hahaha welche besonderheit! RD laugh

Wenn es soweit ist, sterbe ich auch bis ich tot bin.

Nope du bist erst Tod wenn du gestorben bist FS grins

Hallöchen allerseits [Bild: cl-rd-awyeah.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
10.04.2015
Toxique Offline
Blank Flank
*

(02.11.2013)Conqi schrieb:  Alleine schon, weil ich damit in der IT ne Seltenheit darstellen würde, wärs cool. Und ab und zu ist es halt einfach praktisch weiblich zu sein. Andererseits scheint Östrogen einem manchmal ganz schön das Hirn zu zerballern, unschön.

Zu viel Testosteron auch.
Macht aber nur minimal so den Anschein. Twilight: not bad
10.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

hallo die Damen [Bild: 01-luna_happyemote.png] und Vinylist [Bild: pc-dedealwith2.png]

10.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

YAY, mein Drumset für Guitar Hero ist angekommen, das schlechte ist, dass ich das orange Becken sehr wahrscheinlich auswechseln muss Twilight: No, Really?

Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei

10.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*

Ich habe gestern das erste mal seit 4 Tagen wieder etwas gegessen (eine Pizza mit Tomaten, Käse und Spinat) und dann zerreisst es mich innerlich die halbe Nacht vor Megenschmerzen die mich fast zum heulen bringen, ich vertrage so etwas scheinbar nicht mehr genau wie ich keine Zigaretten und keinen Alkohol mehr vertrage.

Meine Anorexia nervosa fordert immer mehr Opfer. Sad

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
10.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

Ach nein Süsse, das ist doof, ich wünschte ich könnte dir helfen aber...ja...
Ich fühle mit dir FS sad

10.04.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*

fang mit weetabix und babybrei an.
Schont den Magen.
klar is das leicht gesagt, aber es kann helfen, die Lust am essen wiederzuentdecken oder zumindest nicht schlapp und hungrig zu sein.
und pizza auf so leeren Magen ist keine gute Idee. Fett ist zwar nix schlimmes, aber zu viel auf einmal wenn nicht mehr gewohnt, verursacht Magenschmerzen bis matschestuhl. zumindest bei mir.. äh zu viel fett.. und so.
hab seit ner halben Stunde Feierabend und die s-bahn kommt zu spät, könnte meinen Kopf aufs Geländer hauen vor Freude.
das is bestimmt wieder railway dash am Führerstand, der die neuen s-bahnen verflucht RD laugh

10.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*

Haha könnte glatt sein Demon RD laugh

Ich bin gerade am Weg mein Plüshie zu holen Pinkie happy freu mich schon drauf die beiden mal kennen zu lernen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
10.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*

(10.04.2015)Demon Hoove schrieb:  fang mit weetabix und babybrei an.
Schont den Magen.
klar is das leicht gesagt, aber es kann helfen, die Lust am essen wiederzuentdecken oder zumindest nicht schlapp und hungrig zu sein.
und pizza auf so leeren Magen ist keine gute Idee. Fett ist zwar nix schlimmes, aber zu viel auf einmal wenn nicht mehr gewohnt, verursacht Magenschmerzen bis matschestuhl.

Schönen Dank für die Tipps.

Das werde ich versuchen. Wären auch Hipp-Gläschen empfehlenswert? Smile

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
10.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Also ich ess wahnsinnig gern den keks-brei zum
Anrühren. Der is soo lecker. Mache den immer mit milch statt wasser dann wirds leckerer.

>Iron
10.04.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*

hipp, alete, selbst der keksbrei den atomi bereits vorgeschlagen hat.
Ich gebe aber keine Garantie, da ich weder Ernährungsberater bin, noch Mediziner.
Es ist nur naheliegend, dass es hilft, weil babymägen auch sehr empfindlich sind und unserer kleinen weetabix ab und an gegeben haben, wenn grade kein Gläschen zu Hand.

10.04.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*

hipp, alete, selbst der keksbrei den atomi bereits vorgeschlagen hat.

Ich gebe aber keine Garantie auf etwas, was bei mir hilft, wenn ich Magen Darm durch hab, muss nicht bei jemand anderem gehen, da ich weder Ernährungsberater bin, noch Mediziner, sondern Verlernt er Fleischer.
Es ist nur naheliegend, dass es hilft, weil babymägen auch sehr empfindlich sind und unserer kleinen weetabix ab und an gegeben haben, wenn grade kein Gläschen zu Hand. obstgläschen haben auch nen etwas geringeren Gehalt an säuren.
probiere dich durch.
wenn dich was nicht an macht, lass es stehen, je schlechter es einem durch essen, was man nicht verträgt geht, umso mehr will/kann man kein normales Verhältnis haben.
als unsere große schlimm norovirus hatte, wollten die Schwestern dass sie gefüttert werden muss.
Nur...
wenn Kinder durch essen nur kotzen, entwickeln sie nen Ekel und das kann durch weitere widrige Umstände ab Pubertät oder noch später sich zu Essstörungen entwickeln.
is natürlich nicht immer gegeben und die Gründe können auch ganz anders liegen, nur denke ich so und finde es logisch.
wenn man ne Strecke fährt und erst im letzen Drittel sparsam fährt, kommt man nicht weit... ähh oder so..

Sorry für Doppelpost.
opera mini ärgert mich heut sogar... aärghl

10.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

waren bis eben unterwegs und heute Mittag is mitten am Tage einfach eine Fledermaus über uns lang geflattert [Bild: cl-aj-gunpocket.png]
dachte erst das sei ein Vogel, aber es flog total untypisch für einen Vogel und als es dann tiefer kam, konnte man gut erkennen, dass es eine Fledermaus war... warum war die denn bei hellem Sonnenschein unterwegs [Bild: 01-aj_squint.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: lisponysig2.png]
10.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*

(10.04.2015)Nerymon schrieb:  waren bis eben unterwegs und heute Mittag is mitten am Tage einfach eine Fledermaus über uns lang geflattert [Bild: cl-aj-gunpocket.png]
dachte erst das sei ein Vogel, aber es flog total untypisch für einen Vogel und als es dann tiefer kam, konnte man gut erkennen, dass es eine Fledermaus war... warum war die denn bei hellem Sonnenschein unterwegs [Bild: 01-aj_squint.png]

Wie süß!

Ich habe auch noch nie ein Fledermäuschen tagsüber gesehen Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: