Brauchst nich zwingend nen Auto. Hauptsache du kommst iwie nach OL. Meist treffen wir uns in der Innenstadt und überlegen dann was wir machen. Letztes Jahr sind wir bei gutem Wetter immer an See gefahren. Da kannst du sicher bei iwem mitfahren. Gibt genug leute mit nem Auto bei uns.
Hatte die letzten Tage kein Handy, war kaputt, hab es gestern wieder und wurde bei der Whatsappgruppe entfernt. Was habe ich verpasst? Und kann man mich wieder einfügen?
So, der nächste Termin steht jetzt am 23.05.2015
Vielleicht finden einige ja noch Zeit bis dato, sagt einfach bescheid ^^
Freue mich schon riesig euch alle wiederzusehen
Die Zeit ist bei mir kein Problem, muss nur gucken wie ich dahin komme, ich meine das ist jetzt nicht gerade ein Katzensprung von hier bis nach Oldenburg , aber das werde ich schon irgendwie schaffen.
Bei dem was ich zuhören bekommen habe, will ich mal dabei gewesen sein!
Jo ich trag dich ein als vielleicht,
pennplatz bekommen wir schon geregelt xD
Und Lemon wird sich freuen das noch jemand ausser ihm und mir Rarity feiert
Also Lemon =;D
ich weiß nicht ob du das jetzt gaaaanz richtig verstanden hast.
Ich bringe noch 2 Matratzen mit und die Leute die dann bei dir einquatiert werden wären dann:
Paddy852 (weil ich dazu gehöre )
Rayliath (Ist Smash abhängig )
Starblink (gehört einfach dazu)
Efusblut (hat ohne mich Angst im dunkeln allein in Niedersachsen)
Naja, wenn wir nicht sws die ganze nacht durch machen und am feiern sind,
ist ja immerhin 2-Jähriges Jubiläum
Zur not komm ich auch noch anders unter
Eine kleine Frage.
Ich weiss, dass die meisten von uns Raucher sind, allerdings können wir uns nicht einfach in einen Raucherraum setzen.
daher wollte ich fragen, für wen wäre es als Nichtraucher in Ordnung und für wen ein NoGo,
in einer für die Raucher deutlich entapannteren Umgebung zu sitzen.
PS: es wären warscheinlich sws nur wir im ganzen raucherbereich, ich würde im Rio Grande jetzt gerne schon reservieren.