01.07.2015 |
Rising Starlight
Parasprite
|
RE: Der zweite Laberthread
Du sagst es Knäuel. xD
|
|
|
01.07.2015 |
Amethystia
Ponyville Pony
|
Waaaarm
|
|
|
01.07.2015 |
Ijon
Wonderbolt
|
Also ich hab schon vor irgendwann zu heiraten. :I
|
|
|
01.07.2015 |
Amethystia
Ponyville Pony
|
Kirchen op
|
|
|
01.07.2015 |
Vingthor
Wonderbolt
|
Versteh halt nicht was es bringen soll. Für mich sieht es einfach aus, als ob man iwie jmd was beweisen will.
|
|
|
01.07.2015 |
Technokiller
Ponyville Pony
|
(01.07.2015)Vingthor schrieb: Versteh halt nicht was es bringen soll. Für mich sieht es einfach aus, als ob man iwie jmd was beweisen will.
Das stimmt ja auch, man will halt demjenigen/derjenigen die man heiratet einfach beweisen wie sehr man sie liebt, man kann das natürlich als überholtes Relikt aus vergangenen Tagen betrachten, aber scheinbar gibt es ja doch viele die sowas noch wollen.
|
|
|
01.07.2015 |
Vingthor
Wonderbolt
|
Naja. So eine Hochzeit ist sicher recht teuer und mit der Scheidung bestimmt noch viel Papierkram und allgemein aufwändig. kA wozu das ganze. Man kann auch ohne all dem zusammen sein.
|
|
|
01.07.2015 |
Technokiller
Ponyville Pony
|
(01.07.2015)Vingthor schrieb: Naja. So eine Hochzeit ist sicher recht teuer und mit der Scheidung bestimmt noch viel Papierkram und allgemein aufwändig. kA wozu das ganze. Man kann auch ohne all dem zusammen sein.
Klar, so kann man es auch sehen, kann ich auch verstehen, aber manchmal tun Menschen aus Liebe komische Dinge. Abgesehen davon muss nicht jede Ehe geschieden werden, auch wenn die Zahl heutzutage zunimmt (drum prüfe wer sich ewig bindet), in dem Fall hat man nur die Kosten für die Hochzeit.
|
|
|
01.07.2015 |
Knäuel
Enchantress
|
Also ich lebe in einer Beziehung wo Beweise nicht notwendig sind.
Ich sehe es ähnlich wie vingthor.
Ehe ist mittlerweile etwas, dass jeden wert verloren hat. Kenn eine die jetzt nach 8 Monaten verlobt ist, zeitgleich betrügt sie den Typen aber mit zwei weiteren.
So viel ist dieser "Beweis" also oftmals wert.
Es ist in erster Linie großes Trara nach draußen und sich selbst präsentieren.
Ich sehe darin keinerlei Notwendigkeit.Wer sich liebt der liebt sich, mit Ring und Formularen und viel Tam Tam oder auch ohne.
|
|
|
01.07.2015 |
Technokiller
Ponyville Pony
|
Mein Beziehung läuft genauso ab, kleine Beweise gibt man sich doch eh schon jeden Tag.
Aber ich kann auch Menschen verstehen die irgendwann mal heiraten, ich kenne halt eher den Fall das die Personen dann schon ein paar Jährchen zusammen sind. Wer sich nach 8 Monaten verlobt hat meiner Meinung nach einen an der Klatsche, ganz einfach, da ist das auch kein Wunder wenn man sich nach drei weiteren Monaten scheidet.
|
|
|