Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:21



Der zweite Laberthread
01.07.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
(01.07.2015)SimonPetrikov schrieb:  Mett in der Thermoskanne ruled  Pinkie happy

Klingt nach Erfahrung [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
01.07.2015
Rising Starlight Abwesend
Parasprite


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Du sagst es Knäuel. xD
Zitieren
01.07.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Der zweite Laberthread
(01.07.2015)Knäuel schrieb:  
(01.07.2015)SimonPetrikov schrieb:  Mett in der Thermoskanne ruled  Pinkie happy

Klingt nach Erfahrung [Bild: cl-rd-laugh.png]

Mit Mett in der Thermoskanne hab ich jetzt nicht so viel Erfahrung, aber Mett ist immer geil Cheerilee awesome

Zitieren
01.07.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(01.07.2015)Knäuel schrieb:  Ich heirate hier mal so absolut gar nichts und niemanden. Lehne das komplette Konstrukt der Ehe ab, außer wenn es um Steuerklassen geht [Bild: FP-bllllllr.gif]

das genügt mir.... RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.07.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Waaaarm

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
01.07.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(01.07.2015)InsaneBronie schrieb:  
(01.07.2015)Knäuel schrieb:  Ich heirate hier mal so absolut gar nichts und niemanden. Lehne das komplette Konstrukt der Ehe ab, außer wenn es um Steuerklassen geht [Bild: FP-bllllllr.gif]

das genügt mir.... RD laugh
Spoiler (Öffnen)

warum gibt es nicht mehr menschen die so denken ;-;

Zitieren
01.07.2015
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(01.07.2015)Vingthor schrieb:  
(01.07.2015)InsaneBronie schrieb:  
(01.07.2015)Knäuel schrieb:  Ich heirate hier mal so absolut gar nichts und niemanden. Lehne das komplette Konstrukt der Ehe ab, außer wenn es um Steuerklassen geht [Bild: FP-bllllllr.gif]

das genügt mir.... RD laugh
Spoiler (Öffnen)

warum gibt es nicht mehr menschen die so denken ;-;

Weil es durchaus Menschen gibt die Ehe echt knorke finden.

Zitieren
01.07.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
Also ich hab schon vor irgendwann zu heiraten. :I

Zitieren
01.07.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Kirchen op

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
01.07.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Versteh halt nicht was es bringen soll. Für mich sieht es einfach aus, als ob man iwie jmd was beweisen will.

Zitieren
01.07.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Der zweite Laberthread
(01.07.2015)Vingthor schrieb:  Versteh halt nicht was es bringen soll. Für mich sieht es einfach aus, als ob man iwie jmd was beweisen will.

Das stimmt ja auch, man will halt demjenigen/derjenigen die man heiratet einfach beweisen wie sehr man sie liebt, man kann das natürlich als überholtes Relikt aus vergangenen Tagen betrachten, aber scheinbar gibt es ja doch viele die sowas noch wollen.

Zitieren
01.07.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: rd-twilight1.png]

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
01.07.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Naja. So eine Hochzeit ist sicher recht teuer und mit der Scheidung bestimmt noch viel Papierkram und allgemein aufwändig. kA wozu das ganze. Man kann auch ohne all dem zusammen sein.

Zitieren
01.07.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Der zweite Laberthread
(01.07.2015)Vingthor schrieb:  Naja. So eine Hochzeit ist sicher recht teuer und mit der Scheidung bestimmt noch viel Papierkram und allgemein aufwändig. kA wozu das ganze. Man kann auch ohne all dem zusammen sein.

Klar, so kann man es auch sehen, kann ich auch verstehen, aber manchmal tun Menschen aus Liebe komische Dinge. Abgesehen davon muss nicht jede Ehe geschieden werden, auch wenn die Zahl heutzutage zunimmt (drum prüfe wer sich ewig bindet), in dem Fall hat man nur die Kosten für die Hochzeit.

Zitieren
01.07.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Also ich lebe in einer Beziehung wo Beweise nicht notwendig sind.
Ich sehe es ähnlich wie vingthor.

Ehe ist mittlerweile etwas, dass jeden wert verloren hat. Kenn eine die jetzt nach 8 Monaten verlobt ist, zeitgleich betrügt sie den Typen aber mit zwei weiteren.
So viel ist dieser "Beweis" also oftmals wert.
Es ist in erster Linie großes Trara nach draußen und sich selbst präsentieren.

Ich sehe darin keinerlei Notwendigkeit.Wer sich liebt der liebt sich, mit Ring und Formularen und viel Tam Tam oder auch ohne.
Zitieren
01.07.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Der zweite Laberthread
Mein Beziehung läuft genauso ab, kleine Beweise gibt man sich doch eh schon jeden Tag.

Aber ich kann auch Menschen verstehen die irgendwann mal heiraten, ich kenne halt eher den Fall das die Personen dann schon ein paar Jährchen zusammen sind. Wer sich nach 8 Monaten verlobt hat meiner Meinung nach einen an der Klatsche, ganz einfach, da ist das auch kein Wunder wenn man sich nach drei weiteren Monaten scheidet.

Zitieren
01.07.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Gut dass wir alle einer Meinung sind.[Bild: FP-bllllllr.gif]

Zitieren
01.07.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(01.07.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Weil es durchaus Menschen gibt die Ehe echt knorke finden.

Heiraten is was feines. [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Früher hab ich mir auch nix draus gemacht und bei meinen Ex-Beziehungen hatte ich auch nie wirklich den Wunsch den Bund fürs Leben einzugehen. Aber wenn man erstmal den Richtigen gefunden hat, ändert sich diese Ansicht durchaus. [Bild: 01-sircord.png]

Und ich sehe die Hochzeit auch nich als irgendeine Art "Beweis" an oder sowas :0

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.07.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
LG[Bild: rd-twilight1.png]

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
01.07.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Der zweite Laberthread
(01.07.2015)Nerymon schrieb:  
(01.07.2015)Black Owl Immortal schrieb:  Weil es durchaus Menschen gibt die Ehe echt knorke finden.

Heiraten is was feines. [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Früher hab ich mir auch nix draus gemacht und bei meinen Ex-Beziehungen hatte ich auch nie wirklich den Wunsch den Bund fürs Leben einzugehen. Aber wenn man erstmal den Richtigen gefunden hat, ändert sich diese Ansicht durchaus. [Bild: 01-sircord.png]

Und ich sehe die Hochzeit auch nich als irgendeine Art "Beweis" an oder sowas :0

Das geht mir genauso, ich hab mir da auch nix draus gemacht bisher, aber seit ich eine gut laufende Beziehung habe denke ich da schon anders drüber und wer weiß, vielleicht in ein paar Jahren mal.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste