24.10.2015 |
Adr1anG
.gif)
Enchantress

|
RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
In letzter Zeit ist meine Aktivität mal wieder hoch gegangen, zumindest so viel, wie es das Studium zulässt. Was zwar nicht sehr viel ist, aber immerhin.
|
|
|
02.11.2015 |
Roguedrgn
.gif)
Great and Powerful

|
Ich schau schon hin und wieder einfach mal rein was so abgeht und was geschrieben wurde.
Bin aber auch nicht nur in diesem Forum aktiv, ich denke mal von der Präsenz her ist es auf meinem Platz 3.
Hab mal recht aktiv angekreuzt.
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt
|
|
|
02.11.2015 |
Eazy

Enchantress

|
Meh, mal so mal so.
Und wenn dann nur off-topic ecke.
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
02.11.2015 |
Merlight

Changeling

|
Mein Forumverhalten ist wie mein Arbeitsverhalten: Zufällige sehr aktive Zeiten, aber 90% der Zeit unproduktiv.
Ich habe ne relativ durchschnittliche Postzahl für meinen Beitrittsjahrgang, wie ich finde(im Gegensatz von manchen die echt kein Leben ausserhalb des Forums haben xD) und bin auch zufrieden damit.
Aktiv bin ich meist im Offtopic Bereich unter Diskussionen und Persönliches. Ansonsten bin ich noch in Nerus Kerzenthread aktiv, und guck manchmal in Bronytalk rein.
|
|
|
02.11.2015 |
Kepheus
.gif)
Great and Powerful

|
Ich bin hauptsächlich ein stiller Leser aber ich glaube das kann man an meinem Profil sehen.
Obwohl ich seit der letzten Galacon um einiges mehr hier im Forum schreibe vor der Con hatte ich 150 Posts gemacht und seit der Gala +70~ also hey da tut sich langsam was.
|
|
|
02.11.2015 |
Sairachaz
.gif)
Forenphilomena

|
Ich sehs, du bist ja fast genausolang hier wie ich. Damit sind wir wohl auf der selben Wellenlänge, interessierte Mitleser, aber seltene Poster.
doch das will ich jetzt ändern, dieses Forum bietet so schöne Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen oder sich einfach auszudrücken. Warum das nicht auch nutzen?
Gruß, Sairachaz
|
|
|
03.11.2015 |
SilversJaren

>﹏<

|
Ich lese mehr als ich poste. Ich versuche allerdings mittlerweile auch mehr zu schreiben, da es auf Dauer auch langweilig ist, nur zu lesen, ohne seine eigene Meinung einzubringen.
|
|
|
21.11.2015 |
Rennfahrer2
.gif)
Wonderbolt

|
Ich liebe es hier xd
Warum sollte ich dann nicht öfter, sprich jeden Tag on kommen?
Fühle mich hier wie zu Hause xd
|
|
|
21.11.2015 |
Kalle
.gif)
Wonderbolt

|
Es ist so, dass ich ständig hier im Forum unterwegs bin. Wenn mich ein Thema interessiert, dann verfolge ich es natürlich, aber eigentlich lese ich überall ein wenig und schreibe auch etwas dazu, wen es ein bisschen mein Interesse weckt.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
|
|
|
21.11.2015 |
Technokiller
.gif)
Ponyville Pony

|
Bei mir ist es so das ich schon täglich hier bin, aber wenn ich was Poste, dann meistens im Off-Topic-Bereich. Ich interessier mich schon für MLP, aber hab zu vielem nicht so die krasse Meinung, ich guck die Serie und das war es, an irgendwelchen Diskussionen darüber muss ich jetzt nicht großartig Teilnehmen.
Ansonsten bin ich in ein paar Forenspielchen aktiv.
|
|
|
22.11.2015 |
Archie
.gif)
Stieglpony

|
bin eigentlich täglich online, lurke aber meistens nur in irgendwelchen Threads herum und kommentiere eher weniger. Und wenn ich was kommentiere dann meistens nur bei Frage- oder Meetup Threads oder so wichtigen Themen wie dieses hier.
|
|
|
22.11.2015 |
Triss

Earth Pony
|
Ich bin immer noch ziemlich aktiv. Schaue jeden Tag mindestens rein, es gibt aber auch Tage, in denen ich gar nichts oder nur sehr wenig beitrage (zumindest für meine Standards).
only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
|
|
|
23.11.2015 |
Hiraiko
.gif)
Great and Powerful

|
Ich bin ziemlich aktiv im Forum und in letzter Zeit poste ich auch einiges.
Mir macht es hier einfach Spaß und alle sind so lieb
Am Anfang musste ich erstmal rein kommen, weil das hier schon ein sehr großes Forum ist aber mittlerweile geht es und ich finde mich zurecht 
Vieles poste ich halt auch vom Handy aus wie gerade jetzt
|
|
|
23.11.2015 |
Kato-San
.gif)
Changeling

|
Ich bin eigentlich sehr wenig aktiv und bin zur Zeit auch etwas mit meinem RL gestresst xD
Irgendwie ist das auch nix für mich am Handy etwas zu posten, aber ich hoffe, dass ich in Zukunft aktiv genug sein werde um nicht als tot zu gelten.
|
|
|
23.11.2015 |
Shiny Binary
.gif)
Magical Girl Pony

|
Ich glaube ich bin auch recht aktiv. Sicher nicht so aktiv wie manche andere, aber ich schaue schon jeden Tag ins Forum
Am Anfang musste ich mir auch erstmal einen Überblick verschaffen, da es groß und etwas unübersichtlich war. Wenn man sich aber rein gefunden hat, ist das natürlich nicht mehr so.
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|