| 27.08.2016 | 
| Chase   .gif) Changeling
 
  
 
 Beiträge: 889
 Registriert seit: 22. Apr 2013
 
  | 
| RE: Changelings 
					Eigentlich stammen die Changelinge der Serie von den gleichnamigen mythologischen Kreaturen ab, welche Menschenkinder stahlen und diese Ersetzen um sich von der Liebe der Eltern ernähren.
				 
 
 |  | 
|  | 
| 27.08.2016 | 
| Phoenix2k16    Great and Powerful
 
  
 
 Beiträge: 466
 Registriert seit: 06. Feb 2016
 
  | 
| RE: Changelings 
					diese mythologischen Kreaturen kannt ich noch nicht habe aber nach geschaut die stammen von Demonen ab 
 Changelinge von Insekten... für mich also eher stargate.. sind vielleicht beide (da tv) von den inspiriert
 
und zwischen Changelinge und Wraith gibts ja noch mehr gemeinsamkeit als nur insekten, aussaugen und königen 
der angriff z.b. oder sie haben celestia in einen  kokon gepackt, so was ähnliches machen die Wraith auch mit ihrer "nahrung"
 
jedem seine meinung    
 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2016 von Phoenix2k16.)
 |  | 
|  | 
| 11.10.2016 | 
| Strawberry   .gif) Wonderbolt
 
  
 
 Beiträge: 1.612
 Registriert seit: 12. Sep 2012
 
  | 
| RE: Changelings 
					Hab mir gedacht nachdem Staffelfinale S6 könnte man diesen Thread hier wieder rauskramen, da ja wieder neues Diskussionsmaterial zur Verfügung steht. 
Mir geht es um die Formen die die Changelings zum Ende hin annehmen. 
(Also spoiler nur aufmachen wer das Finale schon gesehen hat!)
 
Wirkt so als würde die Rasse an sich weitere Unterarten bilden. 
Klar Thorax als neuer Herrscher ist größer und hat ein imposantes Geweih aber wenn man sich die im Hintergrund anschaut schauen die auch ganz anders aus;
 ![[Bild: tumblr_oeoxlmH8HO1ts2if0o3_1280.jpg]]()  ![[Bild: tumblr_oeoxlmH8HO1ts2if0o2_1280.jpg]]()  ![[Bild: tumblr_oeoxlmH8HO1ts2if0o1_1280.jpg]]()  ![[Bild: tumblr_oeoxlmH8HO1ts2if0o4_1280.jpg]]() 
Quelle : hier 
Das lässt mich schon rätseln warum sie so individuell geworden sind, ich meine bei der Farbe ist es verständlich Aber warum haben manche Hörner und andere nicht, wo sie vorher doch alle Hörner hatten (oder hab ich das nur verpasst?) 
Bei der vorherigen Form gab es ja auch kleine Unterschiede, die Wachen um Chrysalis sahen z.B. anders aus. 
Ich denke es könnte aber auch mit den Vorlieben der Changelings zu run haben, also das jene die gerne die Gestalt als Pegasus angenommen haben auch in ihrer eigenen Gestalt Flügel bekommen haben, beispielsweise. 
Ich frage mich nur ob sie wenn sie sich verwandeln auch wieder eine Einhorngestalt bekommen können?
 
Die Frage ist auch , können sie überhaupt noch transformieren? Das Verstecken ist ja irgendwie hinfällig geworden wo sie das Problem mit dem ewigen Hunger nicht mehr haben?
 |  | 
|  | 
| 12.10.2016 | 
| Zero Night   .gif) Ponyville Pony
 
  
 
 Beiträge: 207
 Registriert seit: 19. Sep 2014
 
  | 
| RE: Changelings 
					Warum kommt mir die Geschichte des Schwarms der Chancelinge nur so bekannt vor wie die Geschichte des Schwarm aus Starcraft. Beide sind beinahe Ähnlich aufgebaut:
 -Xel'Naga (Götter in Equestria (Alicorns?)) Erschaffen die Welt, sowie man sie kennt und erschaffen die Einzelnen Rassen (Urzerg, Protoss, Terraner/Changelinge, Alicorns, Ponys und die anderen)
 -Gefallener Xel'Naga Korrumpiert die Urzerg und bildet ein Schwarm, die Zerg wie man sie nun kennt, gesteuert von einer Kreatur, dem Overmind (Chrysalis korrumpiert die Changelinge und manipuliert sie so, dass sie nur noch ihr Folgen als ein Schwarm. Eventuell hat sie auch ihre Neuen/Alten Formen beraubt, damit alle Gleich aussehen unter sich)
 -Overmind sieht in die Zukunft und sieht Großes Unheil für seine Art sowie der ganzen Galaxys, ist aber unfähig was wirklich dagegen was zu tun und erschafft ein genauso hohes Wesen wie er selbst, die Königen der Klingen. (Thorax denkt anders als all die anderen Changelinge und hinterfragt ihre eigenen Aktionen, vorallem die von Chrysalis und trennt sich vom Schwarm, um eine Dauerhaft Lösung für seine Rasse und die der anderen zu finden)
 -Der Overmind wird besiegt und Kerrigan wird zur Anführerin der Zerg, wobei sie am Ende ihre Alte Form aufgab (Ihre Zerg-Form) um wieder eine Terranerin zu werden, nur um so dann erneut die Königin der Klingen zu werden (Ihre verwandlung auf Zerus), wobei sie dabei viel Mächtig wird als Jemals zuvor und Mächtig genug, um ihre Feinde zu bezwingen, wobei sie die Zerg mehr oder weniger aus ihrer Sklaverei Vorzeitig heraus holt (Thorax Teilt die Liebe mit denn anderen Changelingen und kann so ihre Neue (Eventuell Einstige/Alte Form) enthüllen und besiegt mit seinen Verbündeten Chrysalis, wobei diese kurz darauf flieht und die Changelinge ebenfalls kurzzeitig aus ihrer Sklaverei befreit wurden, im wissen, dass sie nun Verbündete haben, die ihnen Eventuell jederzeit helfen, wenn sie welche brauchen)
 
 Ich hoffe, ich hab da nicht Zu Tief da rein Gedacht und hinein intepretiert, aber so sehe ich das Zumindest. Man kann mich gerne Korrigieren, aber man kann auch gerne diesen Gedanken weiter aus breiten. Oder ein Admin kommt und sagt 'Nope' und löscht dann diesen Post. Mal schauen, aber sonst, hoffe ich mal, dass ich eure Köpfe nicht zum Explodieren brachte
 
 
 |  | 
|  | 
| 13.10.2016 | 
| Scootadash    Wonderbolt
 
  
 
 Beiträge: 1.542
 Registriert seit: 11. Nov 2013
 
  | 
| RE: Changelings 
					Ich erachte die Changelinge eher als vergleichnbar mit den Wraith aus Stargabe Atlantis. Beide stammen von Insekten ab (Iratus-Käfer bzw diese Fliege aus Fiendship is Magic), beide werden von Königinnen beherrscht, und beide ernähren sich von der Lebenskraft anderer Geschöpfe.
				 
 |  | 
|  | 
| 16.10.2016 | 
| Fire Blade   .gif) Great and Powerful
 
  
 
 Beiträge: 395
 Registriert seit: 25. Sep 2015
 
  | 
| RE: Changelings 
					 (27.08.2016)Phoenix2k16 schrieb:  Da Folge 16 was mit changeling zu tuen hatte ging mir das dies woche nicht mehr aus dem kopf die kamen mir schon die ganze zeit so bekannt vor seit der wedding und dann ist diese woche der Groschen gefallen 
 Wraith aus Stargate Atlantis... stammen von käfern ab, saugen anderen die lebensenergie aus und haben Königen und so weiter
 
 als die Wraith Atlantis belagert haben, war ein schutzschild um die stadt und die einschläge der waffen sehen fast aus wie  changeling die auf dem shild rum hüpfen bei der wedding
 
 (ich bin erst seit feb. 2016 bei mlp dabei)
 
Hießen die nicht Raise oder so. Reyce gesprochen.
				 
 
 |  | 
|  |