| 21.07.2017 | 
| MaSc   .gif) Saucy Mod

| 
| RE: DarkSittichs Grafikstube 
					Das Bild ist phänomenal.

|  | 
|  | 
| 21.07.2017 | 
| Spectral Cupcake   .gif) Silly Filly

| 
					Wunderschöne Bilder! Mit so viel liebe zum Detail.. das gefällt mir sehr gut! Mach weiter so! :3

|  | 
|  | 
| 11.09.2017 | 
| DarkSittich   .gif) Ponyville Pony

| 
					 (21.07.2017)sallycar schrieb:  eu eu das ist aber schön . Das bild ist dir wahrlich wie alle deine Bilder sehr gut gelungen    
 Und die skizze kann sich auch sehen lassen
   (21.07.2017)MaSc schrieb:  Das Bild ist phänomenal.  (21.07.2017)Spectral Cupcake schrieb:  Wunderschöne Bilder! Mit so viel liebe zum Detail.. das gefällt mir sehr gut! Mach weiter so! :3 
Danke für die netten Worte! Freut mich das es euch gefällt     
Hab auch wieder was Neues. 
Hier ein Auftrag von Jasterfox als Geburtstags Geschenk an Rosetreefriend:
 ![[Bild: rosetreefriend____commission__by_darksit...bn1bme.png]](https://img12.deviantart.net/d395/i/2017/253/4/8/rosetreefriend____commission__by_darksittich-dbn1bme.png) Deviantart Link 
An der Stelle nochmal alles Gute nachträglich an Rose! Ich hoffe das Bild gefällt dir. 
Kann gut sein, dass ich die nächsten Tage noch was zum Zeigen habe. Also stay tuned oder so    

|  | 
|  | 
| 11.09.2017 | 
| Crash Override (†)    Faust

| 
					Alter, sieht das geil aus. Da sind so viele Details - u.a. wir die beiden Poster (Poney Noir und die beiden "gesuchten" BRG - OCs Mary Rose & Lucy Light ), das Pinkie - Plushie (als Seapony), ihre Tasse und auch Baraka, der draussen bleiben muss   
 ![[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]](https://abload.de/img/ministryofwartimetech8brjf.png) 
Traditional Avatar by Darksittich
 |  | 
|  | 
| 11.09.2017 | 
| DarkSittich   .gif) Ponyville Pony

| 
					 (11.09.2017)Crash Override schrieb:  Alter, sieht das geil aus. Da sind so viele Details - u.a. wir die beiden Poster (Poney Noir und die beiden "gesuchten" BRG - OCs Mary Rose & Lucy Light ), das Pinkie - Plushie (als Seapony), ihre Tasse und auch Baraka, der draussen bleiben muss  
Danke   
Die Poster waren Teil der Commission.
Hier das BRG Poster  von Charrez  und das Poney Noir Poster  von Adlynh . 
Baraka muss draußen bleiben, lel.

|  | 
|  | 
| 11.09.2017 | 
| RoseTreefriend   .gif) Ponyville Pony

| 
					Vielen Herzlichen Dank! 
Das Bild ist echt Zucker! Hängt bereits in der Küche. Und ich liebe es    
Nur Baraka tut mir ein bisschen leid...   

|  | 
|  | 
| 13.07.2018 | 
| PLP   .gif) Wonderbolt

| 
					Ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, kannst du mir nen Kakadu auf LSD machen? :v

![[Bild: ersatzsig.jpg]](http://bronies.de/images/ersatzsig.jpg) ![[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]]() 
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018 Einer der Organmänner der gammelnden Convention
 |  | 
|  |