15.01.2025 |
Ayu

Faust

|
RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Mal wieder eine Ermittlung gegen die AfD weil die unbedingt meinten Personen mit Migrationshintergrund Abschiebetickets in die Briefkästen zu stopfen.
|
|
|
03.05.2025 |
Magic Twilight
.gif)
Doku-Pony

|
Gestern wurde die AfD gesichert rechtsextrem gebrandmarkt.
Denkt ihr jetzt kommt es nach einem Verbot bald zum Bürgerkrieg?
|
|
|
03.05.2025 |
Anonymer Brony
.gif)
Changeling

|
90% der Anhänger der AfD würde sich ehr die Hose vollkotten wenn man sie mit aktiver Gewalt konfrontiert die ihnen das Leben kosten köntne wie ein Kreig, als das sie den Mum hätten wirklich zu kämpfen. Große Fressen die nur Groß sein können in der Masse, aber Feige wie sonst was sind wenn es wirklich Hart auf Hart kommt. Die restenlichen 10% führen schon seit Jahren Kreig gegen Menschen und Land als rechtsstreme Terroristen die man auch nicht einbuchtet weil man zu Dumm ist die vernünftig zu jagen.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
07.05.2025 |
Crash Override

Faust

|
Selbst wenn es zu einem verbot käme, am ende würde sie unter anderem namen wieder erscheinen - so jedenfalls meine Befürchtung, denn soweit ich mitbekam, wollen sie auch gegen ein solches verbot vorgehen. Da wäre wirklich nur hilfreich wenn die aktuelle Regierung so gut ist, das zumindest die Protestwähler sich von ihnen abwenden; aber noch zweifle ich daran. Lassen wir also etwas zeit ins land gehen und beobachten, was passiert
![[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]](https://abload.de/img/ministryofwartimetech8brjf.png)
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
07.05.2025 |
Scootadash

Wonderbolt

|
(07.05.2025)Crash Override schrieb: Selbst wenn es zu einem verbot käme, am ende würde sie unter anderem namen wieder erscheinen
Ganz so einfach wäre es nicht, zum einen wäre diverse Strukturen und Mittel nicht mehr verfügbar (isb. die Parteienfinanzierung) und zum anderen wäre eine Neugründung illegal, was einerseits ein erneutes Parteienverbot stark vereinfachen würde und zum anderen die neuen Parteigründer sich strafbar machen würden und man auch strafrechtlich gegen diese vorgehen kann. Aber grundsätzlich hast du recht. Ein Verbot alleine wird nicht ausreichen.
|
|
|
Vor 10 Stunden |
Anonymer Brony
.gif)
Changeling

|
(07.05.2025)Crash Override schrieb: Selbst wenn es zu einem verbot käme, am ende würde sie unter anderem namen wieder erscheinen - so jedenfalls meine Befürchtung, denn soweit ich mitbekam, wollen sie auch gegen ein solches verbot vorgehen. Da wäre wirklich nur hilfreich wenn die aktuelle Regierung so gut ist, das zumindest die Protestwähler sich von ihnen abwenden; aber noch zweifle ich daran. Lassen wir also etwas zeit ins land gehen und beobachten, was passiert
Wenn die AfD verboten wird, dann dürfen die ganzen aus der Führung nie wieder eine Partei auf machen, nie wieder in einer Partei aktiv sein, nie wieder politisch in jeder Form aktiv werden. Die sind dann aus dem Weg oder landen im Kanst wenn sie trozdem aktiv werden. Was von der Partei überbliebt ist das Fussvolk das sich dann auch zerstreuen wird.
Wenn die AfD wirklich verboten wird, dann ist die Weg und kommt nicht wieder in der Form.
Klar könnte sich eine ganz neue Partei gründen, aber halt ohne große bekannte Gesichter. Die ganzen Strukturen die es jetzt gibt würden zusammenbrechen. Wenn sich dann wirklich was neues Aufbauen würde, dann würde es viele Jahre dauern, wenn die überhuapt aus den Schatten wieder raus kommen würden.
Es muss nur jetzt in die Wege geleitet werden und der ganze Spuk kann bis zur nächsten Wahl vorbei sein. Dann ist die Union wieder das rechteste Pack in der oberen Politik.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|