Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2025, 23:41

Spiel des Schicksals
03.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

RE: Spiel des Schicksals
Stützte Ring instenktiv während er weiter still blieb

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

03.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy teleportierte sich weg und erschien mit einen grellen roten Lichtblitz mit Ring Rang's Sachen mitten im Laden. Er schaute sich um und warf folgendes in den Raum.

Vermisst hier jemand sein Equipment?

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Ähm ja ich rein"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
03.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Verspürte plötzlich wieder eine innere Leere und sank einfach zu Boden

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

03.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi stellte sich neben Ring Rang. "Is' ja gut." Danach wandte er sich an Tom. "Bis jetzt dachten wir, wir wären 7 aber mit dir jetzt 8 und wer weiß, wie viele da draußen noch herum streunen." Als dieser dann selbst zu Boden sank ließ er ein leicht entnervtes Stöhnen verlauten. "Will noch wer umfallen?"
Als Richy auf einmal auftauchte erschrak Hatschi kurz. "Hey Richy... das macht mich jedes Mal auf's Neue fertig."

[Bild: luIgJix.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 von Hatschi.)
03.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy ging rüber zum geschwächt wirkenden Ring Rang und überreichte ihm seine Sachen.

Hier, verliere sie besser nicht noch einmal. Ich kann sie ja nicht immer für dich zurückholen.

Danach wandte er sich an den nun umgekippten Tom.

Ohhh...was wohl in ihn gefahren ist?

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
03.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Blickte kurz zu Hatschi dann zu Richy auf sagte aber nichts außer ein leises
ich fühl mich irgendwie so leer als ob etwas in mir fehlen würde.....

03.09.2012
Wonderbolt
*

"Kein Ahnung" er versuchte den Hut und den Stab zu nehmen setzte sich erstmal den Hut auf und und just im diesem Moment wo er den Stab in die Hand nahm erschien Suspectra die ihn auf ihrem Rücken trug

03.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Was...was fehlt dir, mein Freund?

Richy sah besorgt zu ihm runter und schaute ihn fragend an.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 von Roxas117.)
03.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

er sah zu Ring Immer dieser Alltag

Tom, was ist genau passiert als du hierhin gekommen bist?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
03.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Als auf einmal auch noch dieser Geist oder was es war auftauchte ging dann Hatschi doch etwas auf Abstand, bevor er selbst noch einen Herzkasper bekommen sollte und sah einfach nurnoch der Truppe bei ihrem wilden Treiben zu.

03.09.2012
Wonderbolt
*

als Ring Rang auf Suspectra lag wurde er leicht schläfrig und schlief ein Supectra lag ihre Flügel auf ihn als ob sie eine Mutter für ihn wär und lächelte still

03.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"....keine Ahnung.....ich glaube meine Einsamkeit hat mich wieder eingeholt...."
warum gerade jetzt und hier
Zu Tim
ich weiß nur noch das ich über das Balkongeländer gesprungen bin und dann bin ich als Pony wieder aufgewacht

03.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Du bist nicht einsam...du bist hier unter Freunden...oder meinst du etwa...die andere Art von Einsamkeit?

03.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"stimmt das was du sagst......ich hatte nie richtige Freunde......"

03.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

hmm, das darf man dann als Selbstmordversuch auffassen?
Wir haben hier diverse Kopf gegen harte sachen schlagen, vom blitz getroffen werden und fallschrimspringen ohne fallschirm.
sagte er mehr zu sich selbst als zu den anderen.
anyways, geh tief in dich und suche nach der Leere die in deiner Seele ist, dann sag uns was dir fehlt

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
03.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Also meiner wärst du schon...aus irgendeinen Grund vertraue ich dir. Vielleicht spricht auch bloss das Pony aus mir...aber ich werde schon sehen, ob du das Vertrauen würdig bist.

Richy lächelte ihn an und klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter. Anschliessend reichte er ihm seinen Huf, um Tom beim aufstehen zu helfen. Er fügte noch hinzu.

Übrigens...der Blitz geht auf mein Konto. Er...hat mich vaporisiert.

03.09.2012
Wonderbolt
*

Suspectra meldete sich auch zu Wort
"Mein Meister vertraut dir auch Tom du bist auf jeden Fall einer seiner Freunde"
sagte sie den anderen während sie sich auf den Boden setzte

03.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ich bin mir sicher, dass du uns alle hier an deiner Seite zählen kannst. Und ich bin mir auch sicher, dass wir dir vertrauen können." Er blieb jedoch weiterhin am Rande des Geschehens stehen. Dann sah er zu Lyra. "Du bist ja so still, Sprache verschlagen?"

03.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

das Gefühl verschwand langsam wieder als er Richys, Suspectra und Hatschis Worte hörte
danke
nimmt Richys Hilfe an und steht wieder auf
"tut mir leid wie ich reagiert habe aber manchmal fühle ich mich einfach nur einsam egal wo ich bin und Tim"
wendete sich zu Tim
"in solchen Momenten fühle ich nichts in meiner Seele außer diese Einsamkeit..ich habe zwar Vermutungen wo sie herkommen könnte aber ich weiß es nicht mit Bestimmtheit"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: