Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2025, 12:00

Helfer gesucht! | My little Investigations - Deutsche Übersetzung
Heart  24.11.2025
chaosmilo Offline
Silly Filly
*

Heart  Helfer gesucht! | My little Investigations - Deutsche Übersetzung
Hey, Ponys!

Vielleicht kennt ihr ja schon das Sync Hub DE Projekt - Das Projekt, wo wir deutsche Pony-Synchros (Fan und Offizielle) Posten.

Wir haben noch ein großes Projekt das im Hintergrund läuft - Wir wollen das Spiel My little Investigations auf deutsch übersetzen und sobald das geschehen ist - Höchstwahrscheinlich auch auf Deutsch Synchronisieren!

Was ist das für ein Spiel?
SpielInfo (Öffnen)

Hier der Download des Spiels.

Dafür werden wir aber hilfe gebrauchen.

Das hier ist ein Freiwilliger Aufruf für Leute, die uns beim Übersetzen des Spiels helfen wollen ODER sogar mitsprechen wollen!

Das Übersetzen ist kein schwieriges Ding, um Dateien zu öffnen braucht ihr "Notepad++" - Der Rest ist ganz leicht. Wenn ihr tatsächlich Interesse habt, erkläre ich euch wie's geht  RD wink

Ihr habt Interesse? - Hier könnt ihr mich anschreiben!
Discord: chaosmiloyt
Oder ihr schreibt mir eine PN!

Danke schonmal!

-- Ja, wir haben es geschafft, mit dem Creator des Spiels Kontakt aufzubauen, heißt wir kommen wahrscheinlich zu den offiziellen Downloads, sobald es auf Deutsch ist! --

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: