Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.10.2025, 16:17

Lust Pony-Projekte zu Synchronisieren?
16.10.2025
chaosmilo Offline
Cutie Mark Crusader
*

Lust Pony-Projekte zu Synchronisieren?
Hey, da bin ich wieder.

Ich habe jetzt schon öfter gepostet, dass wir Leute suchen die bei unseren Synchros mitsprechen wollen.

Aber ich frage jetzt mal anders;
Wenn jemand Lust hat bei Pony-Projekten mitzusprechen, dann meldet euch einfach bei mir. (Kontakt steht unten)

Anforderungen
- Grundsätzlich ein Mindestens Mittelmäßiges Mikrofon
- Interesse am Synchronsprechen oder eben Ponies Big Grin

Wir suchen nach weiblichen und männlichen stimmen, also könnt ihr euch wohl alle melden!

Euch Interressiert was wir schon so gemacht haben?
Hier Einige unserer fertigen Projekte:

Flower's Journey PILOTFOLGE (Offizielle zusammenarbeit mit LFO)

Fallout Equestria: Leaving the Stable Fandub

The Magic Argument Fandub

BALDIGE PROJEKT UND WELCHE IN ARBEIT

- My little Dashie (In Arbeit, Fandub)
- Bright Eyes In the Thunderclouds (In Arbeit, Offizieller Dub, ZusammenArbeit mit Minty Root)
- How "The Breakup Breakdown" Should've ended | Alternate Ending (Bald, Offizielle Zusammenarbeit mit dem Creator)
- Fallout Equestria: Animated Series (Bald, Offizielle Zusammenarbeit mit Wasteland Productions )

Wir nehmen auch vorschläge an!

Kontakt
Mein Discord: chaosmiloyt
Meine E-Mail (Schreibt bitte "Synchro-Anfrage" oder so in den Betreff): chaosmilo22@gmail.com

Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2025 von chaosmilo. Bearbeitungsgrund: Links hinzugefügt )
17.10.2025
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*

RE: Lust Pony-Projekte zu Synchronisieren?
Allgemeines Interesse habe ich RD salute

Anatomisch beschränkt sich mein Repertoire freilich auf männliche Stimmen; weibliche Stimmen allenfalls in Falsetto oder in Stimmlage "Uralt" RD laugh

Referenz: ich war Dr. Hide Atmosphere und Pipe Wrench (weiß nicht mehr auswendig, ob ich auch Contrail gesprochen habe) in der Vertonung der deutschen Version von "Pegasus Device", 1. Kapitel. Leider wurde das Projekt nach dem ersten Kapitel von seinem Leiter nicht weiterverfolgt. Mikrofon war und ist ein Zoom H1.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
17.10.2025
Pezi Offline
Gold-User
*

Grundsätzlich ja!
Wie schon das letzte mal gesagt, wenn du mir beim Einrichten von OBS ggf helfen könntest wurde ich mich da gerne dran versuchen.

RD deals with it [Bild: qcum2ux6.gif] AJ Prost
Great and Powerful
Vor 2 Stunden
chaosmilo Offline
Cutie Mark Crusader
*

(17.10.2025)Railway Dash schrieb:  Allgemeines Interesse habe ich RD salute

Anatomisch beschränkt sich mein Repertoire freilich auf männliche Stimmen; weibliche Stimmen allenfalls in Falsetto oder in Stimmlage "Uralt" RD laugh

Referenz: ich war Dr. Hide Atmosphere und Pipe Wrench (weiß nicht mehr auswendig, ob ich auch Contrail gesprochen habe) in der Vertonung der deutschen Version von "Pegasus Device", 1. Kapitel. Leider wurde das Projekt nach dem ersten Kapitel von seinem Leiter nicht weiterverfolgt. Mikrofon war und ist ein Zoom H1.

Also, wenn du noch Interesse hast, kannst du mich gerne auf discord adden, "chaosmiloyt"

Du bekommst dann eine Rolle, sobald wir wieder n' Stimme frei hätten Smile

Derpy confused Derp Derpy confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: