Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2025, 00:14

Spiel des Schicksals
23.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

RE: Spiel des Schicksals
Seiner Müdigkeit nachgeben wollte legte Tom sich zu Hatschi und schlief auch sofort ein nachdem er noch leise und müde sagte
"Danke Hatschi, ich bin nicht gerne allein"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

23.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Danke, aber wenn du mir ja in Zukunft bei mir arbeiten willst wird der Stress sicher etwas abschwachen. Dafür natürlich auch danke." Sie lächelte zu ihm rüber, drehte den Kopf dann aber wieder nach vorne und ging weiter.

[Bild: luIgJix.png]
23.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Gerne Doch" er hielt mit ihr Schritt und lächelte wieder in die Welt

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
23.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Sie waren schon ein kleines Stückchen weit gelaufen, als beide an Twilights Bibliothek vorbei kamen, wo Licht brannte. "Huh? Ist Twilight denn noch wach? Sonst schläft jeder meist um diese Uhrzeit schon..."

23.09.2012
Wonderbolt
*

"anscheinend naja sollen wir mal reinschaun"

23.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Ich will Twilight ungern stören, außerdem würde ich gerne bald nach Hause, ich bin mittlerweile doch relativ müde."

23.09.2012
Wonderbolt
*

"Na dann gute Nacht ich glaub sie sind noch wach ich fand bis auf einige momente wars ein schöner Abend"
er gab ihr einen abschiedskuss und ging hochrot in die Bibliothek rein

23.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Sie erschrak erst kurz als er ihr einen Kuss geben wollte, akzeptierte es dann aber. Ihr Fell färbte sich ebenfalls hochrot. "Ähm... ok... tschüss..." Mit einem erst etwas verwirrten aber dennoch glücklichen Lächeln ging sie in Richtung ihres Hauses.

23.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

AJ, welche noch halbwach war, drehte sich zur sich öffnenden Tür und beobachtete, wer da reinkam. Mit einer müden und erschöpften Stimme sprach sie.

Oh...hiya Ring Rang, willkommen zurüüüück...

Das letzte Wort wurde aufgrund eines lauten Gähners langezogen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Und wie ists gelaufen?

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
23.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Psst AJ, ich muss doch morgen arbeiten können also PSSSST!" Er drehte sich auf die Seite und drückte sich sein Kissen auf den Kopf.

23.09.2012
Wonderbolt
*

"Ganz gut"
immernoch hochrot ging er an ihnen vorbei

23.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

AJ wollte noch etwas sagen, schlief dann doch schlussendlich ein...von ihrer Müdigkeit überrumpelt.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.09.2012
Wonderbolt
*

Ring Rang legte sich auf ne Matratze und legte sich schlafen immer noch Hochrot

23.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

(Applejack | 5:00 Uhr morgens | Bibliothek)

AJ erwachte aufgrund ihres inneren Weckers. Sie war es sich gewohnt, immer so früh aufzustehen. Sie streckte sich, gähnte kurz und ging ins Badezimmer, wo sie 10 Minuten frisch gewaschen und gekämmt herauskam. Dann schielte sie zu Hatschi, welcher immer noch tief schlief.

Schlafmütze...

Sie packte seine Matte und zog sie ruckartig mitsamt Decke weg. Nun erwartete sie gespannt seine Reaktion.

23.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi rollte auf einmal von seiner Matte und purzelte auf dem Boden umher. Er brauchte erst eine Weile um sich darüber im Klaren zu werden, was gerade passiert war. Er schüttelte sich, noch während er am Boden lag und sah dann in Richtung des einzig wachen Ponys um ihn herum... Applejack. "Du bist die mit Abstand verrückteste Stute die ich kenne, weißt du das? Das wirst du alles noch so zurück kriegen..." Sein Gesicht wollte sich zu einem frechen Grinsen verziehen, er war jedoch noch zu müde um überhaupt irgendwas zu zeigen. Nachdem er sich etwas aufgerafft hate wankte er auf sie zu. "Na gib schon die Matte her, ich will noch ein bisschen schlafen."

23.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

AJ lachte leise und bemüht, sich zu unterdrücken, um nicht alle noch zusätzlich. Nun sprach sie mit einen gespielt ernsthaften Blick und wedelte mit ihren Huf.

Nene Hatschi, die Arbeit ruft. Wir müssn zur Farm.

24.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi streckte sich etwas nach vorne und gähnte laut. "Was? Jeder schläft... so früh schon raus?" Er sah kurz aus dem Fenster. Draußen war es noch relativ dunkel, es zeichnete sich gerade ein gewisses Licht ab. "Na gut... wenn's sein muss..."

24.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Na dann los.

AJ ging zur Tür und liess sie hinter sich für Hatschi offen, damit er diese schliessen konnte. Sie selbst ging direkt zur Farm und genoss die frische Morgenluft.

24.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Mit halb geschlossenen Augen schaute Tom kurz wer in da aus dem Schlaf gerissen hatte und erwiderte ein sehr verschlafenes und zum Teil auch griesgrämiges
"ich hab gerade so schön geträumt"
und rieb sich dabei in den Augen, was ihn aber auch nicht half richtig wach zu werden

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: