Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2021, 14:04

10 Jahre Bronies.de

Umfrage: Soll ich Den Start post bzw. Titel nochmal Editieren
Diese Umfrage ist geschlossen.
Startpost Editieren
20.00%
1 20.00%
Titel ändern
0%
0 0%
Beides ändern
20.00%
1 20.00%
Is mir egal Lass es so
0%
0 0%
Wiiplayer
60.00%
3 60.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
22.07.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*

RE: Der Dresden Brony Bullsh*t Talk Thread
Ich wahr heute im Baumarkt...
ich ging mit einem Hot-dog und einem Lächeln im gesicht hinein, und hatte noch nen Freund aus kindheitstagen als moral support und Packesel dabei~
ich nahm mir vor nicht auf die Preise zu schaun, weil ich mich selbst gut genug kenne das ich sobald ich fertig bin mit einziehn, wahrscheinlich nie wieder nen gedanken verschwenden werde an erneuerungen...
Das nicht auf die Preise schauen ging solange gut bis ich an der Kasse stand,mit 2 rand voll gepackten Einkaufswagen
sowohl Hot-dog als auch das lächeln auf dem gesicht war weg...
self check-out kassen sind zwar ganz nice und so
aber sie können dir halt nicht dieses verkäufer Lächeln übermitteln von minderbezahlten Verkäufern die dir mit einem halbernstgemeinten lächeln übermitteln wollen, das du gerade knapp 800€ verprasst hast...
Wegen einseitiger Emazipation, und dem Harte Männer club bekannt als Baumarkt ist es auch nicht erlaubt zu weinen an einer OBI-Kasse... musste mir einreden das es das alles wert sein wird, wenn ich dann ne Neue küche stehen habe, und was sonst noch so alles auf meinem wagen gelandet ist

Das der rücktransport einer sündhaft teuren Küchenplatte aus dem manigfaltig und viel begehrten material beklebte-Span Platte ein problem im swift darstellen könnte war mir zwar bewusst aber das ich mit PTSD heim komme da die Küchenplatte direkten kontakt hatte mit der windschutzscheibe... UND der heckscheibe war so ziemlich vergleichbar mit nem kind und nem Luftballoon, man wartet bis es kracht,... apropo kracht Honorable mentions, eine Fast unverpackte Glas Duschwand, eine Graphitspüle, 2xxl Schwerlast-Regale und 3-Küchenmöbel, so wie jede menge kleinkram... das war die vorsichtigste Autofahrt meines Lebens

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste