Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:14



Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
22.12.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

22. Dezember
22. Dezember
"Ich will ehrlich sein.", begann Discord, "Du bist das Einzige Pony, das ich vorher gefragt habe, was wir machen wollen. Und irgendwie hatte ich mir da alles vorgestellt. Alles. Aber nicht das hier." Fluttershy flog neben ihm und schaute zufrieden. "Wer hätte gedacht, dass man dich auch mal überraschen kann.":
22. Kalendertürchen (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
22.12.2020
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
Hasen an dir Macht FS grins

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
22.12.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
Hilfe! Der Möhrenimperator ist los! AJ surprised

Damit hätte ich auch nicht gerechnet, da kann ich Discord verstehen AJ hmm Viel eher hätte ich ja gedacht, dass Fluttershy diesem kleinen Tyrannen mal was zurückzahlt... aber wer weiß... vielleicht ist es auch nur eine Illusion, gleich schnipst Discord mit den Fingern, und Angel steht wieder allein mit seinem Banner auf dem Hügel RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
23.12.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

23. Dezember
23. Dezember
"Okay, sie kommt rein. Schnell weg!" Celestia öffnete die Tür und betrat ihr Wohnzimmer. Der Raum war leer, der Kamin brannte in der Ecke. Als sie gerade einen neuen Holzscheit auflegen wollte, fiel ihr Blick auf den Tisch und sie begann zu lächeln:
23. Kalendertürchen (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
23.12.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
Ein Blumenstrauß im Dezember - er mag Celestia also offenbar doch, und schön, dass die beiden sich gegenseitig nichts mehr nachtragen Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
23.12.2020
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
Oha, nicht das Discord sich wieder auflöst und ganz verschwindet! RD wink
Warscheinlicher ist, dass die Blumen anfangen zu singen, wie in Rainbow Dash´s Albtraum oder die Äpfel. Do not want
Zitieren
23.12.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
Selbst wenn sie anfangen zu singen wäre das wohl weniger Problematisch für Sunbutt - pardon, Princess Celestia als wie bei Dashie.

Das ist für mich wieder eines der Bilder, bei denen Discord nicht ganz glaubwürdig rüberkommt - auch wenn wir wissen, das er auch "freundlich" kann (wie die beiden male, als er den Mane 6 half - einmal nur gegen Tirek und einmal am endgültigen Finale gegen Tirek, Chrysalis und Cozy Glow). Da war er ja auch (gut, auch das eine mal als Starlight, Trixie, Thorax - als jener noch eindeutig als Changeling zu erkennen war - und er selbst) eher der "Gute" als der, der Chaos anstiftete; sogesehen kann man nie behaupten, er wäre "Out of Character".

Auch hier wieder - wie bisher - klasse Art die Bilder rüberzubringen (mit den nice "Kulleraugen")... Da stellt sich nur noch eine Frage - wer wird morgen dran sein? Sind ja viele der Bekannten dabei gewesen, aber auch einige Fehlen noch. Somit können wir einfach gespannt bleiben (keine Diskussion deswegen anfangen, ja? Ich denke nur laut nach!) wen Discord morgen überrascht...

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.12.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

24. Dezember
24. Dezember
"Nun mach schon das Geschenk auf!", sagte Pinkie ungeduldig. Unruhe machte sich breit. "Wir haben doch Zeit, keine Eile.", entgegnete Fluttershy. "Njä, natürlich haben wir Zeit, aber ich kann's kaum abwarten!", sagte Rainbow Dash und wippte ungeduldig auf ihrem Stuhl. Rarity kämmte sich nochmal durch die Mähne. Schließlich lief die Kamera. "Sind denn überhaupt alle da?", fragte Applejack. "Noch nicht.", antwortete Twilight. Ganz leise war Spike zu hören: "Wartet noch auf mich! Mein Kakao war leer!":
24. Kalendertürchen (Öffnen)

Happy Heart's Warming Eve

Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2020 von Paprika.)
Zitieren
24.12.2020
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
Pinkie happy
Jaaaaaaaa

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
24.12.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
Aww, das ist wirklich ein gelungener Abschluss. Das auf dem Bild hab ich dieses Jahr tatsächlich oft mit Freunden gemacht und auch wenns natürlich einerseits genervt hat, hat es auch seine schönen Seiten gehabt. Das Bild fängt das toll ein. Auch wenn man seine Freunde nicht immer sehen kann, sind sie ja doch da Twilight happy

Auf jeden Fall auch nochmal ein dickes Danke an dich für dieses kleine Monsterprojekt. Das hat mir echt den Winter versüßt. So viele kreative Ideen und so toll umgesetzt. Du hast es schon drauf RD laugh

Zitieren
24.12.2020
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
Wunderbarer Abschluss! Paprika, der Kalender war wirklich, wirklich wunderbar!
Jedes Bild hat mir ein lächeln aufs Gesicht gezaubert und mir den Tag versüß, die story war wirklich Zucker. Danke dafür! Brohoof

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
24.12.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
Nun, ich hab DAS finale nicht erwartet - oder korrekt: nicht in dieser Form. Eine Art Gruppenfoto schon, das müsste man fast schon aus meinen Gedanken, die im Spoiler gestanden haben, rausbekommen haben wenn man weit genug zwischen den Zeilen las.

Letztlich fängt das letzte Bild quasi das ein, was vielen so nicht gleich auffiel - auch mir nicht: Freundschaften bleiben bestehen, egal was kommt - und auch, ob man sich persönlich sieht oder nicht. Auch wenn ich es auf mich genommen habe, Weihnachten dennoch im kreise meiner Familie zu feiern, so ist es nicht jedem möglich das zu tun - und muss sich mit sowas behelfen. Im groben durchläuft der Rote Faden (mir wurde das jedenfalls erst zum ende ersichtlich) die ganze Zeit dieses Schema - quasi nochmal ein kleiner Rückblick auf das, was uns FiM lehrte.

Happy Hearts Warming! Pinkie happy

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.12.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
Auch ich möchte mich bedanken für all die Mühen, für jeden Tag eine Zeichnung zu erstellen Brohoof Hug Ich hatte viel Freude daran, und zumindest ich hätte keine Chance gehabt, mir für jeden Tag wieder was Neues auszudenken.

Schön, daß es solcherart doch einen Adventskalender 2020 geben konnte - das nenne ich Engagement RD salute

Bitte wirf das Buch nicht weg... ich bin sicher, das wird irgendwann mal noch von Interesse sein.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
24.12.2020
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
Ach, was für ein schöner Abschluss. Insgeasmt ein sehr schöner Kalendar, muss echt viel Arbeit gewesen sein.

Allen frohe Weihnachten/ Hearts Warming! Pinkie happy AJ Prost

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
24.12.2020
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
sehr schöner Abschluss für den Kalender, liebe Paprika vilen dank für diesen tollen Kalender und die Mühe und Zeit die da drinn steck RD salute

auch von mir euch allen frohe Weihnachten/ Hearts Warming

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
24.12.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
Ein wirklich schöner Kalender.
Ich wünsche euch frohe Weihnachten!
Zitieren
24.12.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
Paprika hatte es mir ja angedroht, nachdem ich ihr Vorhaben nicht glauben wollte RD laugh Umso mehr freut es mich, dass es doch geklappt hat und Ich eines besseren belehrt wurde [Bild: cl-derp-gosh.png] 24 Tage mit Discord waren für mich 24 Tage voller Überraschungen, für die ich dir von ganzem Herzem Danke sage, Elli Pinkie happy
Zitieren
24.12.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
(24.12.2020)Railway Dash schrieb:  Bitte wirf das Buch nicht weg... ich bin sicher, das wird irgendwann mal noch von Interesse sein.

Ich wäre für eine gedruckte Version, die man Book on Demand kaufen kann. Wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk für's nächste Jahr, das hoffentlich noch festlicher wird. Okay. Es ist jetzt schon genauso angenehm wie letztes Jahr, jedoch können engste Freunde nicht schaden.
Zitieren
24.12.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
Ganz ehrlich, ich wäre nicht dafür das man es vervielfältigt. Warum? Dann verliert es den Besonderen Reiz, auch die Einzigartigkeit dieses Adventskalenders ginge dann verloren - zumindest in meiner Sicht. Auch glaube ich weniger, das es einfach weggeworfen wird, da steckt zuviel arbeit drin. Dennoch sollte - wenn es irgendwann der Fall wäre - es eher den Besitzer wechseln zu jemanden, der es wirklich wertschätzt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.12.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2020 - Discord Edition
Also ich hatte tatsächlich geplant, im Laufe nächsten Jahres alle Seiten einzuscannen und das Ganze dann spätestens gegen Ende 2021 als PDF-Ausmal-Adventskalender zum selbst Ausdrucken auf meinen DeviantArt zu stellen.
Falls also jemand jüngere MLP-Fans im Bekanntenkreis hat, wäre das vielleicht eine Alternative zum klassischen Süßigkeiten-Kalender Smile

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste