Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:25



Militärfahrzeuge
#61
19.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Militärfahrzeuge
Spoiler (Öffnen)


Sie ist elegant und anmütig. Die F-4 war eine der wenigen Flugzeuge bei denen ich in den der Kabine keine Probleme aufgrund meiner geringen Größe hatte :3.

Der Kauf der Phantom war kein Fehler, jedoch der Abtritt der MiG-29!!



Und wieder was fürs Auge:

Me-410 A
Spoiler (Öffnen)

Me-410 A
Spoiler (Öffnen)

Bf-109 G-6 Erla
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#62
19.11.2012
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Militärfahrzeuge
Stimmt MiGs sind im allgemeinen gute Flugzeuge sie stehen den Westlichen in nichts nach und sehen zum teil auch eleganter aus

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#63
19.11.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Militärfahrzeuge
Warum ist da nie eine Me 262 dabei?

Der Eurofighter ist so instabiel gebaut, dass ihn glaube 40 Computer in der Luft halten. Ohne die, würde er einfach runterfallen.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#64
19.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Militärfahrzeuge
Weil die Me-262 nicht über die Romantik eines propellergetriebenen Kolbenflugzeuges verfügt.

Aber für dich habe ich natürlich eine:

Weiße 13- EK Nowotny

Spoiler (Öffnen)

@BlackForrestWolf

Genau sie stehen den westlichen Modellen in nichts nach. Deswegen frage ich mich warum wir sie abgegeben haben. Auch heute könnten wir sie noch einsetzten, und sei es nur als Schulflugzeug. Eine Schande ist es diese wundervolle Maschine zu verscherbeln.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2013 von Fulcrum.)
Zitieren
#65
19.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Militärfahrzeuge
weil die Me 262 überbewertet ist und gegen die Horten IX sah sie eh alt aus
Zitieren
#66
19.11.2012
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Militärfahrzeuge
@Fulcrum Ganz einfach um den Amis in den Allerwertesten zu Kriechen und um den ganzen "Müll" aus einer schlechten Zeit die man am besten vergessen möchte zu beseitigen
Verbesser mich wenn ich mich jetzt total verrenn aber haben die nicht sogar alles weggeschmissen was mit der DDR zutun hatte ich hät nämlich die Panzer und die AKs behalten weil das zeug ist wenigstens robust und nicht so anfällig wie der neue Krempel mit dem unsere Jungs jetzt rumlaufen

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#67
19.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Militärfahrzeuge
Damit hast du wohl leider recht.
Es ist natürlich einfacher eine Flotte zu warten wenn diese Maschinen von Verbündeten enthält. Ich denke mal dass sich die Kosten zur Unterhaltung der MiG und Sukhoi erhebliche gewesen wären. Allerdings finde ich dass sie trotzdem hätte bleiben sollen, einfach um den Piloten Erfahrung auf einer weiteren Maschine zu verschaffen die von der "Konkurrenz" kommt.


Und damit präsentiere ich ein paar wunderschöne 29er:

Sonderlackierung in Landesfarben
Spoiler (Öffnen)

Vektorsteuerungsversion in Sonderlackierung
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#68
19.11.2012
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Militärfahrzeuge
Jep vor allem hätten die Piloten dann auch ne ahnung was sie "angreift" und wüßten wie man ne MiG ausmanövriert.
Der Witz ist die Amis haben deshalb extra AKs angeschaft um ihren Leuten zuzeigen wie sie funtioniert und vorallem wie sie klingt.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#69
19.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Militärfahrzeuge
Ich kann euch schon sagen warum Mig's scheisse sind, Sie werden von den dümmsten Ländern der Welt benutzt!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#70
19.11.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Militärfahrzeuge
Ich finds auch mehr als *** das wir die 29 weggegeben haben, es ist für mich neben der SU-27 das schönste Kampfflugzeug das es gibt.

Ich frage mich auch warum die Mil Mi 24 nicht übernommen wurden.
Es ist ne Robuste mischung aus Kampfhubschrauber und Transportheli, und sieht verdamt gut aus RD wink
Spoiler (Öffnen)

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#71
19.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Militärfahrzeuge
(19.11.2012)EpicZocker schrieb:  Ich kann euch schon sagen warum Mig's scheisse sind, Sie werden von den dümmsten Ländern der Welt benutzt!

Sehr einleuchtende Erklärung! Twilight: No, Really?

Hast du die MiG-29 und 35 schon ein mal erlebt, im Vergleich mit dem Eurofighter? Dann siehst du was dieses Baby auf dem Kasten hat.

Die älteren russischen Modelle werden von Ländern benutzt die nicht das Geld haben sich eine neue Flotte anzuschaffen und nehmen daher alles aus alten Sovietbeständen.

Erkennt ihre Schönheit :3
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#72
19.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Militärfahrzeuge
Nichts geht über eine gute alte F/A-18 Smile
Die gehen auch ab RD salute

Das ist wahre Schönheit!

Spoiler (Öffnen)

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#73
20.11.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Militärfahrzeuge
Soll ich mich in diesen Kalten Krieg reinhängen? AJ hmm

Hmm, ich weiss nicht, ich fand als Kind die Ami-Modelle immer schicker. Klar, als westlich geprägter, unwissender Junge.

Besonders beeindruckt hatte mich damals... nein, nicht Top Gun! Den Film habe ich erst später gesehen. Nein, es war Der stählerne Adler. Ein Film so unrealistisch und mit so dummer Story, dass es raucht! Aber auch ein paar ganz netten Szenen (und vor allem zwei Songs von QUEEN, die holen mächtig was raus). Damals dachte ich dann natürlich, die F-16 wäre das tollste Jagdflugzeug aller Zeiten.



Boy, was I wrong! Ich wette eine MiG-29 wischt mit einer F-16 in Wirklichkeit den Fußboden. Schicker ist der Russen-Flieger allemal! Cheerilee awesome
Zitieren
#74
20.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Militärfahrzeuge
(20.11.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Schicker ist der Russen-Flieger allemal! Cheerilee awesome

Wenn es um schönheit ginge würde ein BMW X3 einen Panzer vernichten RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Dieses Baby ist auch toll, ich kann mich irren aber waren das nicht die die uns die Deutschen verkauft haben? Dann haben wir eure Flieger damit runtergeholt RD salute

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#75
20.11.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Militärfahrzeuge
(20.11.2012)EpicZocker schrieb:  
(20.11.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Schicker ist der Russen-Flieger allemal! Cheerilee awesome

Wenn es um schönheit ginge würde ein BMW X3 einen Panzer vernichten RD laugh

I buckin' HATE BMW! Twilight: No, Really?

Selbst das Teil hier würde einen BMW X3 locker platt machen! Cheerilee awesome

[Bild: 781-deckel.jpg]

Vorausgesetzt natürlich der X3 fährt langsam und in gerader Linie direkt darauf zu. Wink
Zitieren
#76
20.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Militärfahrzeuge
(19.11.2012)Killbeat schrieb:  weil die Me 262 überbewertet ist und gegen die Horten IX sah sie eh alt aus

Ich glaub, dass du nicht sehr viel Ahnung hast und nur nach dem "Coolheitsgrad" gehst. In der Tat waren alle Horten-Nurflügler eher Experimentalflugzeuge und hätten sich in einem Kampf schwer bewährt.

Einer der Klassiker schlechthin mittlerweile ist die F14 Tomcat, mMn ein wunderschönes Design:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#77
20.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Militärfahrzeuge
Das schlimmste was es in Bereich Flugzeuge gibt ist dann wohl ein gripen oder?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#78
20.11.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Militärfahrzeuge
Ich wundere mich nicht warum noch nichts von der "Ratte" gepostet wurde.
Es wäre der Größte Panzer der Welt geworden und leider sind deswegen auch die genauen Werte nicht bekannt:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Natürlich Interessiere ich mich auch ein wenig für Militär-Fahrzeuge aller art, aber ich denke ein Militär-Fahrzeug ist nichts für den Straßenverkehr RD laugh
Zitieren
#79
20.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Militärfahrzeuge
(20.11.2012)EpicZocker schrieb:  
(20.11.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Schicker ist der Russen-Flieger allemal! Cheerilee awesome


Spoiler (Öffnen)
Dieses Baby ist auch toll, ich kann mich irren aber waren das nicht die die uns die Deutschen verkauft haben? Dann haben wir eure Flieger damit runtergeholt RD salute



Lehn dich da mal nicht so weit aus dem Fenster.
Die Schweitzer haben auch Bf-109 gekauft, überlegene deutsche Technik.
Nenn mir einen NENNENSWERTEN Erfolg der Schweitzer Luftstreitkräfte gegen unsere Luftwaffe. Und komm mir nicht mit dem angeblichen Luftsieg über eine Me-262, dieser ist eine unverschämte Lüge!

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#80
20.11.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Militärfahrzeuge
(20.11.2012)Fulcrum schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
unverschämte Lüge!

Mensch Leute, jetzt nehmt das doch nicht gleich schon wieder so persönlich! Twilight happy

Militärische Siege hin oder her... die Schweizer Marine würde die unsrige ja mal sowas von in die Tasche stecken! Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste