Das erste Interview gefällt mir schon sehr gut, was besonders durch die sympathische Art der Interviewten begünstigt wird. Das Ganze ist recht informativ, in erster Linie aber einfach nur amüsant zu lesen, mir hat's jedenfalls richtigen Spaß gemacht. Das Interview hätte aber für meinen Geschmack ruhig noch ein bisschen länger ausfallen dürfen, aber vielleicht ändert sich das ja schon bereits beim 2. Versuch. Ich lasse mich da gerne überraschen.
(17.10.2012)Moonseeker schrieb: Aber dann würde ich schon User nehmen, die bekannter sind im Forum, denn was würde es bringen jemanden zu Interviewen, den vieleicht grade mal eine Handvoll leute kennen.
Damit gerade diese Leute vielleicht mal etwas bekannter werden?
Ernsthaft, es gibt in diesem Forum viele kluge, überaus talentierte Bronies, die ihre Spuren und Werke im Stillen hinterlassen und die aufgrund der Qualität ihrer Beitrage viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätten. Gut, vielleicht wollen diese Personen ja auch gar nicht im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen, allerdings kostet es ja nichts, sie mal darauf anzusprechen. Ich für meinen Teil hätte zumindest einen Vorschlag für genau eine solche Person. Oder ne, macht lieber Zwei draus...
Zum Abschluss noch was Konstruktives, nämlich mein Vorschlag für eine Frage:
Welche Community außerhalb von bronies.de schätzt / achtest du besonders?