|
League of Legends
|
|
| Verfasser | Nachricht |

(02.11.2012)Rainbow Pie schrieb: Nice
Habe gerade in einem Video gesehen dass man direkt auf lvl 30 ist und man alle 2 Wochen RP und EP bekommt. Aberr als ich mich einloggte war ich lvl 1 und hatte nichts... oO

(02.11.2012)Cheetah schrieb:(02.11.2012)Rainbow Pie schrieb: Nice
Habe gerade in einem Video gesehen dass man direkt auf lvl 30 ist und man alle 2 Wochen RP und EP bekommt. Aberr als ich mich einloggte war ich lvl 1 und hatte nichts... oO
Natürlich nicht. Die Ersteller des Videos bekommen IP/RP, weil sie LoL "Freunden empfohlen haben", nicht du. Dafür werden halt alle möglichen Sachen (bevorzugt RP) versprochen, damit möglichst viele darauf rein fallen. Außerdem wird die selbe Schiene auch für Phishing, Schadware oder kostenpflichtige Dienste genutzt (das ist allerdings nicht die Regel).
Ich wäre bei solchen Versprechungen schon mehr als misstrauisch. Man kann davon ausgehen, dass sie allesamt gelogen sind, auch wenn sie in YouTube eine Hand voll "Daumen hoch" bekommen haben. Zweitaccounts ftw.

(02.11.2012)Morasain schrieb: Lux als Support? Einmal gemacht, Legendary+Quadra. Lux ist total lustig. E in den Teamfight, Q in den Teamfight, Ulti in den Teamfight, und "IMA FIARIN MA LAZORR!" in den Voicechat brüllen.

(02.11.2012)SaftGoldbear schrieb: Grade first time mit Talon gehabt und sofort 'ne Penta gekriegt
Falls jemand ein Programm hat um einen screenshot eines bildauschnitts zu machen, lad ich den score auch hoch.