Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 22:45



League of Legends
02.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
den acc hab ich schon^^ Wie sieht es mit den Chars aus?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
02.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Die musst wie gewohnt kaufen ^^ aber alles was neu ist (wie zb jez zed) kostet nur 10ep

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
02.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Nice Big Grin
Habe gerade in einem Video gesehen dass man direkt auf lvl 30 ist und man alle 2 Wochen RP und EP bekommt. Aberr als ich mich einloggte war ich lvl 1 und hatte nichts... oO
Btw habe gerade gelesen, dass man sich mittlerweile nur noch die ersten 3 Tage eines neuen Monats da anmelden kann und anscheinend nutzen das ziemlich viele Leute aus, denn da steht über 9000 in der Warteschlange und die Zeit läuft nicht richtig ab. Also es läuft von 26 Minuten runter und wenn es bei 23 angekommen ist fängt er bei 26 wieder an... Jemand hat gesagt wegen 0 RP und EP soll ich reloggen und warte seitdem schon wer weiß wie lange...


Doppelpost zusammengefügt.
/Psi

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 von InvaderPsi.)
Zitieren
02.11.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: League of Legends
(02.11.2012)Rainbow Pie schrieb:  Nice Big Grin
Habe gerade in einem Video gesehen dass man direkt auf lvl 30 ist und man alle 2 Wochen RP und EP bekommt. Aberr als ich mich einloggte war ich lvl 1 und hatte nichts... oO

Facehoof
Natürlich nicht. Die Ersteller des Videos bekommen IP/RP, weil sie LoL "Freunden empfohlen haben", nicht du. Dafür werden halt alle möglichen Sachen (bevorzugt RP) versprochen, damit möglichst viele darauf rein fallen. Außerdem wird die selbe Schiene auch für Phishing, Schadware oder kostenpflichtige Dienste genutzt (das ist allerdings nicht die Regel).

Ich wäre bei solchen Versprechungen schon mehr als misstrauisch. Man kann davon ausgehen, dass sie allesamt gelogen sind, auch wenn sie in YouTube eine Hand voll "Daumen hoch" bekommen haben. Zweitaccounts ftw.
Zitieren
02.11.2012
Shouley Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: League of Legends
(02.11.2012)Cheetah schrieb:  
(02.11.2012)Rainbow Pie schrieb:  Nice Big Grin
Habe gerade in einem Video gesehen dass man direkt auf lvl 30 ist und man alle 2 Wochen RP und EP bekommt. Aberr als ich mich einloggte war ich lvl 1 und hatte nichts... oO

Facehoof
Natürlich nicht. Die Ersteller des Videos bekommen IP/RP, weil sie LoL "Freunden empfohlen haben", nicht du. Dafür werden halt alle möglichen Sachen (bevorzugt RP) versprochen, damit möglichst viele darauf rein fallen. Außerdem wird die selbe Schiene auch für Phishing, Schadware oder kostenpflichtige Dienste genutzt (das ist allerdings nicht die Regel).

Ich wäre bei solchen Versprechungen schon mehr als misstrauisch. Man kann davon ausgehen, dass sie allesamt gelogen sind, auch wenn sie in YouTube eine Hand voll "Daumen hoch" bekommen haben. Zweitaccounts ftw.

Das Video was er gesehen hat ist kein scam(so wie du es vermutest).
Auf dem PBE kriegt man alle 2 Wochen 10k RP und 10K Ip und spielt mit einem 200 Ping, weil die Server in Amerika stehen.
Zitieren
02.11.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: League of Legends
Es geht hier um die PBE? Okay, dann tut es mir Leid. Ich dachte bei dem Post nur sofort an die tausenden "Free RP"-Videos. Sorry.
Zitieren
02.11.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Es gibt leider zu viele Trottel, die auf solche Links und lockende Angebote reinfallen. Deswegen werden solche scam-Leute auch niemals verschwinden.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
02.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
15/0/5 ahri
11/0/7 solobot ashe AJ hmm

irgendwas haben meine Gegner falsch gemacht...

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
02.11.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(02.11.2012)xXRainbowXx schrieb:  15/0/5 ahri
11/0/7 solobot ashe AJ hmm

irgendwas haben meine Gegner falsch gemacht...

Das Wort "Gegner" erscheint mir schon fehlerhaft. "Trainingsattrappen" trifft es besser RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
02.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
ja das trifft es wirklich gut ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
02.11.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(02.11.2012)xXRainbowXx schrieb:  15/0/5 ahri
11/0/7 solobot ashe AJ hmm

irgendwas haben meine Gegner falsch gemacht...

Die einzigen fehler die ich seh sind die 5, bzw 7 kill steals Cheerilee awesome

Achja: letzdens n 9/0/7 game als (Support Applelie ) lux, ich hatte eher nen support ezreal Luna TRCV

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
02.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Lux als Support? Einmal gemacht, Legendary+Quadra. Lux ist total lustig. E in den Teamfight, Q in den Teamfight, Ulti in den Teamfight, und "IMA FIARIN MA LAZORR!" in den Voicechat brüllen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Zu dem PBE nochmal. Nach dem Relog war dann alles so wie versprochen. Level 30 und 4000 RP und 10000 EP. Zed wird in jeder Runde gepickt, konnte ihn deswegen nicht testen. Aber habe mir da das geholt, was ich schon lange haben möchte aber zu geitig bin um echtgeld reinzustecken...
HÄSCHEN TEEMO SKIN *_*

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
02.11.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: League of Legends
Grade first time mit Talon gehabt und sofort 'ne Penta gekriegt RD laugh
Falls jemand ein Programm hat um einen screenshot eines bildauschnitts zu machen, lad ich den score auch hoch.

Btw: Das gegnerische Team hat sofort aufgegeben, obwohl nur Veigar, Mundo und ich da waren AJ hmm

Btw2: War meine erste und ich hab immernoch zittrige Hände RD laugh

Btw3: Der gegnerische Swain, die Vayne und Darius waren gefeedet, da unser Twitch+Veigar extrem gefeedet haben. Twilight: No, Really?

Btw4: Mein Score ist, soweit ich mich errinern kann, 27/7/7.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 von SaftGoldbear.)
Zitieren
02.11.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(02.11.2012)Morasain schrieb:  Lux als Support? Einmal gemacht, Legendary+Quadra. Lux ist total lustig. E in den Teamfight, Q in den Teamfight, Ulti in den Teamfight, und "IMA FIARIN MA LAZORR!" in den Voicechat brüllen.

Lux als support ist echt nice, doppeltes op schild, snare, slow...

Aber Sona bitch please Cheerilee awesome

8-4-9 mit legendary in elohell Luna TRCV

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
02.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
(02.11.2012)SaftGoldbear schrieb:  Grade first time mit Talon gehabt und sofort 'ne Penta gekriegt RD laugh
Falls jemand ein Programm hat um einen screenshot eines bildauschnitts zu machen, lad ich den score auch hoch.

Talon ist mega nice und haut richtig geilen dmg raus. Teste neue eig immer erst in einem bot game und hatte da 23/0

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
02.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
ziggs 12/5 ^^

gegner machen baron GOGOGOGOG!

..was los? *ulti* Baron steal 3fachtötung
welchen baron?

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
02.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Hello Kitty Rengar Big Grin

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
02.11.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(02.11.2012)Rainbow Pie schrieb:  Hello Kitty Rengar Big Grin

Best Rengar :3

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
02.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
So cute. I like it! Big Grin

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste