Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Song entdeckt von Naturematthe
Verfasser Nachricht
Naturematthe hat mir ein Lied geschickt, welches so rührend ist, das ich es euch nicht vorenthalten möchte.

Luna Republik by Naturematthe

Ich finde es /)^3^(\ awesome.
Spoilers Zitieren
sehr schönes lied
trotzdem muss ich anmerken, gehört das nicht in den lieder thread?
Spoilers Zitieren
Awesome Heart
Spoilers Zitieren
Alter das is ja mal EPIC AWESOME!
Spoilers Zitieren
Hammer! Der Gott-Imperator wär stolz so eine Hymne haben zu dürfen. Aaah, die gute alte Tränen-Geige. So traurig...*schnief*
Spoilers Zitieren
Ein schönes Lied, ohne Zweifel, aber entweder soll Nature das bitte selbst in einem eigenen Thread posten oder ihr postet es wenigstens in einen vorhandenen Sammelthread. Danke Smile
Spoilers Zitieren
Awesome Cheerilee awesome
Spoilers Zitieren
OMG.... schöööööööööööööööööööööööööööön.....
Spoilers Zitieren
Ist echt eine schöne Melodie.
Spoilers Zitieren
Naturematthe hat echt seinen eigenen Song Thread verdient, so viel ist sicher! Pinkie happy
Meiner Meinung nach war das Lied echt gut, aber was hat dass jetzt genau mit Luna Republic zu tun? Twilight happy
Spoilers Zitieren

Nach oben Bronies.de