19.01.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
RE: Chaos in Equestria 3
"Nunja, immerhin ist die Wunde nichtmehr da!" Denkt Eagle Eye. Sie versucht zu fliegen, was ihr misslingt. Also krabbelt sie zu Danny.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
19.01.2013 |
Flutterflame

Ponyville Pony

|
"Dark Meta Knight/Ein Stück weiter weg von Ponyville"
Er versuchte nun mit aller Kraft, einen weiteren Schwertstrahl, dass ihn befreien sollte, dass klappte nicht so ganz, wie er erhofft hatte, denn das Eis war einfach zu dick.
|
|
|
19.01.2013 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
Danny nahm das Baby hoch " ok kein Panik ". Sagte er und versucht los zu fliegen . Im langsmern tempo flog nach Canterlot
|
|
|
19.01.2013 |
FireDasher
.gif)
Great and Powerful

|
Firedasher stubste Dreki an. "Na, willst du wieder auf meinem Rücken fliegen, so wie gestern?"
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
19.01.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
"Keine Panik? Was soll das heißen keine Panik? ICH BIN VERDAMMT NICHMAL EIN BABY! Wenn ich wieder groß bin werde ich diesem Idiot den Hals umdrehen!" Sagte Eagle Eye in einer unverständlichen Babysprache. Sie tippte Danny an und bedeutet ihm, dass er zu ihrem Bogen, Köcher und Helm die am Boden liegen fliegen sollen.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
19.01.2013 |
Schoki
.gif)
Ponyville Pony

|
[SCC/Angel]
Angel freute sich das seine Mutter wieder kahm und ging zu ihr. Sie fragte den anderen Hengst der jetzt mit ihm Befreundet war ob er ihnen ein Pony bringen konnte für den Unterricht in Antonomie. Angel war etwas verwirt "Äh...du mami was ist Antono was auch immer?" fragte er seine Mutter und kratzte sich am Kopf.
|
|
|
19.01.2013 |
Flutterflame

Ponyville Pony

|
"Dark Meta Knight/Ein Stück weiter weg von Ponyville"
Er war wieder Frei, da er gegen Nihilus keine Chance hatte und gegen Snow, ging er nun wieder in die eigentliche Richtung, nähmlich, Canterlot. Vielleicht findet er dort ein paar verbündete.
|
|
|
19.01.2013 |
Diamond Dance
.gif)
Ponyville Pony

|
Yveltal trat aus einem Wald hervor. Er wunderte sich, war er doch in einer Welt gelandet, die nicht seine eigene war. Er war vorhin noch durch den Himmel geflogen, dann befand er sich auf einmal am Boden eines Waldstücks und hatte seine Gestalt verändert. Er sah aus als ob...naja, halt wie ein Gallopa, nur hat anders Gefärbt, mit Flügeln und Yveltalzeichnungen.
Er blickte sich um. Vor ihm lag eine Art Stadt (Ponyville). Misstrauisch kniff er die Augen zusammen und trat langsam darauf zu.
Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
|
|
|
19.01.2013 |
FireDasher
.gif)
Great and Powerful

|
"Also Dreki? Willst du?" Firedasher breitete seine Flügel aus.
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
19.01.2013 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
"ok" sagte er und nahm den bogen und pfeile und flog richtung Canterlot im langsam tempo " was soll ich den sagen ich bin ein kleinkind " sagte er " und diese mini flügel Sind fûr nichts gut "
|
|
|
19.01.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
Eagle Eye griff noch im letztem Moment ihren Helm bevor Danny los flog und setzte ihn auf. Der Helm rutschte ihr über das Gesicht. "Du denkst du hast es schwer? Ich bin ein Baby! Aber warum sage ich das überhaupt? 1. du siest ja das ich ein Baby bin und 2. du verstehst ja eh nicht was ich sage..." Sagt Eagle Eye in der unverständlichen Babysprache.
|
|
|
19.01.2013 |
Rafna
.gif)
Silly Filly

|
Dreki schüttelte nur den Kopf," Mma hat mir versprochen dass sie mir den Sturzflug beibringt, nachdem ich meine Hausaufgaben gemacht habe!" Rafna nickte, sie war immernoch etwas verstreut, wegen Black vorhin.
|
|
|
|