(27.01.2013)Mr. Lockfick schrieb: *wischt über den Tresen*
hast du etwa gereinigt? WARUM NUR?
So viel Erinnerungen...weggewichst...
...ja....das....ääh....wollte ich nurnochmal nach vorne holen
(27.01.2013)Graf Alexandre schrieb: So, da ich jetzt 16 bin darf ich auch den pöhsen Alkohol anfassen...
Dann nehm ich mal ganz Hardcore....ein Gläschen Blut...scheiss auf Alk!
.-. VERDAMMT...habs verpasst...herzlichen glückwunsch nachträglich mein gutester
(27.01.2013)Lazy Dream schrieb: *kickt die Granate auf Twonky*
Wo auch immer er gerade sein mag.
ooh das ist doch wohl.... ;_; eine Granate auf einen armen Kranken Jungen in der Blüte seines lebens.....RACHE
Wartet mal....ich lese hier gerade...ihr habt das Waisenhaus zerstört....und ...es...nicht ausgeraubt...Ich....Kann meine enttäuschung nicht in Worten fassen.
(28.01.2013)Dark-Eis schrieb: Bin endlich 18, ich würde wenn es möglich ist, allen einen ausgeben.
Oder auch nicht.
jaja habt nur alle geburtstag wenn ich net da bin
is ja nicht so als ob ich das gerne mitfeiern würde
(28.01.2013)PrimevalRaptor schrieb: Da Twonky aber nicht da ist, herrscht doch eh Fast-Anarchie.
Die Gesetze der Physik gelten hier eh nicht.
Willst du behaupten sie würden gelten wenn ich da bin?
(28.01.2013)rdmlp schrieb: Nicht solange ich hier bin! Heute Vertrete ich Twonky, da er seinen Plan sich von der Nightlounge während der Schulzeit etwas fernzuhalten vortführt.
aculy no...ich war krank
(28.01.2013)Red schrieb: Twonky hat dir befohlen mir die Leitung der Nightlounge zu überlassen.
Du willst doch nicht etwa Twonky wiedersprechen, oder?
Darf ich Twonky wiedersprechen?
(29.01.2013)Xris777 schrieb: (29.01.2013)Nimble schrieb: (29.01.2013)Xris777 schrieb: ~Thema als wichtig markiert
Wird das gefeiert?
Ja, Nightlounge hat zur Feier des Tages jetzt schon offen!
Problem Twonky
rawrawdahsfgahsdkfbasdfhj
XRIS.....U DO DIS?.....ICH HATTE DIR VERTRAUT...
du bekammst sogar als erster in der Geschichte der Nightlounge einen legalen Gratisdrink ;_;
(29.01.2013)MianArkin schrieb: (29.01.2013)FallenSoul schrieb: Nightlounge jetzt schon offen? Well, solange Twonky nix dagegen sagt...
MianArkin + 1 Twonknetz
(31.01.2013)Lazy Dream schrieb: Twonky ist nicht da, hält sich sowieso nicht an den Wochenplan und macht sowieso nie mit.
(31.01.2013)Lazy Dream schrieb: Blue Sparkle:
Ist Twonky doof?
Wird Twonky von seinem Amt als Geschäftsführer der Nightlounge enthoben?
Lazy Dream ich finde ihre posts sind sehr unbroniehaft und sie sollten dafür niedergeschlagstockt werden
NIGHTLOUNGE ERÖFFNET
Heutiges Event: Huehuehue rdmlp