24.02.2013 |
AnTi
Silly Filly
|
Was für rapper hört ihr ?
im Titel steht ja schon was ich möchte also sag ich erstmal was an Rappern alles höre
HollywoodHank
Kollegah
Sido
Favourite
Haftbefehl
Manuesen
Yelling at Cats
ATOMONE
EMFIZ
RAKO
SUFFATZE
KIAM
B-tight
HEADSKIN
mehr fallen mir grad nicht ein aber das sind meine Lieblingsrapper
ich hör auch andere musik aber das ist was anderes
Ich bin wieder Da
|
|
|
24.02.2013 |
Hellfilly
Ponyville Pony
|
RE: Was für rapper hört ihr ?
Ich höre nur gute Musik :3
|
|
|
24.02.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Eminem. Der ist der einzige Rapper, dessen Musik ich gerne mag, ansonsten bin ich ja eher Metalfan. Eminem ist okay, alles andere kann ich gar nicht ab.
Und deutscher Rap ist sowieso...
-eine Schande für unser Land
-der größte Müll
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
24.02.2013 |
Secret
nalloooo
|
Unterschiedlich. Gerne Leute aus dem VBT wie EmGi, Matsche oder 4tune, aber momentan hat Prinz Pi es mir ziemlich angetan.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
24.02.2013 |
AnTi
Silly Filly
|
(24.02.2013)Hellfilly schrieb: Sorry für meine direkte Antwort, aber ich bin kein HipHop-Fan und höre wenn nur ein bisschen Rockstah und frühe Sachen von Eminem. Aber sonst hasse ich diese Musikrichtung
(24.02.2013)Morasain schrieb: Eminem. Der ist der einzige Rapper, dessen Musik ich gerne mag, ansonsten bin ich ja eher Metalfan. Eminem ist okay, alles andere kann ich gar nicht ab.
Und deutscher Rap ist sowieso...
-der größte Müll
das ist nicht schlümm ich hör auch Metal aber ich mal wissen was ihr alle an Rappern hört.
ps. ich hör auch Metal.
Ich bin wieder Da
|
|
|
24.02.2013 |
TrenkTausendschlag
Changeling
|
(24.02.2013)Hellfilly schrieb: (24.02.2013)Morasain schrieb: Und deutscher Rap ist sowieso...
-der größte Müll
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund
Bei einer solch differenzierten Diskussion muss ich unbedingt einsteigen, damit ich meinen Erkenntnishorizont erweitern kann und mich mit guten Argumentationsweisen auseinandersetzen kann
Im Gegensatz zu euch beiden habe ich einen Künstler in diesem Musikgenre, den ich ganz klar präferiere aufgrund seiner guten, kritischen Texte und seiner Qualität seine Werke zu verkörpern. Ich meine Samy Deluxe, der mit seinen alten Werken (Weck mich auf) wie mit seinen neueren Titel (Poesiealbum) glänzt. Einerseits hat sich sein Stil und seine Einstellung im Laufe der Jahre geändert, andererseits macht er immer noch gute Musik, die unverwechselbar ist Ich freue mich schon auf das nächste Konzert.....
|
|
|
24.02.2013 |
AnTi
Silly Filly
|
(24.02.2013)Diddy schrieb: Es gibt übrigens schon zwei ähnliche Threads:
Englischer Rap
Deuschrap
Danke hab ich noch nicht gesehen.
Danke den kannte ich noch nicht.
Ich bin wieder Da
|
|
|
24.02.2013 |
Morasain
Draconequus
|
(24.02.2013)TrenkTausendschlag schrieb: (24.02.2013)Hellfilly schrieb: (24.02.2013)Morasain schrieb: Und deutscher Rap ist sowieso...
-der größte Müll
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund
Bei einer solch differenzierten Diskussion muss ich unbedingt einsteigen, damit ich meinen Erkenntnishorizont erweitern kann und mich mit guten Argumentationsweisen auseinandersetzen kann
Im Gegensatz zu euch beiden habe ich einen Künstler in diesem Musikgenre, den ich ganz klar präferiere aufgrund seiner guten, kritischen Texte und seiner Qualität seine Werke zu verkörpern. Ich meine Samy Deluxe, der mit seinen alten Werken (Weck mich auf) wie mit seinen neueren Titel (Poesiealbum) glänzt. Einerseits hat sich sein Stil und seine Einstellung im Laufe der Jahre geändert, andererseits macht er immer noch gute Musik, die unverwechselbar ist Ich freue mich schon auf das nächste Konzert.....
Tja, nur wird das Genre in Deutschland von Leuten wie Bushido, Kollegah und Farid Bang dominiert.
Und die Ausnahme (Samy Deluxe) bestätigt die Regel.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
24.02.2013 |
Archie
Stieglpony
|
Bei Cro krieg ich die meiste Gänsehaut!
Schrecklich...nicht mal ein paar Sekunden kann ich mir von dem Typen anhören.
|
|
|
24.02.2013 |
rx1603
Forenfuchs
|
(24.02.2013)Diddy schrieb: Es gibt übrigens schon zwei ähnliche Threads:
Englischer Rap
Deuschrap
Vielen Dank, Diddy!
Da die beiden Threads völlig ausreichen, um sich über Rapmusik(er) auszutauschen, mache ich hier zu.
Bitte immer daran denken: konsultiert die Suchfunktion, bevor ihr Threads eröffnet. Des weiteren möchte ich darum bitten, Beiträge zu unterlassen, die auf derart unsachliche Art ausschließlich Missgunst gegen das Thema artikulieren.
-closed-
|
|
|